Zeltdach im Aussenbereich
Ich war am letzen Samstag wieder in der Finca und amüsierte mich köstlich mit meinem Lieblingsmädel. In Anbetracht des schönen Wetters habe ich die neue Überdachung des Poolbereiches doch eher skeptisch gesehen. Dieses Zelt mag wohl die Wassertemperatur wesentlich erhöhen, aber sorgt gleichzeitig für eine wenig angenehme Atmosphäre rund um das Becken bei Sonnenschein, so wie am Samstag, wenn denn die Aussenwände des Zeltes nicht alle geöffnet sind. Auch müsste man das Dach des Zeltes zumindestens teilweise öffnen um eine direkte Sonnenbestrahlung zu erlauben. Anderenfalls wird sich bei Schönwetter die Szene weg vom Pool in den Garten verlegen.
Zitieren
Infotechnisch ziemlich sparsamer "Bericht"...Grübel Weia
(30.04.2012, 10:41)Jim Hansen schrieb: ...und amüsierte mich köstlich mit meinem Lieblingsmädel...
Und wer war die Glückliche? Name, Beschreibung, erhaltener Service, etc...
Zusagen eingehalten oder auch nicht? Preis?...Verwirrt

Das Zelt ist ein Überbleibsel der 6-Jahre-Party. Wenn sich das Wetter dauerhaft bessert, wird es wohl verschwinden.
Gruß
C.
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Ich hätte besser eine Fragestellung zum Zelt formuliert, ein Bericht war nicht nötig, denn jederman kennt Patrizia's tabulosen Service. Danke für deine Antwort Cicero11 in der Hoffnung dass sich deine Vorhersage denn schnell verwirklicht, denn mir liegt sehr daran, mich am Pool zu sonnen.
Zitieren
(02.05.2012, 14:39)Jim Hansen schrieb: ein Bericht war nicht nötig, denn jederman kennt Patrizia's tabulosen Service.

Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.
Ich war nun schon ein paar Mal dort, doch ich kenne den Service nicht.
Der kann ja tabulos sein, aber was verstehst du darunter, bzw was habt ihr zusammen denn so getrieben und hat es dir gefallen und was hast du gelöhnt?

Wenn jeder so denken würde, dann könnten wir nur übers Essen und die Einrichtung schreiben, z. B ob die Sauna 80 oder 90° hatte....

Gruß atl,
der mit Patricia nur ein paar Sätze gewechselt hat

P.S.
es gibt ja auch Neulinge hier, die noch nie in dem Club waren, da ist schon interessant, ob der Service konstant ist....
Zitieren
Ich war am Samstag wieder vor Ort und habe mit Genugtung festgestellt, dass das Zelt abgeräumt worden ist, so wie von Cicero11 vorher gesagt. Allerdings hat das Wetter kaum zu einem verlängerten Aufenthalt draussen eingeladen. Um atlantisfan zufrieden zu stellen, wollte ich bemerken, dass weder Oana noch Irina leider anwesend waren. So dass ich mit der verluder auftretenden Lucie Vorlieb nahm (1,72 cm, B-Cups, blond, Teenie-Body). Sie wollte sich nicht fingern lassen und bot wie immer eine eher € orientierte Nummer. Mehrmals begegnet ist mir eine neue CDL, Kasia (Polen, 166 cm, schlanke Figur, schönes Gesicht, hängende B-Cups). Sie hat sich schlussendlich zu mir auf eine Couch gesetzt und hat, nach liebevoller Anmache, dort zu küssen und blasen angefangen. Eine sehr, sehr zärtliche Nummer, die eine Wiederholung verlangt.
Zitieren