Pechsträhne
#1
Hallo und Live aus dem FI Ettlingen . hab grad wohl voll die pechsträhne hier - keine meiner cdl - ehefrauen sind da und vivien bietet ausser blasen und ficken keinerlei service ! kein lecken küßen keine poliebe ! nichts einfach nur 0815 sex ! standart ! nicht mal das - bin im fi in letzter zeit wohl zu sehr verwöhnt worden ! und schleckrig bzw. schlemmrig ???????????

hab die schnauze voll !!!!!!!!!!Böse

hab mir das freie we anders vorgestellt !Verärgert:nein:

muß wohl doch wieder auf samstag oder unter der woche verlegen !:p
Zitieren
#2
Hier noch ein Nachtrag zu meiner Pechsträhne im FI über Ostern.Völlig gefrustet nach der Nummer mit Vivien,die zwar sehr hübsches Gesicht,tolle gelockte blonde Haare und einen guten Body,feste Titten mittlere Größe und schönen festen Arsch (a bisserl größer) aber fest ! schöne makellose Haut hat aber von Spitzenservice keinerlei Spur zu sehen war.
Völlig innerlich genervt und gefrustet stärkte ich mich nochmals am Büffet mit Spaghetti und reichlich Dosenobst.
Wie ich aus dem Vorbericht entehmen konnte waren am SA Tag davor anscheinend viele Cdls anwesend,jedoch SO waren 2/3 Dreibeiner und nur 1/3 Cdls ! Disaster !:nein: Und von dem angekündigten lustigen Ostereiersuchen war auch nichts zu sehen !
Nach 2 Saunagängen und gemütlichen Planschen im Indoorpool,gesellte ich mich zu einem Mitstecher auf die Liegestühle mit dem ich mich dann über vergangene Erlebnisse und CDLS austauschte.Interressantes Gespräch !
Auch er war über das vorhandene Angebot gestern sehr enttäuscht und für die Zukunft auf Grund der Finanzkrise wohl kaum Besserung in Sicht !???

TUnglücklichVerärgertatsache ist,dass ich nun mehr denn je auf meine CDLEhefrauen nie und nimmer verzichten kann,jedoch jetzt auch mal eine schöpferische bzw. finanzielle FKK pause einlegen muß.Verwirrt

Und in Zukunft sind Samstage oder Dienstage Schlemmers Flamingozeiten !!

Mein Fazit fürs Osterwochende : von die Sau im Fi raus lassen meilenweit entfernt,da spielten die CDLs nicht mit : Ausser Spesen nichts gewesen !

So bin ich sehr frustriert Richtung geliebtes Pfälzerland gezogen !
Zitieren