Sina - Zigeunerbraut im Privatappartment Sommer
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sina
Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
0152-59536274
nur besuchbar, 10-2 Uhr
Karte Anzeigen
So landete der saartom nach einem Fehlversuch und noch einem dann doch wieder bei Sommers, die Zeit begann fortzulaufen und ich hatte einen Samenstau Lachen

Bei Sommers nix neues, die altbekannte Galerie. Als einziges neues Gesicht für mich pickte ich mir Sina raus, eigentlich optisch nicht so der Kracher, da klein, ca. 1,55 max., zigeunermäßig im Aussehen, "dreckig"braun und mit einem Schielfehler. Also so ähnlich wie Lolita, nur kompakter. Aber mit dem freundlichsten, natürlichen Lächeln und insgesamt knackiger 34-36er Figur mit A-Titties. Mutti wusste nur gutes über sie zu berichten.

Standardprogramm für 50 gewählt und sie legte auf dem Zimmer ohne Waschen gleich im Stehen los mit intensiven ZK und arbeitete sich über die Brustwarzen zu klein-Tommy. Wow, das geht ja überraschend gut los, dachte ich. Mad Ich zog sie wieder hoch, ZK, und führte sie zum Bett, auf das sie sich setzen und weiter blasen sollte. Blowjob Das machte sie ausgezeichnet Brav Ich konnte ihr sogar ohne Murren oder Würgen klein-Tommy bis zum Anschlag reinschieben. Super.
Dann aufs Bett, nochmals ZK und sie kniete sich um weiter zu blasen. Das ganze genoss ich, da es wirklich gut war noch 10 Min. - so lange konnte ich es ziehen - ehe ich ihr alles in den Mund schießen konnte. Sie bließ noch etwas weiter, bis ich gut auszuckte, ließ dann ab, schluckte alles und lächelte mich geil an. Noch ein bißchen rumgemacht und ab ins Bad.

Für mich ein überraschend guter Service mit einer unscheinbaren Ziggi-Braut. Leider nicht in der Werbung, sonst hätte ich die Bilder hier rangetackert.

Übrigens entdeckte ich dort wieder zwei Altbekannte, die ich schlecht in Erinnerung hatte: Paula und Sandra vorm. VK. Ja, ja, die beiden Herzchen hab ich nicht vergessen...Brakelamp
Zitieren
Hi, mein aktueller Vorcheck für nächste Woche ergab:
Zitat:Sina ist am Wochenende wieder eingetroffen.

Auch ein gutes Mädel. Winke Bisher wollte sie keine Werbung mit Bildern.
Zitieren
Nach längerer urlaubsbedingter Abstinenz zog es mich mal wieder zu Sommers. Hochzeit im Moment, wegen Messe, diskretes Parken schwieriger als sonst, aber im Hof dort geht es ja immer. Es sind etliche neue Mädels da, insgesamt bestimmt 10 standen zur Vorstellung da.

Da ich mich an den guten Service erinnerte, buchte ich nochmals Sina, obwohlt das Angebot zumindest optisch teilweise überlegen war. Sina freute sich, ich auch...Mad

Nach Klärung des Quickeis zu 50 Euro gleich im Zimmer - noch nicht ausgezogen - teenyhafte Umarmung und schöne feuchte ZK, welche so frisch waren, dass sie auf eine sehr gute Mundhygiene schließen ließen. Übrigens hat sie sehr schöne Zähne, kein Sanierungsfall wie bei vielen dort. Schnell noch beide ins Bad frisch machen, dann im Zimmer ein schönes tiefes Gebläse zunächst im Stehen nach weiteren ZK und Umarmungen, dann auf dem Bett. Blowjob Das Gebläse möchte ich als nahezu perfekt bezeichnen, schön tief mit ausreichend Grip, feucht, mit Zungenspiel und vor allem Schaft und Eier werden vorzüglich bedacht. Brav

Das ganze musste ich dann etwas unterbrechen und die Kleine zu mir hochziehen, ZK waren die Folge. Ficken? Noch ein bißchen Blasen, danach dann... es kam, wie es kommen musste, es kam nämlich nicht mehr zum Ficken Pst So schön und pulsierend bin ich schon lange nicht mehr gekommen. Sie grinste und leckte sich mit der Zunge die Lippen, alles weg. Beifall

Dann die Überraschung: sie verschwand kurz im Bad, kam wieder und fragte: Massage? Wow, das gabs bei Sommers noch nie. Was folgte war jetzt nicht die Brüller-Massage, aber immerhin wurde mein Rücken noch liebevoll geknetet.

