Chantal Glücksburger Str. 64
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Chantal
Glücksburger Str. 64 bei Adler
24937 Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
0461-5009579
Karte Anzeigen
Endlich mal wieder auf Tour und nach den geschilderten Reinfällen der Kollegen hier in Flensburg mal was positives.
Zunächst zur DL:
Die Bilder sind bearbeitet, ganz klar, Größe stimmt, aber nie und nimmer KF 34, definitiv eher 38. ABER:
strammes Mädel, Jungs, die ist nicht fett und schon garnicht zu dick, genau richtig, Strammer Po und schöne Titten, Körbchen C definitiv.
Und sehr hübsches Gesicht mit extrem erotischen Mund.
Tarif gecheckt: 80,-- Euro, ZK, FN und Abschuß auf die Titties, also Flensburger Standardtarif, gelöhnt und ab ins Bad, danach ist sie ins Bad und ich schon mal auf die Spielwiese. Dann hat das echt gedauert bis sie ins Zimmer kam, weiß echt nicht was die Mädels immer so lang da machen.
Sie kam eingewickelt im Handtuch ins Zimmer, das dann gleich in die Ecke flog, und ihre leckere Figur kam zum Vorschein, schön geschmust, geküsst und mein Kleiner stand wie ne eins. Sie hat dann schön Eier geleckt und sich seitlich gehockt so das ich schon mal ein bißchen abgreifen konnte, zwischendurch immer schöne ZK, dann in die 69, und es war richtig lecker und naß.
Dann Gummi rüber, Missio, Doggi, reiten, dann war es um mich geschehen, Gummi runter und schöne Ladung auf die Titten.

Performance war klasse, bißchen gestöhnt, leidenschaftliche ZK`s, bißchen zu stark geblasen.

Klasse Nummer mit 100 % Wiederholung, bleibt bis Samstag und kommt im September wieder in die Burg.
Zitieren
[Bild: th_364084294_chantal_10_123_372lo.jpg] [Bild: th_364085511_chantal_06_123_452lo.jpg] [Bild: th_364086348_chantal_07_123_345lo.jpg][Bild: th_364088779_chantal_08_123_913lo.jpg][Bild: th_636408997_chantal_09_123_477lo.jpg]

Zitat:Hallo, ich bin Chantal,
eine 25-jährige Polin aus Warschau mit unbändiger Lust,
dich zu verwöhnen und heiße, hemmungslose Liebesakte
mit dir zu genießen.
Ich bin eine aufregende Frau mit rotbraunen Locken,
die mein erotisches Gesicht mit vollem Kussmund umschlingen.
Ich habe eine schlanke Figur, KF34, bin 175cm groß und
habe einen hübschen Busen BH75B, eine weiche, braungebrannte Haut,
meine süße Spalte ist frisch rasiert.
Ich bin zärtlich, sympathisch, humor- und lustvoll.
Gern schwebe ich auf einer erotischen Wolke
und habe beim Sex richtig Spaß.
Ich freue mich, dich verwöhnen zu dürfen.
Zitieren
Geschokt 
Kontaktdaten
Chantal
Glücksburger Strasse 64 bei Kaiser
23943 Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
0461-97887149
Karte Anzeigen
Musste mal wieder auf die Pirsche und bin eigenentlich bei den Engelsburgern immer gut "bedient" worden, meistens keine Pleiten.
Chantal fiel mir auf und sie sah lecker aus. Also hin!!

Leute, die Dame auf den Fotos ist es, ein bißchen Fotoshop ist ja ok, aber entweder sind die Bilder alt oder da sind mindestens 15-20 kg weg retouschiert.

Gesicht wirklich hübsch und eine absolut nette Person, aber um Hüfte und Bauch ordentlich Speck, wollte 90,-- für ne halbe Stunde mit Fn, Zk und Abschuss auf die Brust, sorry Jungs, das ist zuviel, auf 80,-- runtergehandelt sonst wäre ich gegangen.

Gebläse war mit zuviel Zahn, aber gefühlvolle ZK, beim Lecken wurde sie ordentlich naß, und beim Verkehr ging sie gut mit, Abschluss wie besprochen auf ihre durchaus ansehnlichen Titten.

Ne ordentliche Nummer mit einem netten Mädel.

Wiederholung 50 %, finde es schade wenn die Bilder so weit von der Realität sind.
Zitieren
#4
Ich bin seid Jahren Stammgast bei CHANTAL immer wenn Sie in Flensburg ist besuche ich Sie ja Sie hat etwas zugelegt aber ich liebe jedes Gramm an ihr denn ihr Service ist Himmlisch.
Zitieren
Mann Bussi, dann schreib doch mal ein Bericht über Sie, oder über andere DL`s in Flensburg, ist ja nicht soviel los hier im Forum Winke
Zitieren
Hi Kollege!

Du hast schon mal über eine Chantal geschrieben. Sind das denn 2 verschiedene Girls?

Schau mal bitte hier.
Zitieren
Nein, ist ein und die selbe, aber zwischen meinen Besuchen lagen sieben Monate und da hat sie ordentlich oben drauf gepackt.

Nicht falsch verstehen, dienstleistungstechnisch im oberen Bereich, kein Problem, aber ich gehe aufgrund der Bilder hin, und stimmen nun mal nicht und das ist schade.

Sie ist nett, attraktiv und sauber. Aber nicht so aussehend wie auf den Bildern, die sind reichlich photo geshopt.
Zitieren
War neulich auch bei ihr. Das mit den Fotos stimmt. Aber die Performance ist deutlich im oberen Bereich! Vor allem geil blasen kann sie. Und beim Pussyschlecken wird sie auch ziemlich geil :-)
Zitieren