Denissa – ein Orkan in Cannstatt
Zunge 
Kontaktdaten
DENISSA aus RUMÄNIEN
Brückenstr. 5
70376 Stuttgart
Baden-Württemberg
DE - Deutschland
07113413931
info@herzdame-stuttgart.de
Karte Anzeigen
Habe Samstagmittag noch kurz die Chefin angerufen ob alles klar geht mit dem Termin darauf sagte Sie mir dass ich doch eine Pause machen solle, drei Mädels in vier Tagen und immer 1,5 Stunden. Sagte Ihr dass ich nicht warten kann, dieser kleine Wirbelwind Denissa – immer gut drauf und dass freche Lächeln haben mich in den Bann gezogen natürlich auch der Teeniebody und die herrlichen kleinen Brüste. Bin also wieder mal nach Cannstatt um das letzte Mädel auf meiner HD-Todoliste aufzusuchen – im Hinterhof rein und wieder einen freien Parkplatz vorm Eingang bekommen. Ich klingelte am Fenster und wurde von der Hausdame in Empfang genommen und in die Küche geleitet, bis auf Cosmina die kleine wirklich hübsche Transe war Niemand anwesend, die Mädels waren wohl in Ihrem Zimmer vor dem Fernseher. Mir wurde einen Kaffee gemacht und die Hausdame rief Denissa – die Türe ging auf und die Kleine trat in die Küche. Boah eh Sie trug einen weißen Bademantel den Sie offen trug und drunter knallrote Dessous und begrüßte mich mit einem dicken Kuss – setzte sich mir gegenüber und zündete sich noch eine Zigarette an, Ihre Blicke durchbohrten mich gepaart mit einem frechen Lächeln ich nahm die Tasse zu mir um den letzten Schluck zu trinken und bemerkte wie meine Hand zitterte Sie dagegen grinste mich frech an. Sie drückte Ihre Zigarette aus stand auf und kam auf mich zu nahm meine zitternde Hand mein Herz raste wie wild. An Ihrer Hand führte Sie mich ins Afrikazimmer und schloss die Tür hinter sich Sie ließ den Bademantel gekonnt an Ihren Teeniebody herunter gleiten und gab mir einen dicken Schmatzer – ich übergab Ihr die 250€ die Sie in Sicherheit brachte während dessen zog ich mich schon mal gemütlich aus und setzte mich auf die Bettkante kaum hatte ich mich niedergelassen trat Denissa mit einem breitem Grinsen auch schon ins Zimmer und fragte mich ob ich duschen möchte ich sagte Ihr das ich dieses schon vor wenigen Minuten gemacht hatte und legte mich aufs Bett,

Denissa öffnete langsam den roten BH und Ihre kleinen wunderschönen Teeniebrüste kamen zum Vorschein dann zog Sie sich langsam den roten Slip herunter und der knackige Hintern wurde freigelegt als Sie sich hinunter bückte konnte ich Ihre fleischigen Schamlippen erspähen und schnalzte mit meiner Zunge Hmm hoffe die schmeckt gut. Sie drehte sich zu mir und hüpfte regelrecht aufs Bett und kroch langsam mir entgegen und es gab erst einmal einen zaghaften Zungenkuss dann legte ich meine Arme um Sie und zog Sie fest an mich diesmal bekam ich einen sehr zärtlichen Zungenkuss so das sich mein Ständer auf Kampfgröße regte, Denissa merkte das sofort und Ihre Hand wanderte zwischen meinen Beinen und massierte ihn schön kräftig, meine Hand wanderte langsam von Ihrem Rücken über die Schulter zu Ihrer Brust – eine Handvoll Brust aber schön fest und es fühlte sich herrlich an diese kleinen Tenniebrüste zu kneten. Streichelnd wanderte meine Hand über die Schulter, an Ihrem Rücken herunter und griff an den knackigen Hintern und zog Sie fest an mich dann knetete ich beide Pobacken schön durch – sanft streichelte ich Ihren Schenkel und wanderte an der Innenseite Ihres Schenkel wieder hoch Sie öffnete Ihre Beine und ich konnte sanft die saftigen fleichigen Schamlippen massieren. Sie unterbrach Ihre zärtlichen Zungenküsse und begann sanft küssend über meinen Hals, meine Brustwarzen zu meinem Ständer sich vor zu arbeiten kaum unter angekommen verschwand er auch schon in Ihrem Mund schön tief und zärtlich durfte ich Ihr ausgiebiges Blaskonzert erleben, Sie schlängelte sich dann zärtlich zu mir hoch und ich bekam wieder schöne Zungenküsse. Jetzt war ich an der Reihe. Langsam umkreiste ich Ihre Brustwarzen und züngelte an Ihren Nippeln bis diese sich aufrichteten widmete mich dann Ihren gepircten Bauchnabel und züngelte mich dann langsam zu den fleischigen Schamlippen hinunter die ich mit meiner Zunge erstmal umkreiste bevor ich Sie zwischen den Schamlippen schob, welch ein wohlschmeckender Saft ich liebe es dazu das sanfte stöhnen von Denissa. Ich verweilte wieder eine Ewigkeit an den fleischigen saftigen Lippen die ich mehrmals in meinem Mund saugte und am liebsten drinne behalten hätte. Gerne hätte ich noch weiter gemacht aber mein Nacken und meine Zunge konnten nicht mehr so wie ich wollte und bin zu Ihr hoch.

Mit einem breiten Grinsen und sichtlich wohlfühlend schaute Sie mich mit Ihren großen Augen an unsere Lippen berührten sich sanft und Sie biss mich zärtlich in die Lippe dann Sie drehte mich auf den Rücken schlängelte sich auf mich drauf und begann mit rhytmischen Bewegungen Ihre heiße saftige Muschi an meinem Ständer zu reiben ein wundervolles Gefühl war das, dann griff Sie nach dem Conti und tütete ihn ein, ein bisschen Kühlmittel drauf und führte ihn sachte beim aufsitzen ein. Die Kleine ritt wie ein Teufel, mal rauf und runter mal vor und zurück und mit welch einem Power der Anblick von Denissa war einfach zauberhaft die kleinen festen A-Cups wippten auch bei enormer Geschwindigkeit nur wenig und immer wenn ich dachte ich komme gleich, nahm Sie das Tempo raus und küsste mich so dass Sie weiter reiten konnte. Denissa sattelte nach gut 10 Minuten ab und wollte nun von mir Doggy genommen werden, Sie streckte mir Ihre fleischigen Schamlippen entgegen und ich schob meinen Ständer sanft und schön tief in Sie rein. Mit langsamen harten Stößen hämmerte ich in Sie ein meine Hände griffen an Ihre Hüfte und ich konnte Sie mit aller Kraft immer schön fest zu mir herziehen, dann packten meine Hände Ihren knackigen Pobacken und erhöhte die Schlagzahl immer fester und wilder hämmerte ich in Sie ein der Schweiß lief mir schon den Rücken runter doch irgendwie konnte ich nicht kommen drückte Sie dann sanft mit meinem Körper nach unten so dass Sie auf dem Bauch lag, legte meine Füße über kreuz und begann wieder mit langsamen tiefen Stößen in Sie einzuhämmern Ihr leichtes Stöhnen brachte mich dazu Gas zu geben und ich habe alles aus mich rausgeholt wie ein wild gewordener Stier hämmerte ich in Sie ein bis ich zu meinem absoluten außergewöhnlichen Orgasmus kam, mir lief der Schweiß wie ein Wasserfall die Stirn hinunter – während ich tief in Ihrer heißen Muschi kam zitterte ich an ganzen Körper meine Arme flatterten und ich konnte mich noch gerade so abstützen um nicht auf Sie drauf zu fallen – diese Zittern hielt eine gefühlte Minute an danach habe ich mich sanft auf Ihren Rücken gelegt und Sie geküsst. Total glücklich und erschöpft habe ich mich dann von Ihr runter gedreht, da lag ich nun total durchnässt und happy wie ein kleines Kind das gerade den größten Wunsch erfüllt bekommen hat. Denissa holte die Zewarolle und trocknete erst meine Stirn bevor Sie den Conti entsorgte gab mir einen dicken Schmatz und fragte mich ob ich was trinken möchte – Ja Wasser sagte ich und ich hörte wie der kleine Wirbelwind über den Flur in die Küche huschte und war in Rekordzeit wie bei mir, ich trank das Glas Wasser und so wie ich es vorne reinschüttete kam es aus meinen Poren wieder raus – Sie tupfte mir den Schweiß mit Kleenextüchern ab und küsste mich sanft auf den Mund dann fragte Sie mich ob ich eine Massage möchte ich lehnte dankend ab und fragte ob ich Sie massieren dürfte, mit Ihren großen leuchtenden Augen schaute Sie mich an und willigte zu. Habe dann den kleinen zarten Körper mit Bodylotion ausgiebig massiert und besonders den knackigen Hintern. Wir haben dann noch ein bisschen rumgealbert, geknutscht und gekuschelt. Ja dann waren auch schon die 1,5 Stunden vorüber und Sie begleitete mich ins Bad dass ich mich frisch machen konnte wieder aufs Zimmer zog ich mich an und wir gingen Beide zusammen in die Küche.

Dort war auch die Chefin anwesend und hat mich nach meinem Date ich sagte Ihr dass ich wie immer voll zufrieden war. Leider hatte ich danach ein wenig Nacken und Rückenschmerzen, da ich mich wohl etwas verausgabt habe wollte mit den jungen Mädels mithalten, aber das Alter fordert seinen Tribut. Über Denissa kann ich sagen der absolute Hammer – besonders gefielen mir die kleinen festen Teeniebrüste, die großen Augen, der knackige Hintern – Sie küsst wundervoll und wenn ich mal etwas nachließ übernahm Sie die Initiative – das dritte Top-Date in einer Woche.



Bis zum nächsten Mal Euer pay6lover


und hier der Link: Denissa kommt am Freitag wieder
Zitieren
Denissa bei ladies.de

Zitat:DENISSA

BRANDNEU UND BLUTJUNG !
Sexy, heiß und süß zugleich ist die gerade 18 Jahre
alt geworden Denissa .Diese absolute Anfängerin bezaubert
Dich mit ihrer schlanken Teeny-Figur,
ihren kleinen festen Brüsten und ihrem tollen Po.
Außerdem besitzt sie ein hübsches Gesicht mit nettem Lächeln.
Wie Du auf den Bildern siehst, ist sie ein
Männertraum, also nicht träumen, vorbeischauen und genießen!
Sie freut sich auf Deinen Besuch!


[Bild: th_189359759_4184531_F28_123_392lo.JPG]
[Bild: th_518935256_4184531_F22_123_416lo.JPG] [Bild: th_189353244_4184531_F23_123_239lo.JPG] [Bild: th_189355541_4184531_F24_123_7lo.JPG]
[Bild: th_189356842_4184531_F25_123_484lo.JPG] [Bild: th_189357270_4184531_F26_123_29lo.JPG] [Bild: th_189358829_4184531_F27_123_590lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren