CL aber leider nur im TV
Gestern Abend CL-Halbfinale Real Madrid:Bayern München auf 2 Großbildschirmen im Prestige, leider ohne Ton. Championsliga aber leider nur im TV. Dabei war die Besetzung gar nicht so schlecht:

ca. 17 Mädchen darunter
Helen (RU) jetzt mit kurzen Haaren
Rebecca (RU) und Paula (RU) im Dauerbeschlag von jungen Franzosen
Fernanda (Bras.)
Tasha
Nicol (RU)
2 Polinen (leider nicht Nicole)
Alexandra (ESP/RU?)
und weitere z.T. Neue

Zahlreiche gute Girls also da aber eben nicht die Campionsliga wie Andra oder Nicole.

Eine CDL hätte mich interessiert, hab ich aber jeweils zu lange gezögert. Mittelblonde lange Haare immer zusammengesteckt, ca. 1,70m, KF 34, A-Cups, ca. 30-35 Jahre kommt sehr elegant rüber, geschmackvoll "gekleidet" und geschminkt. Sitzt meist an der Bar. War schon öfters da. Namen kenne ich leider nicht.Eine sehr schöne elegante Frau, absolut "Tageslicht tauglich". Mich hat vor einer Buchung immer nur abgeschreckt, dass sie sich zwar im Gespräch an der Bar Zeit gelassen hat und auch schon Zärtlichkeiten ausgetauscht hat, dann aber beim Zimmergang oft bereits nach 15-20 Minuten wieder da war. Das hatte ich bei ihr auch die letzten Male bereits beobachtet und da geht bei mir so ein wenig der Alarm an.

Der Club war in fester Hand einer größeren Männergruppe, die wahrscheinlich einen Betriebsausflug gemacht haben, so konnte es einem Vorkommen. Die Mädels hatten von der "Herde" wahrscheinlich weniger, da sie mehr mit sich selbst und den Getränken als mit den Girls beschäftigt schien. Insgesamt ca. 25 Dreibeiner immer zugegen. Die Mädels fieberten mehrheitlich für Madrid.

Bei mir waren drei Zimmergänge angesagt, die ich unter die Namen der Girls geschrieben habe, um das Forum nicht so durcheinander zu machen. Alle "gut" aber auch hier keine Championsliga. Erfreulich, dass das Essen (Rollbraten) diesmal auch bis Spielschluss gereicht hat und nicht schon vorm Anstoß weg war, wie beim Viertelfinale.

Insgesamt habe ich (nicht nur gestern) die Stimmung früherer Jahre im "alten" Gemäuer vermisst, wo bei solchen Anlässen schon mal die Post abging mit öffentlichen Nummern oder zumindest (An)Blasen und anderen Zärtlichkeiten auf den Sofas....... Das habe ich in den neuen Räumen bisher noch nicht erlebt und dies obwohl man mit der neuen Animiererlaubnis hierzu doch heute eher die Möglichkeiten hätte. Aber naja.....
Zitieren
(26.04.2012, 13:46)Pfälzer-Brasileiro schrieb: Eine CDL hätte mich interessiert, hab ich aber jeweils zu lange gezögert. Mittelblonde lange Haare immer zusammengesteckt, ca. 1,70m, KF 34, A-Cups, ca. 30-35 Jahre kommt sehr elegant rüber, geschmackvoll "gekleidet" und geschminkt. Sitzt meist an der Bar. War schon öfters da. Namen kenne ich leider nicht.Eine sehr schöne elegante Frau, absolut "Tageslicht tauglich". Mich hat vor einer Buchung immer nur abgeschreckt, dass sie sich zwar im Gespräch an der Bar Zeit gelassen hat und auch schon Zärtlichkeiten ausgetauscht hat, dann aber beim Zimmergang oft bereits nach 15-20 Minuten wieder da war. Das hatte ich bei ihr auch die letzten Male bereits beobachtet und da geht bei mir so ein wenig der Alarm an.

Das war der Beschreibung nach bestimmt Susi, eine Deutsche aus der Frankfurter Gegend. Mit ihr hatte ich vor ein paar Wochen eine durchaus angenehme Runde sehr gemütlichen GF6. Mein Eindruck war aber, dass sie auch anders kann. Wiederholungsfaktor: gerne.
Zitieren
#3
(06.05.2012, 08:19)Tanzbär schrieb: Das war der Beschreibung nach bestimmt Susi, eine Deutsche aus der Frankfurter Gegend. Mit ihr hatte ich vor ein paar Wochen eine durchaus angenehme Runde sehr gemütlichen GF6. Mein Eindruck war aber, dass sie auch anders kann. Wiederholungsfaktor: gerne.

Hi Tanzbär, dann sei doch bitte so lieb und lass uns in einem etwas detaillierterem Bericht an Deinem Erlebnis mit Ihr teilhaben - kann leider keinen Bericht finden Verwirrt

Gruß vom saarpoet
Zitieren