Umfrage: Verfall des Optimismus ??
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0 0%
Nein
73.33%
11 73.33%
Teilweise
26.67%
4 26.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ist das der Grund für die rückläufigen Freierzahlen in Clubs ?
Frage 
http://www.welt.de/politik/deutschland/a...hland.html

Ich kann es mir nur so erklären, denn die Besucherrückkgänge in den FKK-Clubs finde ich bemerkenswert. Der Effekt mag hier und da durch zuviele Mädels verstärkt werden, das ändert aber meiner Meinung nach nichts an den rückläufigen Besucherzahlen männerseits.

Eure Meinung ?

Meine Meinung: "Mutti" ist schuld. Erst der Scheiss mit Griechenland, jetzt der Wahnsinn mit den Flüchtlingen. Da kann sich jeder vorstellen was das am Ende finanziell bedeutet wenn die Rechnung kommt.
Es bedanken sich: Fritz1,arno_nym,LaFee,blow69
(17.12.2015, 21:40)Gambler69 schrieb: Meine Meinung: "Mutti" ist schuld. Erst der Scheiss mit Griechenland, jetzt der Wahnsinn mit den Flüchtlingen. Da kann sich jeder vorstellen was das am Ende finanziell bedeutet wenn die Rechnung kommt.

Du hast dabei noch die Hals-über-Kopf losgetretene, dilettantisch geplante & durchgeführte sowie astronomisch teure "Energiewende" vergessen, die nicht nur dazu geführt hat daß jetzt (und noch für längere Zeit) deutlich mehr CO2 ausgestoßen wird sondern daß auch die Strompreise für die Bürger drastisch gestiegen sind. Die "Energiewende" ist schon lange gescheitert, geblieben sind die horrenden Kosten für Bürger und Industrie.

Diese Frau ist erwiesenermaßen unfähig zu rationalen Entscheidungen und verantwortungsvollem Planen und Handeln. Sie macht entweder gar nichts und sitzt die Probleme aus, oder sie reagiert impulsiv und panisch-kopflos, dabei gerne auch mal illegal, und ohne daß sie die möglichen Folgen ihres Tun für dieses Land ansatzweise abschätzt oder diese sie auch nur zu im Geringsten zu kümmern scheinen.

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, eine erschreckender als die andere; entweder ist sie völlig überfordert und ahnungslos in dem was sie tut und entscheidet und dazu noch stur & beratungsresistent, oder sie schadet dem Land und seinen Bürgen mutwillig und verantwortungslos. Es ist mir dabei schleierhaft warum immer noch sovele, auch intelligente Menschen diesem gespenstischen Treiben passiv und tatenlos zusehen während Sicherheit, Prosperität und letzlich auch die Freiheit - also die höchsten Güter überhaupt - in unserem Land zunehmend gefährdet werden.

Mir geht es zumindest so daß mir durch die Entwicklung der letzten Monate die Klubbesuche tatsächlich unwichtiger und irgendwie auch unpassender geworden sind. Man sollte seine Zeit und Resourcen jetzt eigentlich sinnvoller einsetzen...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: Gambler69,arno_nym,LaFee,Abraham Simpson,Stimpy,dirtydeed,siola,blow69,DownToBuck
Und so schade das Du das Amt niemals übernehmen wirst.
Es bedanken sich: Kuckuck123,Cicassos
(17.12.2015, 21:40)Gambler69 schrieb: Ich kann es mir nur so erklären, denn die Besucherrückkgänge in den FKK-Clubs finde ich bemerkenswert.

Eure Meinung ?

Ich weiß echt nicht was dieses Merkel Bashing soll. 
Die Griechenlandskrise hat sie nicht verbockt., die Flüchtlingkrise auch nicht, es sind Milliarden an Flüchtlichen weltweit unterwegs. Die Solarthematik ist in der rot-grünen Zeit angezettelt worden. Und der Ausstieg aus der Kernenergie ist absolut richtig gewesen. Den Müll will keiner haben, er strahlt Millionen an Jahren. Das sie sich mit dem ganzen Kram abzuplagen hat, ist nicht ihr Fehler. In so einer Situation macht aber auch niemand alles nur richtig. Gerade im Verbund mit Pseudoeuropäern, ist es sehr schwierig.
Was soll also dieser Unsinn.

Meine Meinung ist: FKK-Clubs sind ihr Geld einfach nicht wert.
Erst den Eintritt, für den man oft außer etwas Sauna und Essen nichts bekommt.
Dann Zimmerpreise plus Aufpreispolitik der Frauen, die keinen Spaß machen und die sich der Normalbürger kaum leisten mag. Da ist man nach ein paar Zimmerchen immer ein paar 100 € los.
That`s it.

!!! Es leben die Pauschalclubs !!!
Es bedanken sich: Woller
Ich sehe die beiden Dinge als unkorreliert an. Auch weil jeder Jeck anders ist. Während Fritz1 wenn er sich eher unsicher fühlt vielleicht weniger ficken geht, bin ich bei früheren Fällen davon eher mehr ficken gegangen, weil es mich ablenkte.

Im übrigen denke ich, dass wir hier nicht im Politikwissenschaftler Forum sind, und auch nicht im "Welt-Leserforum" sondern im Ficken für Geld Forum. Von daher würde ich Politikdiskussionen hier gerne vermeiden.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Es bedanken sich: Cicassos,
Auf Politikdetails kann ja gerne verzichtet werden, darum ging es mir nicht. Mir ging es um die Stimmung - daher auch die Umfrage Ja / Nein / Teilweise - mehr muss nicht.
Es bedanken sich: Fritz1
(18.12.2015, 16:57)Gambler69 schrieb: Auf Politikdetails kann ja gerne verzichtet werden,

Da wäre ich auch sehr für. Engel

Stuart, danke
(17.12.2015, 21:40)Gambler69 schrieb: rückläufigen Besucherzahlen männerseits.

Wurde da nicht schon in der 2008er Finanzkrise drüber geklagt? Und seither immer wieder; aus unterschiedlichsten Gründen? Grübel
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
(17.12.2015, 21:40)Gambler69 schrieb: ... rückläufigen Besucherzahlen männerseits.

Woher hast du denn die Info, das die Besucherzahlen rückläufig sind? Gibt's da 'ne Studie oder Statistik oder 'ne Seite im Internet, wo das steht? Der Link würde mich interessieren, Statistik ist so 'ne Art Hobby von mir. 

Gruß,
Wanker

PS:
Oder arbeitest Du gar beim Finanzamt und hast die genauen Zahlen? 
Oder betreibst Du nur selber 'nen Club (oder 'ne Kette) und sprichst nur von Deinen eigenen Umsätzen?
Wink
Gute Frage. Wenn es auf den Aussagen der Mädels basiert: Die jammern seit 2002 schon, dass es immer schlechter wird. Bitte nicht außer Acht lassen, dass es immer mehr Clubs werden und sich die Gäste auf diese verteilen.

Stuart, kann jetzt nicht sagen, dass es z.B. im Sharks in 2015 schlechter war als in 2014
Wen der Preis passt,  wie im Feigenblatt zu Worms dann sind die Besucherzahlen auch nicht rückläufig und gute und hübsche Mädels kommen auch.

Für was 70 Euro bezahlen? Wenn das Essen und der Service schlecht ist , da geh ich doch lieber ins Feigenblatt.
Wer zahlt denn heute noch 70€? Selbst die grossen Clubs wie Sharks, Oase, World oder von mir aus auch das Mainhattan sind für unter 50€ besuchbar. Inklusive Essen, Getränken und zum Teil Bier inklusive.

Stuart, Wink
(19.12.2015, 11:36)Safado schrieb: Für was 70 Euro bezahlen? Wenn das Essen und der Service schlecht ist , da geh ich doch lieber ins Feigenblatt.

   Im Feigenblatt waren die Rinderfilets aber auch schon besser... und der Spargel dazu lauwarm.
(19.12.2015, 11:36)Safado schrieb: Wen der Preis passt,  wie im Feigenblatt zu Worms dann sind die Besucherzahlen auch nicht rückläufig und gute und hübsche Mädels kommen auch.

Bei nur einem Bericht in 2015 scheinst Du ja auch zurückzustecken. 

Stuart, Wink
Es bedanken sich: oberroemer
Nicht wirklich
Naja das hat wohl momentan noch nix miteinander zu tun.

Aber aus Sicht aus der CH: Eure Mutti, die hat echt richtig Scheisse angerichtet.

Ist mir schleierhaft wieso und was die für einen Knall hat. Ist wohl vom IS bestochen.

Deutschland wird das erst so richtig in 2-3 Jahren merken. Aber dann ganz Hammer. Ich glaub nicht, dass ihr da langristig ohne ganz üble Sachen (wie Bürgerkrieg, kriegsähnliche Zustände etc.) wieder rauskommt.

Leide sind wir in der CH  ziemlich abhängig von D und Muttis Scheisse wird uns auch ganz übel bekleckern.

Sagesesam, sorry für die harten Wort, aber  ....
Es bedanken sich: peterPowers,Abraham Simpson,R.-heimer,Fritz1
@ sage: können wir die Pässe und die Staatsangeörigkeit tauschen? Am besten gestern?

Ich will so langsam raus aus diesem Irrenhaus - habe keine Lust auszubaden was die gemeingefährliche Verrückte in Berlin anstellt...  Weia
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: sagesesam
Bevor es hier in wirre politische Diskussionen ausufert, mache ich zu.

Stuart, Thread geschlossen
Es bedanken sich: sagesesam,hermescali,Cicassos