Adriana - a.k.a. Caroline (Oase/Globe) a.k.a. LindaF (Pal)
#41
Zwinker 
(09.02.2010, 10:05)Grumpy schrieb: sorry, aber meiner Meinung nach ist sie nun über Ihren "Zenit" hinaus...
...zumindest für den Puff....

Kann mich der Meinung von Grumpy nur anschließen.
Habe Sie lange und gut gekannt und sehr schöne Zeiten mit Ihr verlebt.
Der Blowjob mag sicherlich klasse sein, aber das ist nicht alles.
Sie sollte sich besser aus diesem "Job" verabschieden und aus Ihrem
Leben etwas sinnvolles machen bevor Sie völlig den Bezug zur Realität verliert.
Dieses "Hobby" verdirbt Körper und Seele und hinterläßt entsprechende Spuren im Leben.

Vara
Zitieren
Moin Varadero,

ja, das mit Realitätsverlust ist sicherlich ein wichtiger Aspekt. Ich denke aber, das betrifft nicht nur A...etc., sondern auch eine ganze Menge anderer Damen. Es stellt sich immer die Frage, was kommt nach der Prostitution? Theoretisch gesehen, müsste so eine Lady wie A...etc. jede Menge Kohle verdient haben, so das es zumindest für die nächsten zehn Jahre reicht. Bei sinnvoller Anlage und vernünftigem Lebensstil sollte es sogar viel länger reichen. Diese Zeit könnte sie nutzen, um sich entsprechend beruflich und privat zu positionieren. Leider setzt so eine nüchterne Realitätsbetrachtung und Planung eine ganze Menge Willen und Vorstellungskraft voraus. Nichts ist schwieriger für den Menschen, als sich selber in eine neue Richtung zu verändern. Kohle im Club zu verdienen ist doch vordergründig eine coole Sache. Die Männer sind geil und bezahlen gut... In vielen Gesprächen mit den Damen habe ich immer wieder festgestellt, das die Probleme in der Zukunft vorprogrammiert sind. Leider gibt es über die Schicksale der ausgeschiedenen Langzeit CDLs keine Informationen oder Berichte. Sicher, die eine oder andere wird es sicherlich schaffen. Ich glaube aber, die meisten werden irgendwo im Chaos versinken. Fingernagelstudios und Klamottengeschäfte gibt es wahrlich genug. Irgendwie tun mir die Mädels wirklich leid. Aber helfen kann ich ihnen auch nicht.

Gruß

Sunsun
Zitieren
So Jungs, genug spekuliert über ihre Lebensumstände, Zukunft etc. Bitte wieder zurück zum Thema.

Stuart, danke
Zitieren
Ein guter Bekannter ist Stammgast bei Adriana und immer noch hochbegeistert von diesem Mädel. Er macht mit ihr in der Woche bis 10 Nummern Pst, na er muß es ja wissen.

Gibt es irgendwo ein Foto von der Dame, ich hab noch nichts gefunden ?

Gruß
Badelatschen, der die Oase bisher noch nie betreten hat
Zitieren
(18.05.2010, 20:42)Badelatschen schrieb: Gibt es irgendwo ein Foto von der Dame, ich hab noch nichts gefunden ?
Gruß
Badelatschen, der die Oase bisher noch nie betreten hat

Versuchs mal mit Seite 1 dieses Beitrages Winke ... allerdings sieht Sie jetzt ein wenig anders aus. Diese strahlende Schönheit, wie auf dem Foto, ist ein wenig verblasst, aber es ist immer noch genug übrig. Haare sind jetzt hellblond, meistens zum Pferdeschwanz zurückgebunden.
Weiterhin erkennst Du Sie natürlich an ihren zwei großen, wohlgeformten Na(D)ürlichen - Lustkugeln, die Sie stets offen trägt. Es gibt viel an ihr zu entdecken und es gibt nach wie vor viele Gäste, die Sie schätzen.

Geile Grüße, Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Also ich weiss, garnicht was Ihr mit Ihr für Probleme habt? Ich für meinen Teil geniesse die Zeit mit Ihr immer wieder!

Es macht einfach Spass mit Ihr und ich persönlich kann auch nicht sagen, dass Ihre Performance nachgelassen hätte Verwirrt Es ist einfach schöner GF6 mit Ihr und das ist einfach nur schön. Vielleicht sollten sich hier manche einfach mal fragen, ob es eventuell an Ihnen liegt, dass Sie Sich nicht mehr so wohl bei Ihr fühlen? Schnonmal daran gedacht?
Ich für meinen Teil werde Sie weiterhin buchen und Ihre erstklassigen französich Konversationen geniessen; und nebenbei bemerkt kann man mit Ihr auch hervorragend kuscheln Isagnix

Gruss vom Mongo der Ihr auf jeden Fall 5stern gibt
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
#47
Das sehe ich genau so wie der Teddy.Linda ist zwar nicht der Optikknaller in der Oase,aber sie spielt eindeutig in der oberen Liga.

Friese,gern mit ihr unterwegsWink
Zitieren