Jeanette und eine menge Obst
Kontaktdaten
Jeanette
Elbstr und unmittelbare Umgebung
Frankfurt Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
eher nicht so reif
Karte Anzeigen
Jeanette,
nun von der Schale des Kerns in das innerste, schlank, dunkelbraune Haare die schon seit Jahrzenten so scheint es keinen ´Kontakt mehr mit der Schere oder dem Frisör hatten, schaut aus wie Kraut und Rüben, völlig verfilzt ihr Haar, das Sie hinten hoch gesteckt hat mit Hilfe eines Gummiband oder der gleichen.Schwarze Leederjacke, schwarze Jeans, und etwas versoffene Stimme würde ich mal behaupten wenn man Sie reden hört,ihre Accessoires Bierflasche und Lebensmitteltüte deren Inhalt mir unbekannt ist ? ( wo der Erforschungsdrang sich bei mir auch in Grenzen hält), 28-30, Zwetschge rasiert und ihre 2 Fruchtüten max. b etwas schlaff ( Fallobst). Das eine oder andere Wehwehchen scheint Sie auch zu haben denn es sind mehrere Pflaster sowie ein Verband zu sehen, sieht aus wie Kriegsopfer( dabei ist Sie doch nur das Opfer ihrer Sucht), gibt aber schlimmeres.
Honorar 30 Euro für FO und Ficken. Wie gesagt das Obst ist nimmer ganz so frisch, handelt sich um Fallobst mit den einen oder andere Dellen an ihrem Körper, zwischenzeitlich hat sich die Banane von Jack aus den Hosenschlitz gestohlen und lugt hevor, um in die Höhle mit den etwas dunkleren Junkiebeisserchen als Spähtrupp hineingeschickt zu werden.
Es zuckelt und holtert ist aber nicht so das es srörend ist sondern als sehr angenehm empfunden wird. Um es rund zu machen wie einen Leib Käse nochmal zur Inspektion zur unteren Pflaume um den Früchtechake zum Schluss die nötige Zutat Milch aus eigen Produktion nach Packungsanweisung hinzuzufügen. Von der Arbeitsweise und der Ausführung war es sehr belebend, auch wenn Sie einen etwas nicht ganz frischen Eindruck hermacht Äußerlich.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren