Samantha,RO
Daumen hoch 
Um Mitternacht hing ich auf einer Couch in der Abflughalle rum, keinen Bock auf die Heimfahrt bei Schnee und Matsch.
Ich hatte schon mehrere CDLs abschlägig beschieden (zu müde), da setzt sich ans andere ! Ende der Couch Romanias Next Top Model hin.
Sie ist mir schon bei meinem letzten Worldbesuch aufgefallen, aber Topmodels meide ich eigentlich, da ich ein paar Mal die Erfahrung gemacht habe, dass der Service unterdurchschnittlich ist.
Samantha aus RO ist ca. 170 groß, hat halblange schwarze Haare mit einem Pony, einen Topbody und so schöne knapp B-Cups, dass ich schon überlegt habe, ob die echt sein können.
Sie movt ein wenig zur Musik, es ist nix los, kaum Männer, aber auch nur noch ca. 25 CDLs im Club verteilt.
Sie ist sichtlich gelangweilt, nimmt es aber mit Humor. Wir lachen gemeinsam über plumpe Anmachversuche einer CDL bei einem Kollegen.
Außderdem läuft ein FK nackt im Club rum, was auch zu Gelächter bei den Mädels führt.
Da sie sich dauernd an den Nacken fasst, biete ich ihr eine Massage (ohne Hintergedanken) an.
Das genießt sie und bedankt sich mit einem Küßchen.
Nach ca. 10 Minuten legt sie sich hin und benutzt mich als Kopfkissen. Wir kommen ins Gespräch, ihr Englisch ist ok.
Sie erzählt über die Situation, zu viele Mädels, zu wenig Kunden und das seit Wochen.
Das höre ich aber im Sharks auch dauernd, das geht schon seit Sept. so.
Nachdem wir ca. 30 Minuten geredet und viel gelacht haben, frage ICH nach dem Zimmergang, no risc no fun.
Sie ist überrascht, denn offensichtlich hatte sie das für Heute aufgegeben.
Wir suchen uns unten ein Zimmer, das einigermaßen warm ist.
jetzt kommt die Überraschung, ewig lange zärtlich bis wilde ZKs, kein plumpes Geilmachen durch wilde Ständerbearbeitung, dann küßt sie sich gaaanz langsam nach unten, FO, EL vom Feinsten, sie probiert aus, welche Stellen am empfindlichsten sind, und präsentiert dann stolz ihr Wissen verbal und praktisch.
Kein Grund über zeit zu sprechen, ich könnte ne Stunde so daliegen und sie machen lassen, überlege schon, ob ich überhaupt ficken will ?
Sie präsentiert mir dann aber ihre schöne Muschi zur Bearbeitung, nach 5 Minuten sagt und zeigt sie mir, wie wo und wie schnell sie es haben will.
Das ist mal ne klare Ansage, die auch zum Erfolg führt.
Dann erneut FO, EL vom Feinsten, entschließe mich dann doch zur Bereifung, Reiter in Variationen vom Feinsten, diese Beauty vor Augen und diese tollen Titten, ich drehe sie in die Missio und dann gehts doch zu schnell.Unentschlossen
Schade, ich hätte zu gerne noch Doggie genossen mit diesem Prachhintern vor mir, aber das wird bestimmt nachgeholt.
Noch ein AST mit Kuschel- und ZK-Einlage und erstaunlicher Weise ist tatsächlich nur eine knappe h um.
Schaden, nein eher Gewinn: 2CE
Tolle Nummer, bestes Zimmer des Tages
Zitieren
Mit Samantha war ich auch schon, hübsches Ding und keine schlechte Nummer.

Stuart, kann man mal wiederholen
Zitieren
Sicher war ihre Top Performance auch teilweise der Unterbeschäftigung zu verdanken, ein Zimmer in 8 h!
Aber ich habe es dankend angenommen, 1 h bei Erstkontakt buche ich selten.
Zitieren
(11.12.2012, 08:41)sam48 schrieb: Sicher war ihre Top Performance auch teilweise der Unterbeschäftigung zu verdanken, ein Zimmer in 8 h!
Aber ich habe es dankend angenommen, 1 h bei Erstkontakt buche ich selten.

Da hast du aber Glück gehabt. Bei vielen jungen Dingern erlebt man ja in den letzten Jahren eher das Gegenteil. Bei Unterbeschäftigung sinkt die Stimmung und die Leistung. Dass es bei ihr nicht so war, spricht sicherlich für sie. Rumäninnen sind zwar nicht so mein Fall, aber ich glaube, ich muß mir bei meinem nächsten Besuch Samantha doch mal "näher" anschauen.
Zitieren
Außer an ihrem Traumbody ist sie gut an dem kurzen Pony zu erkennen, das trägt ja kaum noch jemand.Grübel
Zitieren