VORSICHT vor Ts Kasumi
Kontaktdaten
Ts Kasumi
Kurmainzer Str. 39
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
0152-33862668
Karte Anzeigen
Kann nur jeden vor dieser Ts warnen. Da ich aus dem Saarland bin habe ich sie am Montag in Saarbrücken besucht. Sie machte Anfangs einen recht freundlichen und netten Eindruck und so einigten wir uns auf die halbe Stunde für 100 Euro inkl. franz. beidseitig + Vk bei ihr. Als sie das Geld hatte und wir auf der Matte waren hielt sie sich plötzlich nicht mehr an den abgemachten Service und als ich sie darauf ansprach wurde sehr mehr als ausfallend und verlangte plötzlich einen Preisaufschlag. Nach ca. 5 Minuten unnötigem, dummen und frechen Gelabere sprang ich in meine Klamotten und verschwand. Die unnötig gezahlten 100 Euro verbuchte ich in meinem Ordner unter Lehrgeld.


[Bild: th_969234869_04_123_495lo.jpg] [Bild: th_969237583_01_123_459lo.jpg] [Bild: th_969239854_02_123_496lo.jpg]
[Bild: th_996924173_03_123_76lo.jpg]
Zitieren
danke für die warnung, hoffentlich fällt keiner mehr drauf rein !

gruß
Zitieren
Hallo billynilly !

Gehts vielleicht ein bisschen genauer Verwirrt

Als sie das Geld hatte und wir auf der Matte waren hielt sie sich plötzlich nicht mehr an den abgemachten Service und als ich sie darauf ansprach wurde sehr mehr als ausfallend und verlangte plötzlich einen Preisaufschlag

Was wollte sie denn nicht machen bzw wofür verlangte sie nen Preisaufschlag ? Grübel

Tut mir leid, aber mir ist es leider nicht möglich aus deinen Ausführungen irgendetwas abzuleiten...außer das du die Aktion nach 5 Minuten abgebrochen hast...

Gruß pussyschmecker
Zitieren
(23.02.2012, 10:23)pussyschmecker schrieb: Was wollte sie denn nicht machen bzw wofür verlangte sie nen Preisaufschlag ?

Ausgemacht war französisch beidseitg für 100 und plötzlich wollte sie 50 extra
Zitieren
Tolles Erlebnis und ich hatte die Dame für einen Besuch auf dem Schirm. Na dann vielen Dank für den Hinweis bzw. die Warnung!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
ACHTUNG : Kasumi ist jetzt in 61 Euro für 40 Minuten Oberursel Weisskirchen in der Kurmainzerstr. 39
Zitieren
Kontaktdaten
TS Kasumi
Große Friedberger Str. 37
60313 Frankfurt am Main
Nähe Konstabler Wache
Karte Anzeigen
ACHTUNG: Kasumi ist jetzt " 60313 Frankfurt am Main - Große Friedberger Str. 37 - Nähe Konstabler Wache - klingeln bei Herr Heist - 3.Etage "

**Genau dafür gibts doch die Kontaktbox! Ich hab mal alles übertragen...jordan84**
Zitieren