Sandra im Super-Club
Information 
Kontaktdaten
Sandra(Gahna)
Hora sv. Šebestiána 36
43182Hora sv. Šebestiána
Tschechien
Karte Anzeigen
Mit dem Schwengel-Schwager Sven (SSS) unterwegs in Tschechiens Nachtleben.
Mangels Bs auf dem Ss in Tschechien auf einen kurzen Abstecher in den Klub.
Da mein SSS schon mal vorgetestet hatte, sollte es der Superclub sein, wenn Ihr von Raitzenhain über die Grenze fahrt, könnt ihr den gar nicht übersehen.
Anweswnd ca. 10-12 CDL und ca. 25-30 Dreibeiner. Die Damen waren dauernd gebucht, auf einen Zimmergang mußte man schon mal ein halbes Sündchen warten.
Erst mal an die Bar gesetzt und ein Bier geordert.
Der Club ist genz nett eingerichtet, sehr schöne Aktmalereien an den Wänden,
geräumige Verrichtungzimmer mit großen Doppelbett und abgetrenntem Bad mit Wanne.
Nach einer Weile erschienen die beiden KE´s "Christina" und "Sandra".
Mein SSS wurde von Christina stürmisch begrüßt, die beiden kannten sich schon.
Wir nahmen in einer, der gemütlichen Sitzecken Platz, es wurden Biers (3€) und Ladydrinks (6€) bestellt,
Sandra kuschelte sich sofort an mich,wir unterhielten uns englisch. Sie ist 23, kommt aus Ghana und ist schon ein Jahr im Club. Sie ist eine zierliche Gazelle mit samtweicher brauner Haut, halblangen dunklen Haaren kleinen spitzen festen A-Cup´s, mit High-Heels geschätzte 1,70 groß.
Sandra fing dann schon mal an, klein kurva mit den Fingern zu bearbeiten, sie schmiegte sich enger an mich und legte ein Bein über meine Beine." I wanna suck your dick" Ja, die Kleine weiß, wie man die alten Säcke zu nem Zimmergang bewegen kann.

So sollte es auch sein, 40€ für´s 30 min Programm.
Es ging nach oben in´s VZ, ich hinter Ihr, den kleinen leckeren Arsch schon mal betätschelt.
Im VZ getrenntes Frischmachen im Bad. Sie kommt zu mir und klein kurva wird sofort eingetütet, ein mittelmäßiges FM folgte. "Can I lick your pussy?" ...No..kein lecken und fingern erwünscht... klassischer Dreistellungskampf ohne Highlights, Abschuß in der Missi ins Conti. Selbstreinigung, sie ist mit der Pflege ihres Luxuskörpers beschäftigt.
Es geht wieder runter in den Barraum, sofortige Verabschiedung und schon sitzt sie beim nächsten Sack auf dem Schoß.

Sehr schöner Optikfick aber servicetechnisch nicht das, was kurva so erwartet. Wiederholung villeicht möglich....
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
FO ist da eher selten, oder?

Stuart, nix für mich
Zitieren
Selten oder eher gar nicht, schade eigentlich....

kurva, hat´s auch lieber ohne...
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren