Sonntag/Montag?
#1
Frage 
Hallo liebe Kollegen,
In welchen klubs in Rhein Main Gebiet (oase,world, sharks, palace) Sind den Sonntags und Montags zahlenmäßig die meisten Girls?
Ich würde erwarten dass an diesen Tagen eher wenig los ist und würde für meinen "erstes mal" im FKK Club Bereich gerne die Auswahl haben.
Besten Dank und ich werde berichten...
Zitieren
Zunächst Hi Dave1234,

da ich auch erst vor kurzem angefangen hab, kann ich sagen, das die von dir genannten ähnlich viele Girls an diesen Tagen zur Auswahl haben.
Als "Erstes Mal" würde ich dir diese Clubs aber eher nicht empfehlen, oder nur in Scout-Begleitung,
grade die Mädesl im Palace verkaufen aggressiv auch Alk und man muss wissen, damit umzugehen.

Wenn du noch eine Beschreibung liefern könntest, was deine "Auswahl" so grob ist, könnte man dir eher weiterhelfen.
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Zitieren
Obstel83 hat recht. Meide das Palace, wenn du neu im buiseness bist.

Ob Sonntag oder Montag kann man schwer sagen. Aus dem Bauch heraus würde ich eher Sonntag gehen.

Einen Scout brauchst du nicht unbedingt. Oase könnte problematisch sein da du dort von 0 auf 100 in der Höhle des Löwen stehtst. Die Mädels werden dir mächtig an die Eier gehen wenn sie dein Frischfleisch riechen.

Geh ins World oder ins Sharks. Da verläuft sich alles ein bisschen und du kannst erst mal in Ruhe die Lage checken.
Gib aufdringlichen und plump anmachenden CDL´s freundlich einen Korb und gehe mit der mit die du sympathisch oder absolut geil findest. Die Nummer wid zu 80% bestimmt gut. Und glaube mir: Auch erfahrene Clubber fliegen mal auf die Fresse.

Viel Spass!
Cheers! FQTL
Zitieren
Noch als Tip, sag den Mädels auf gar keinen Fall das es dein erster Clubbesuch ist.
Kann sonst sein das einige das auszunutzen versuchen. (nicht ALLE)
Setzte dir ein Limit und lass dir nicht Zeit und Sonderservices die du nicht unbedingt willst ausquatschen.

Wenn du mit anderen Besuchern ins Gespräch kommen willst, kann das nicht immer erfolgreich sein so meine Erfahrung als kommunikativer Clubberer. Deshalb nicht gleich aufgeben wenn deine ersten Mitstreiter verschämt wegsehen, beim Versuch ein Gespräch zu beginnen.
Wenn eine Unterhaltung mit einem erfahrenen 3Beiner entsteht, dann lass dir ein paar Tipps zu den anwesenden CDLen geben.

greezies^^ be_gentle, So Sharks oder World würde ich auch empfehlen. Mo eher einen klein Club.
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
@dave Ohne für einen Club nun Werbung zu machen die Kollegen haben Dir schon ziemlig alles gesagt.was wichtig wäre mit Vor und Nachteilen für den ersten Besuch.Nun liegt es an Dir das beste daraus zu machen.
Luckystar, der Dir viel Spaß wünscht und dessen Einstiegsclub auch die World war, Sharks gabs da noch nicht.
Zitieren
Ich hab den Beitrag dae Kollegen ins Palace Forum verschoben: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=102354
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren