SS Bahnhof Lisa ( Luisa) Italienerin
Kontaktdaten
Lisa Italienerin
Frankfurt Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
behaarte leicht
Karte Anzeigen
Lisa,
ist eine vollblut Italienerin( die erste Eingebung war Türkin doch das war ein Irrtum) wie man Sie sich vorstellt, etwas frauliche Figur( nicht dick oder Fett), Größe 160- 165 cm groß, Alter 38 Jahre, gute Naturbrüste C,
deutsch pramissimo, ist event. schon lange in Deutschland oder hier aufgewachsen ?, schwarze, lockige Haare bis über die Schulter bis zur Mitte des Rückens. Sie hat ein kleines Bäuchlein, eine Frau mit Kurven an den richtigen Stellen, Italienische Hausmannskost.
helles , ärmelloses, lila Kleid mit schwarzen Leopardenmuster und einer lila Jogginghose, keine Tasche aber ein hellblauer Rucksack. Blasen für 20 Euro ohne Tüte. Ihre Brüste sind prima, stramm und nicht unecht. Sie erzählte das alle oder die meisten Italienerinnen behaart sind an der Pipiritze, das kontrollierte ich gleich es war stockdunkel und während ich mich zu ihrer Musche vortastete fing Sie an ihre Titten wie Pizzateig zu knetten schön geschmeidig mit Gefühl.
Sie fragte mich ob ich Lust auf Tittenfick hätte? ich sagte ja bei diesen beiden Prachtexemplaren konnte man nicht nein sagen, das Zusammenspiel zwischen ihrer Italienischen Zunge und meiner deutschen Salami harmonierte wunderbar.
( Da soll noch mal einer sagen das Deutschland und Italien keine gute Patie seien ( auf Fussball bezogen). Sie hatte ihre eigene technick beim blasen entwickelt, so schien es denn Sie leckte den Pimmel von der einen Seite also den schafft bis zur Eichel und auf der anderen Seite das gleiche, es war sehr angenehm also habe ich es drauf b(e)lasen( und Sie weiter machen) lassen.
Sie war sehr freundlich wie man sich eine Italienerin vorstellt, Temperamentvoll, nicht hektisch und auch lustieg an der richtigen Stelle ein Spässle mit eingebracht. Ganz normal, umgänglich, obwohl Sie Drogensüchtig ist. So ein paar Kanten hatte auch Sie ( heißt konkrett an den Oberschenkeln waren ein paar Flecken die kommen vom daneben drücken, was nicht so prickelnd war das Sie nicht die Sabayone aus meinem Hahn in ihren Mund ablaufen lassen wollte.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren