Elli oder Überflutung im Zimmer
Smile 
Bevor meine Bonuskarte abläuft, laufe ich am Mo. nochmal im ATK für lau ein.

Perfektes Wetter aber gegenteiliges Line-Up . Kathy (Dom. Rep.) ist zwar da aber ich habe mal Lust auf was Neues und der Rest spricht mich nicht sonderlich an. Also sonne ich, und kühle mich im Planschbecken ab.

Zwischen einer dieser Phasen kommt

Elli 29 D
1,70 KF36 dunkles Haar mittellang Solarium
b-cubs halbsoft, leichter Bauchansatz, griffiger Arsch
Tattoos rechter Arm, Rückseite rechts v.o.n.u., Nabelpiercing
Allergikerin
30min 1CE

zu mir auf die Liege. Wir unterhalten uns länger und ausgiebig. Neben dem Sympathiefaktor steigt jetzt auch mein Schwanz , den sie gekonnt mit der Hand bearbeitet. Also zu viel Sonne ist ja ungesund, deshalb jetzt einmal Zimmer. Hier läuft Elli weiter die Nase Wein , die Arme hat eine Allergie die sie trotz Medikamenten nicht in den Griff bekommt. Für mich nicht schlimm oder abturnend einfach menschlich. Deshalb hier mein Hinweis für Kollegen die nicht möchten, dass eine CDL sich mal die Nase putzt während einer Session.

Nach Klärung meiner Vorlieben und kurzen nicht tiefen ZK`s, hat sie auch schon be_gentle im Mund und möchte, dass ich meinen Kopf schön hoch lagere, um ihr besser und entspannter bei der Arbeit zusehen zu können. Überhaupt war ihre Serviceorientiertheit Sonderklasse, was natürlich einen Illusionsfaktor zunichte machte.

Bei Ihrem BJ flossen so viel Säfte Sabber , dass das Saugvermögen des Handtuches an seine Grenzen kam Lachen . Ich fragte ob die 69 ihr Spaß macht, was sie verneinte. Ehrlichkeit wird belohnt, also leckte ich ihre blanke Dose und muß feststellen, dass auch hier wahnsinnig viel Säfte, wie im Mäulchen und der Nase fließen. Meine Frage ob sie Wasserfrau(mann) Putzen sei wurde unter Lachen verneint.
Der Gummi wird angelegt und meine Spaßfrage nach Flutschi (hat sie gar nicht) wird wieder mit Lachen beantwortet. Los geht es im knieenden Reiter, der zur Einstimmung langsam beginnt. Dann Wechsel in die Hocke mit abwechselnd gespreizten und geschlossenen Beinen, klasse Hub. Wieder ZK`s wie nach einem Candlelight Dinner. Verlagerung in die Missio bei der ich den richtigen Winkel nicht so finde, ergo Doggy und hier ist alles wunderbar. Von langsam bis Sportmodus geht alles und der Abschuß meines Saftes läßt sich nicht mehr verhindern. Mit kreisenden Hüften sorgt Elli für das richtige Wohlbehagen Sabber und dockt erst nach geraumer Zeit aus. Gereinigt wird von Ihr (mit viiiiiel Zewa) ohne Streß und gutem AST.

An der Zahlstelle meint sie 10 € sind o.k. diesmal lache ich. 1CE+Tip Wechseln die Besitzer und wir verabschieden uns sehr freundlich.

WHF, gerne sie ist zwar nicht unbedingt mein KF Typ, sind aber andere CDL auch nicht und mit denen habe ich auch tolle Sessions. Wie geschrieben kein hoher Illufaktor aber toller Service. Nebenbei eine meiner Körperflüssigkeiten intensivste Nummer. Big Grin

Überrascht war ich noch davon, dass sie auch im Palace arbeitet, ich dacht da sind nur andere Kaliber unterwegs aber davon muß ich mir auch mal selbst ein Bild machen. Am besten mit Grubenlampe Idee , wenn es da wirklich so dunkel ist.

Bei dieser einen Nummer beließ ich es, weil die Erfahrung mir schon gezeigt hat, erzwingen bringt nichts Ausruf

Schöne Grüße Winke
be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#2
Danke fuer das Update. Und Du hast Recht, erzwingen bringt nixBig Grin

bvbgott
Zitieren
So lange die Allergie nicht die Nase blockiert und somit ein vernünftiges FO nicht verhindert ...

Stuart, Big Grin
Zitieren
Nein, nein FO war supersaftig (wer keine Falten am Sack hat kann Elli mal testen um zu sehen wie das ist Lachen Lachen , die Haut wir dann da so wie an den Händen wenn man lange in einem heißen Whirlpool sitzt) Klasse hier war alles frei und richtig durchgeblasen Blowjob Lachen .

be_gentle immer noch mit Schwimmhäuten zwischen Sack und Arsch Lachen
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#5
Nachkoberei..

..Ja, Elli hat echt nen Super-Service, jedoch GF6 is´da halt nicht!Dodgy

..das Einzige was mir bei Ihr übel aufstösst ist immer die Nachkoberei mit Trinkgeld und so...

..und das hat´sie bei mir schon mal am Ende einer Nummer gebrachtVerärgert
(jaja...ich weiß..hab´da drüber keinen Bericht verfasst....Schuldig,...ist jetzt aber auch schon über 2 Jahre her),sorry!

Grüsse
Zitieren
Zitat:(jaja...ich weiß..hab´da drüber keinen Bericht verfasst... ,...ist jetzt aber auch schon über 2 Jahre her),sorry!
Du hast sicherlich was aktuelles in petto worüber Du an entsprechender Stelle berichten kannst, oder?Wink
Zitieren
(13.09.2012, 09:22)profocop schrieb: ..das Einzige was mir bei Ihr übel aufstösst ist immer die Nachkoberei mit Trinkgeld und so...

..und das hat´sie bei mir schon mal am Ende einer Nummer gebracht

Vor einer Session nach einem Tip zu fragen, würde mich doch extrem erheitern Megalach Megalach und danach nervt es halt nur aber bei jeder CDL die das praktiziert.

Nein Nachkoberei war bei mir jetzt überhaupt nicht. Und das mit dem Tip, war weil ich zufällig einen 10er in der Hand hatte, da meinte Elli der reicht auch Lachen . Es hätte mich interessiert was passiert wäre, hätte es nur den 10er gegeben, weil Samantha stand daneben und hat alles mitbekommen Verwirrt .
Aber wie gesagt es gab gar keinen Grund, dass zu testen. Es war außer GFS, wie du schon schreibst eine schöne Nummer Engel .
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#8
@Hesse74

was neues gibts erst wohl wieder ab morgen!...hab geplant mal wieder da aufzuchlagen...Winke

..hoffe innerlich Ola ist da...die hab ich leider lang nich mehr gesehen!

Also sollte ich was Aussergewöhnliches erleben, dann kommt der Bericht! Versprochen!Engel

..bei ner Standard-Durchnittsnummer wohl nur ne Kurzinfo...
Zitieren