Rundum zufrieden verließ ich das Appartment und bedauerte, dass die Zeit schon um war. Sie wäre eine Kandidatin für einen längeren Service.

Fazit: bei optischen Abstrichen rundum zu empfehlendes, sehr liebes Mädel. Winke

Und ich bin wohl ihr einziger Gast Lachen , oder Winke ?
Zitieren
Kontaktdaten
Sina
Wellesweilerstr. 14
Neunkirchen
0151-45132730
bei Alexandra
Karte Anzeigen
Jetzt erstmals mit Bildern und nach Neunkirchen verzogen:

[Bild: unbenanntmflqp.png]

Zitat:SINA

Bester Service im Saar-/Pfalz-Kreis.
Es lohnt sich mit Sicherheit mich aus
Saarlouis oder Homburg besuchen zu kommen.
Bei mir zahlst Du nichts extra und bekommst
ZK,Frz a/p
Bei mir ist Dein Geld nicht rausgeschmissen,
ganz im Gegenteil - Du erfährst Top-Service
zu einem Super-Preis.

---------------------

Sie verwöhnt mit tollen Busen-Massagen.
Für Liebhaber von Weiblichen Rundungen ist
dieses Vollblut Weib genau richtig.
Eine kurvenreiche Figur,
dunkle lange Haare und dazu eine tolle
Oberweite. Ihre riesen Oberweite lädt
nur so ein, das Mann darin versinken will.
.
Sie bietet Dir einen super Service:
GV, Schmusen, Massagen, Franz.,
, Span., GF6, Körperküsse, Kuscheln,
FA aktiv, ZA passiv, DS, KB, Badeservice,
Striptesase, langes Vorspiel,
RS, FE und NS aktiv; Lingammassage
Zitieren
#5
War bei ihr, macht immer noch einen guten Service.Ihr aussehen ist besser als noch in Gersweilerstr..Die Ambiente ist besser,was sich natürlich auch auf Sina auswirkt. Das schöne daran ist,das ich keinen Zeitdruck habe um sie besuchen.Sie macht einen 24 Stundenservice.
Zitieren
Zitat:
[Bild: th_316155711_4522113_F1_123_98lo.JPG] [Bild: th_316160535_4522113_F2_123_776lo.JPG] [Bild: th_316163694_4522113_F3_123_1020lo.JPG]
[Bild: th_316167774_4522113_F4_123_435lo.JPG] [Bild: th_316169758_4522113_F5_123_177lo.JPG] [Bild: th_316172743_4522113_F6_123_527lo.JPG]
[Bild: th_316175534_4522113_F7_123_425lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
(15.10.2012, 15:02)andiabc schrieb: ...macht immer noch einen guten Service...

Ja, dann pinn doch mal deine Erfahrungen aus deinen Besuchen. Das wäre toll. Winke

Ansonsten: die Bilder sind scheiße gemacht, wie die meisten von "Team Alexandra". Weia Pst Die würden besser den Ladies-Fotografen ranlassen.
Zitieren
Kontaktdaten
Sina
Gasstr. 2
Homburg
Karte Anzeigen
Sina arbeitet neuerdings in Homburg im Haus Rose. Vgl. saarladies.de

P.S.: die Kollegin Melissa ebenfalls von Alexandras Team in NK arbeitet jetzt auch dort. Ob die den Absprung gemacht haben oder Alexandra dort was neues aufzieht...Grübel
Zitieren