Inga - Tip für alle MILF- und Hardcore-Fans
Daumen hoch 
Eigentlich lese ich ja gerne solche Threads, aber in letzter Zeit langweilt das - Mädels wie Giuliana (mittelprächtiger Service, hektisch, überdreht) und auch die blonde Karina reizen mich derzeit nicht so sehr, da fehlt irgendwie das Besondere und die Substanz...

Zum Glück gibt es Alternativen abseits des Mainstreams:

Inga, RO

Mittelgroß, B-Silis, gebräunt, farbige Tattoos, schlanker sehniger hard body, streichholzkurze wasserstoffblonde Haare, manchmal mit weißer Designer-Brille, bissl älter (40+ ?). Ein in sich durchaus stimmiges Erscheinungsbild.

Beim Casting überraschte sie mich durch ihre Gesprächigkeit, sie ist ne Nette, vielleicht ein bischen abgedreht aber keineswegs unsympathisch. Auf dem Zimmer fing es zuerst eher harmlos an, aber dann... Es wäre eine Untertreibung zu sagen daß sie beim Sex aktiv ist. Gleich am Anfang kam die Ansage "I know why you booked me - you wanted to have a fight..." und damit lag sie weder ganz falsch noch hatte sie untertrieben. Es folgte eine der intensivsten Sessions in letzter Zeit. Zickereien, Berührungsängste, Passivität, Zeitschinderei - all diese Begriffe scheinen in ihrem Wortschatz zu fehlen. Da wird man schon mal auf den Rücken geworfen und angefeuert mehr und schneller zu ficken... wilde und intensive ZK.. ich hatte zwischendurch das Gefühl mit einer Raubkatze auf der Matraze gelandet zu sein - und ich habe es genossen... sie hat mehr Kraft (Beinschere) und Energie als man ihr angesichts des sehnigen aber kleinen Körpers zutraut (sie hat früher wohl als Tänzerin gearbeitet). Nehmerqualitäten ohne Ende. Bin naß geschwitzt bis an meine altersbedingten Grenzen gegangen und habe die Zeit voll ausgeschöpft...

Servicemäßig kann man dagegen viele der gehypten jungen FKKW-"Modell"-Hühner eher vergessen - die haben dagegen etwas soviel Energie und Drive wie ein nasser Waschlappen.
Zitieren

"Wir gehen alle dorthin um etwas zu finden, aber suchen dort nicht unbedingt dasselbe"


(hessische Weisheit eines Forumsexperten)



gruß mp Smile

Verfasser des genannten threads
Zitieren
Da hast Du natürlich recht. Normalerweise bin ich ja auch eher auf Model-Jagd, aber in letzter Zeit wurde das manchmal etwas eintönig und zu vorhersehbar, der Service ist dann auch nicht immer so knackig wie ich es gerne möchte.

Es kann daher erfrischend sein ab und an mal abseits vom Beuteschema zu suchen und andere Erfahrungen zu machen...
Zitieren
(19.08.2013, 23:01)Fritz1 schrieb: Es kann daher erfrischend sein ab und an mal abseits vom Beuteschema zu suchen und andere Erfahrungen zu machen...

Denke, da sind wir uns (fast) alle einig.... Wink

Gruß, C33, der ab und an auch nix gegen eine erfahrene DS-MILF hat Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Weiss jemand ob Inga aktuell noch in der World arbeitet?
Zitieren
Ich meine, sie diese Woche bei den Haien gesehen zu haben.

Stuart, die Frisur war irgendwie anders
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1