Araya in Dara-MassageParadies
Kontaktdaten
Araya
Bei den Kämpen 8
21220 Seevetal-Ramelsloh
0177 - 508 40 34
Karte Anzeigen
Araya in Dara-MassageParadies



Hallo Gemeinde,

hier meine Einstandsbericht:

ich war am Freitag in Dara-MassageParadies.
Ich habe mich auf de Internetseite informiert, angerufen und eine halbe Stunde vorher einen Termin mit Areiya gemacht.

Angekommen öffnete mir eine mindestens 50 Jahre alte Thai die Tür, ich sagt ich habe einen Termin mit Araya. Sie brachte mich daraufhin in das VZ und sagte das sie Araya sei.
Da war ich erst mal platt denn ich bin von einer viel jüngeren Damen ausgegangen. Habe ich Ihr auch direkt gesagt das ich eigentlich auf viel jüngere Damen stehe, Sie meint manchmal sind auch jüngere Mädel im Haus aber heute leider nicht.

Ich war heiß und habe trotz Altersunterschied 1/2 Stunde mit Französisch für 80 Tacken abgemacht.
Sie hat sich umgezogen und schon lagen wir auf der Lümmelwiese. Sie hat sofort mit dem Gebläse begonnen, nicht besonders Fassettenreich dafür aber tief und herzhaft.
Nach 5 Minuten aufpumpen war das Gummi gefüllt, ich wurde mit einem Zewa gesäubert und habe mich für die Massage auf den Bauch gelegt und genossen. Die Massage war sehr erholsam aber es gab keine BTB-Einlagen, die ich auch nicht mehr eingefordert habe.

Fazit:
Im Grunde war alles in Ordnung, aber die Dame ist zu alt für meinen Geschmack ich konnte zwar den Druck abbauen jedoch ist Araya ist nicht das Objekt meiner Begierde ich würde Sie auf keinen Fall wieder buchen.

P.S.: Ich habe im nachhinein noch mal auf der Homepage nach eine Altersangabe von Araya gesucht konnte ich aber nicht finden, war also mein Fehler, hätte ich bloß am Telefon danach gefragt…

Ähnliche Erfahrungen habe ich vor längerer Zeit mit bei Dara (25 Jahre laut Homepage) und Cindy (28 Jahre laut Homepage) aber auch hier könnt Ihr locker 10 Jahre draufgepacken.

Schade eigentlich, die Lokation liegt auf meiner täglichen Strecke, ich wäre dort sicher Stammgast geworden wären die DL´s etwas jünger.

Wiederholungsgefahr 0 %
Zitieren
(30.04.2012, 13:51)Kister schrieb: ...Angekommen öffnete mir eine mindestens 50 Jahre alte Thai die Tür, ich sagt ich habe einen Termin mit Araya. Sie brachte mich daraufhin in das VZ und sagte das sie Araya sei...

was für ein Schock. Sehr ärgerlich, wenn die Weiber mit ihrem Alter so betrügen Verärgert

Dennoch ein gelungener Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt Kister für den prima Einstand
Zitieren
Moin Kister,

auch von mir an dieser Stelle Dank für deinen ausführlichen Einstandsbericht. Danke

Schade, dass das Event nicht Deinen Vorstellungen entsprach.

Schwamm drüber, ich hoffe es gibt bald von Dir über ein geileres Event zu berichten!

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren