jungefrau_23 @ Kaufmich.com Mannheim (ex. Gorxheimertal)
Zwinker 
Kontaktdaten
Mannheim
Baden-Württemberg
Karte Anzeigen
Neulich bei - ooooops, ich weiss nicht mal ihren (Künstler-)Namen.
Das Profil bei KM fand ich ganz einladend. Alter, Aussehen und Angebot entsprechen meinem Beuteschema.

Nach der ersten Kontaktaufnahme über KM verdichtete sich meine Vermutung, dass die Terminplanung von jemand anderem gemacht wird, mit dem ich auch früher schon Kontakt hatte. Gorxheimertal / Croatien / Slowenien mögen für manchen hier die passenden Stichworte sein.

Apropo Stich ...
Recht spontan wurde ein Treffen vereinbart.
Im Profil stellt sie sich zwar als 23-jährige Deutsche vor - oder richtiger, sie wird vorgestellt. Meiner persönlichen Einschätzung nach können zum genannten Alter auch ruhig 5 Jahre hinzugerechnet werden, was ja immer noch recht jung ist. Deutschkenntnisse sind durchaus vorhanden und für den Zweck ausreichend, aber die Angabe "Herkunft: deutsch" ist leicht irreführend. Im direkten Gespräch zeigt sich dann, dass sie aus Croatien ist, was auch ihre tiefschwarzen Haare besser erklärt. Obwohl, so etwas hat ja überhaupt nichts mehr zu bedeuten. Das Profilfoto (es gibt tatsächlich nur eins) ist in dieser Beziehung auch etwas schmeichelhaft. Als ich mit den Fingern durch ihre Haare strich, hatte ich den Eindruck, dass das sogenannte "Extentions" sind. Aber das ist wirklich nebensächlich.

Nach etwas Smalltalk und Überreichung des Honorars (130/h) ging es dann ins Arbeitszimmer. Die Location war (Gorxheimertal) soweit ganz in Ordnung. Annonyme Parkmöglichkeit vorhanden. Wohnung / Zimmer nicht blitzblank, wie wenn Mutti zu Besuch kommt, aber auch nicht "versifft".

Die jungefrau setzt sich auf das Bett und zieht sich in aller Ruhe ihr eng anliegendes Kleid über den Kopf aus und achet darauf, dass sie mir auch einen schönen Anblick ermöglicht. Sie genießt es offenbar, sich vor einem (fremden) Mann auszuziehen. Das ist nicht einfach nur "nackt machen", dass soll eindeutig anmachen. Tut es auch. Zum Vorschein kommt ein schlanker Body mit hübschen B bis C-Cups. Nicht dieses Teenie-mäßige mager-schlank, aber immer noch schlank. Der Begriff "frauliche Rundungen" wäre hier passend, wenn er nicht ständig als Beschönigung für Übergewicht missbraucht würde. Auch das Gesicht ist mir durchaus symphatisch.

Ich stelle mich also neben das Bett um den schönen Anblick zu genießen und sie fasst das gleich als Einladung / Aufforderung auf. Sie rutscht zu mir rüber und fängt an, mich wie in Zeitlupe aus meiner Hose zu befreien. Das ist ja mal ein gelungener Auftakt! Sonst hab ich manchmal den Eindruck, den Mädels wäre es lieber, man(n) behält die Klamotten an, reicht das TG rüber und geht einfach wieder.

Nicht so hier! Es folgt ein Entkleiden durch sie ohne jede Hast, mit zärtlichen Berührungen und - ich kann es nicht anders nennen - "hingebungsvollem" FO.
Ja, das ist ein furchtbar altmodisches Wort, aber es ist das einzig passende. Dieses Mädchen liebt es, Schwänze voller Zärtlichkeit zu liebkosen.
Wer also GF6 mag, der wird hier sehr zufrieden sein. Wer Blümchensex nicht sooo toll findet und es etwas härter braucht, vielleicht eher nicht.

Ich jedenfalls bin da nicht wirklich festgelegt. Ich mag alle Varianten und genieße es einfach. Während wir ein paar verschiedene Positionen bein Blasen ausprobieren stimmuliert sie sich immer wieder selbst und hat offenbar auch ihr Vergnügen. Ich helfe ihr dabei, wo ich kann. Da sie es anscheinend eher zärtlich mag, stelle ich mich darauf ein. Trotzdem bleibt sie trocken, wie ein Knäckebrot. Muss ich mir jetzt Vorwürfe machen? Nein! Sie scheint das auch schon zu kennen, denn sie hilft ständig mit Spucke nach.

Das mache ich dann auch, als ich ihr einen Finger ins Hintertüchen schieben will. Analfingern gehört dann wohl nicht mehr zum Blümchensex dazu. Sie scheint etwas ängstlich, jedenfalls wird jede noch so kleine Bewegung durch ein leises "oaah" begleitet, dass keinesfalls lustvoll klingt. Sie erduldet es tapfer. Ich bin Gentleman und entsprechend vorsichtig. Aber ganz verzichten möchte ich doch nicht, denn es fühlt sich für mich einfach geil an. Außerdem unterstützt es die Girlfriend-Illusion, wenn das Mädel unerfahren wirkt und sich etwas unterordnet.

Die jungefrau jedenfalls ist innerhalb ihrer Grenzen wirklich bemüht und reagiert auf jeden Hinweis. So bitte ich sie dann in die Reiterstellung und auch hier passt sie sich in Tempo und Rhythmus an. Eine gute Gelegenheit, nochmal die Brüste zu bearbeiten, was ihr sichtlich gefällt, was wiederum mir gefällt.

Ich signalisiere ihr eine Drehung in den Rückwärts-Reiter und beuge sie mit dem Oberkörper zu meinen Beinen herunter. Der Anblick ihrer Rosette läßt gleich wieder meinen Finger in Bewegung geraten und es folgt wieder das oben beschriebene "oaah". Bei dem Versuch, einen zweiten Finger hinzuzunehmen ist ihre Kapazität aber erschöpft. Ich denke mal, mit etwas Übung ist das noch ausbaufähig.

Mittlerweile habe ich sie auch ausreichend erkundet und denke, es wird Zeit für eine Gesichtsbesamung. Also den Conti wieder abmontiert und mich einfach neben das Bett gestellt. Sie weiß genau, was jetzt zu tun ist, setzt sich auf die Bettkante und legt ihren Kopf etwas schräg, so dass ich ihr schön zusehen kann.
Ein bischen entäuscht bin ich dann aber schon, weil das im Profil beworbene Deep-Throat nicht geboten wurde. Die jungefrau hat zuerst gar nicht verstanden, was ich von ihr wollte. Ich glaube, die kannte das Wort nicht mal. Hierfür gibt es natürlich Punktabzug. Ansonsten war das Gebläse wieder zum dahinschmelzen. Oder eben zum Abspritzen.
Ich entscheide mich für Letzteres. Für sie kein Problem und sie öffnet den Mund leicht. Nur um ihre Haare macht sie sich etwas Sorgen und hält sie mit der Hand zurück. Ein schöner Anblick!
Tja, so schnell kann die Zeit vergehen. Und angenehm dazu!

Alles in Allem eine schöne Stunde.
Dass nicht eingehalten wurde, was im Profil angeboten wird, ist ärgerlich. Ich hätte das Date so nicht vereinbart. Für mich persönlich wird dieses Manko wenigstens teilweise durch die symphathische Unproffessionalität und den ausgesprochenen GF6-Charakter des Treffens kompensiert. Ist aber Geschmacksache.

Wiederholungsgefahr: 3stern denn 1) verhältnismäßig lange Anfahrt und 2) es gibt jede Menge Alternativen
Zitieren
Ja, ich mag auch den Odenwald... Wink

Mensch, das war doch eine richtig gute Nummer. Du solltest auch in Zukunft nicht zu enttäuscht sein, wenn ein beworbener DeepThroat nicht ausgeführt wird. Diese Fähigkeit haben nur sehr, sehr wenige DL, weshalb ich grundsätzlich davon ausgehen würde, daß sie es nicht kann. Umso größer dann die Freude, wenn es doch einmal passiert. Big Grin

hier mal der optische Eindruck:

kaufmich.com schrieb:Ich bin 23 J.162/55 kg. Meine Freundin sagt das ich eine Nymphomanin sei, da ich nur eins in Kopf habe. Wenn ich ehrlich bin, denke ich sehr oft daran, und du ? Ich habe diese Anzeige geschaltet, um zu sehen ob es auch einen Mann gibt. der auch so denkt? Wenn du meinst das du gut bist, dann schreibe mir doch einfach. Aber ich bitte um absolute Diskretion, da nicht alle Solo sind
kiss

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geschlecht Weiblich
Alter 24
Größe 162 cm
Gewicht 54 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
TätowiertJ a
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

[Bild: th_514640836_1862119_d60859feb230ed37bef..._153lo.jpg]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Ein wirklich schöner Bericht und ein guter Schreibstil...vielen Dank dafür.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Danke für den Bericht. Aber schade, denn das Profil bei Kaufmich.com ist nicht mehr geschaltet. Scheint wohl schon aufgegeben zu haben.
Zitieren
Guter und detaiierter Bericht Balduin ! Vielen Dank !
Gruss
Kaspar

Zitieren
Hey Balduin!

(Ist das der gute alte Louis der da in deinem Avatar Pumpt?)

Danke für den Bericht! Weiter so! Winke

Die Frau hat mich auch interessiert.

War die Action mit oder ohne Gummi? (Die Location hat ja einen gewissen Ruf.)

@ alle:
Ich verstehe das nicht. Diese DT-Geschichte ist doch erlernbar.
Das kann man sich ohne Probleme beibringen.
Also warum werben dann alle damit ohne es zu können.

Gruß

hf20, der Blei zu Gold und Wasser in Wein verwandeln kann - aber nur gegen Vorkasse und Geld zurück gibts nicht!
Zitieren
Danke für den Bericht..hatte Sie auch auf dem "Schirm" fürs Wochenende...leider ging bei mir aber alles schief - egal.

Zum Thema "Gorxheimertal":

Auch ich hatte schon mehrere Damen aus dieser Location. Persönlich finde ich das Angebot sehr abwechslungsreich und die Mädels sind schon oft richtig gut (nicht 100% Profi, gute Figur. Leistung etc.) Leider ist es mir jetzt auch schon 2 mal passiert, dass vorher ganz klar abgesprochene Dinge nicht eingehalten wurden. Und das obwohl ich 2 Stunden "Homeservice" gebucht hatte...

Der Markt scheint aber so gut zu laufen, dass man da wohl nix machen kann. Man muss ja schon froh sein, wenn man einigermaßen das Mädel bekommt, welches auf den Fotos zu sehen ist Smile
Zitieren
@hölenforscher20

(13.08.2012, 12:11)hölenforscher20 schrieb: Hey Balduin!

(Ist das der gute alte Louis der da in deinem Avatar Pumpt?)

äh, ne,?! Wer bitte ist Louis? Grübel

(13.08.2012, 12:11)hölenforscher20 schrieb: War die Action mit oder ohne Gummi? (Die Location hat ja einen gewissen Ruf.)

FO und GB - naja, ohne - wie sonst Weia
Ansonsten mit. Denn geben ist seeliger, als sich was holen.
Zitieren
Jetzt fühle ich mich alt.

Es gibt ja wohl nur einen Balduin: Louis de Funes.


Gruß

hf20 Winke Winke
Zitieren
........oder der Balduin aus Balduinstein
Lachen
Gruss
Kaspar.....heute albern......

Zitieren
(14.08.2012, 13:56)hölenforscher20 schrieb: Jetzt fühle ich mich alt.

Es gibt ja wohl nur einen Balduin: Louis de Funes.


Gruß

hf20 Winke Winke

Aaaah, Loui The Funny meinst du.
O.k. - du bist alt.
Dann ist die zwanzig in deinem Nik gar nicht dein Alter, sondern dein Jahrgang? Megalach
Respekt Beifall

Irgendwie kommen wir vom Thema ab. Mit dem Mädel hat das jetzt gar nichts mehr zu tun. Sie scheint ja auch gekündigt zu haben?!

Gruß
Balduin der soundsovielte
Winke
Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
dreamgirl23 aka Martina23
( ex jungefrau_23 bei KM )
Da isse ja wieder ...

Für alle die noch neugierig sind:

http://dieboerse.de/km/modules/km/popup/..._p=3581238

http://www.kaufmich.com/dreamgirl23
Zitieren
Nachtrag zu Martina:
Ich hätte schwören können, zu ihr schon was geschrieben zu haben, aber das war wohl in einen anderen Forum.
Ich werde eben langsam alt und dann noch die Hitze.
Bei ihr war ich schon, bevor ich in diesem Forum angemeldet war.
Optisch keine Julia, aber trotzdem ansehnlich.
Hat seit meinem letzten Besuch ein kleines bißchen zugenommen, steht ihr aber gut.
Serviceangebot wie bei Julia , daß heißt alles auch ohne Gummi möglich.
Momentan gelistet bei Kaufmich unter dreamgirl 23 und bei der boerse unter martina 23.
Die Fotos entsprechen der Realität.
Ach ja, sie spricht relativ gut Deutsch.
Mit den anderen Damen muß man ja auf Englisch kommunizieren.
Zitieren
(21.08.2012, 22:28)gollum64 schrieb: ... keine Julia, ...

Weshalb der Beitrag auch hierhin *edit: verknotet. m2c* gehört.
Zitieren