Denise
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Denise
Elbstr
Frankfurt Main
Hessen
Deutschland
Gut gekleidet, schwarz gefärbte Haare
Karte Anzeigen
Hatte die Frau sich ins Bahnhofsviertel verlaufen ..?, die gut gekleidete, junge Frau mit den schwarz gefärbten Haaren die bis zum Kinn getragen wurden und vorne manschmal zum Ponny oder seitlich, schlanker, süßer Figur, den rot nach gezogenen Lippen die ihre wundervollen Konturen nach zeichnet, die auch manschmal im helleren Pink gehalten sind, die auf jeden Fall nach dem man Sie geküsst hat verräterische Flecken auf Wange oder Hemd hinterlassen.
Ihre Gaderobe wollte nicht so richtig zum Ort passen an dem Sie sich befand, war es wömöglich einen brave, spießige Bürgerin ?, nein es war eine vom Horizontalen Gewerbe eine von der Szene. Denise, 28 Jahre, weißes Kleid, was oben am Oberteil dunkelbraun war und wo sich ein weißes Muster verteilte. Weiße Sandalen die ihre schönen Füße zeigten. Ihre Augenbrauen sind gezupft und schwarz nachgezogen, wirklich ein süßes Ding die Kleine, Augenweide mit diesem ordinären Nuttentouch, ihren Mund umspielte immer wieder ein lächeln. Volltreffer, mein lieber Herr Gesangsverein, da schleift die Zunge am Boden so geil sieht Sie aus, ein tadeloser Körper keine Junkie merkmale. Ein paar Hintergrundfuckten zu der guuten, hatte Sie mal vor längerer Zeit im LH gesehen ,Ihr aufenthalt im LH war nur von kurzer Dauer denn ich hatte vor gehabt Sie am nächsten Tag zu bügeln, da war Sie aber nicht mehr da, nun traff ich Sie wieder.
Davor war Sie mir aber auch schon draußen auf der Straße beim rumlaufen im BHV aufgefallen .( Damals sah ich Sie wie sich die Russentypen mit ihr unterhielten und zwar auf Russisch, komisch zu mir sagte Sie, Sie sei deutsch, hatte auch keinen Akzent(behauptete deutsch zu sein).
Also 2 Sachen sprechen dagegen das Sie deutsche ist 1 spricht Sie russisch und welche Deutsche spricht schon russisch, 2 Sie ist ist meistens ziemlich gut gekleidet( meine damit nicht teuer) und die deutsche Junkie Huren im BHV kleiden sich nicht gut.
Blasen, lecken und Sie sollte mir in den Mund rotzen sollte ein 30 er kosten, Der Rock wurde hochgezogen und ich leckte ihre rasierte Musche, roch neutral , nicht müffig, Sie bließ dann meinen Guten und machte das auch recht gut, beim blasen schaute Sie mir von unten in die Augen dieses Spiel brachte mich fast um den Verstand , mansche Weibsbilder habens eben druff, Ihre Muschi sowie ihre Titten die nur a waren durfte man nicht berühren, Alles weitere sollte extra per Kasse bezahlt werden hähhh...? , ihr Aufenthalt im Haus hatte ihr wohl nicht gutgetan/den Kopf verdreht, das mit dem nachkobern und so weiter war wahrscheinlich etwas abgefärbt von ihren Kolleginnen im LH. Gefickt haben wir nicht da Sie kein Verhüterlie hatte, das werden wir aber nachholen, macht einen Interessanten Eindruck denke mal das ich das nächste mal das Programm erweitere for more Cash, denn das scheint gut angelgt zu sein bei ihr.

Treffen des Meetings Abends.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
JF schrieb:....und welche Deutsche spricht schon russisch....

Jede, die's gelernt hat; z.B. Angela Merkel Lachen
Zitieren
Merkel ist aber auch bißchen älter als Denise.
Müßte man jetzt natürlich wissen, wie lange in den "neuen" Bundesländern noch Russisch unterrichtet wurde/heute noch?

War aber auch mein erster Gedanke.
Wahrscheinlicher ist aber, daß es sich hier um eine Deutsche mit russischen Wurzeln handelt. Kenne einige Deutsche mit russischen Wurzeln; ist praktisch, wenn man am Wochenende weggeht. Russische Flüche/Antworten bringen Türkengangs schnell zu Ruhe.
Zitieren