Emma Deutschland; Freiburg, Saarland
Zwinker 
An einem Freitag zog es mich mal wieder in die Villa nach Freiburg. Die 20%-Aktion hatte mich angelockt! So gegen 12.10 Uhr klingelte ich an der Tür und es wurde mir dann auch nach einiger Zeit geöffnet. Leider war gerade Hochbetrieb und keine der 5 anwesenden Damen frei.

Ich musste also ca.15 Minuten warten. Die Empfangsdame servierte mir während dessen noch ein Glas Cola. Ich machte es mir solange auf dem Sofa im Salon gemütlich.

Als einige Mädels dann frei waren, führte mich die Empfangsdame dann in ein Verrichtungszimmer. Es stellten sich 4 Damen vor und ich entschied mich für die Emma.

Emma Villa Freiburg

Ich wollte mich einmal wie Lionel Messi höchstpersönlich fühlen und entschied mich für den Whirlpool-Service für 160 Euro statt wie gehabt für 200 Euro. Leider war das diesmal keine so gute Investition.
Zuerst ging es gemeinsam in den Whirlpool. Dort wurden erste Zärtlichkeiten ausgetauscht und rumgeplantscht. Nach ca. 10 Minuten stiegen wir dann aus dem Pool. Kurz abtrocknen, dann ab auf die Spielwiese!

Zuerst Gummi montiert, dann fing Sie schön an zu blasen, was sie wirklich drauf hatte! Zudem sagte sie noch zu mir: „Schön frisch rasiert, Kompliment!“. Dann ging es über zum Verkehr in diversen Stellungen die ich bisher noch nie kannte! So kreativ war bisher nur Michelle! Dabei immer auch schön Verbalerotik dabei und Blickkontakt beim blasen! Sie spricht einen französischen Akzent, da sie 15 Jahre in Frankreich gelebt hat. Emma kommt aus Düsseldorf.

Leider brachte sie eine Majestätsbeleidigung vom aller Feinsten als wir am ficken waren: „Du hast noch nicht oft gebumst!“

Wie kann man den Meister des Messi-modes nur so demütigen? Ich dachte ich wäre im falschen Film! Wein


Zudem hat es mich noch genervt, dass sie ständig am quasseln war ohne Aufzuhören. Ich ließ sie also mich fertig blasen, bis der 1.Streich in ihrem Mund folgte! „Ist der Druck jetzt weg?“,fragte sie danach.
So konnte ich sie wenigstens eine Zeit lang ruhig stellen. Sie hat dann alles gereinigt und entsorgt.


Anschließend Smalltalk. Angeblich ist die Emma Lehrerin, hat Englisch und Geschichte studiert. Gut dass sie das nicht beruflich macht, die armen Schüler bei der Quasselstrippe! Auf die Frage ob ich eine Massage haben könnte, antwortete sie: „Ich bin Hure und keine Masseurin, aber ich kann dich eincremen!“. Dass ließ ich sie dann auch machen.


Auf zur Runde 2! Ich erinnerte mich an ihren dummen Spruch und wollte es ihr jetzt mit allen Mitteln zeigen, wie der Messi-mode geht! Ich fickte sie diesmal in allen Lagen kräftigst und in höchstem Tempo durch. Wir wären beide fast von der Spielwiese geflogen, so ging es diesmal zur Sache!
Diesmal labberte sie nicht mehr so viel, sondern stöhnte fast nur noch sehr laut. 5 Minuten vor Ende der Zeit schoss ich dann zum 2. mal ab! Das war zwar sehr anstregend, aber für ihren dummen Spruch sollte sie dran glauben!!! Lachen

Man beleidigt einen Weltklassespieler nicht!
Dann ging ich noch schnell duschen und zog mich an, während wir uns noch ein wenig unterhielten.


Anschließend ging es aus dem Zimmer und sie verabschiedete mich mit Küsschen links, Küsschen rechts ! Ich ging dann die Treppe runter und verließ die Villa Freiburg!

Fazit: Service war zwar gut, aber ihr Geschwätz ist einfach zu viel. Hatte bisher noch keine die mich so zugetextet hat, dazu ihre dumme Bemerkung! Sie hat sogar selber zu gegeben, dass sie eine große Klappe hat. Emma hat es nicht in meine Champions League – Gruppe (Michelle, Lilly, Vicky) geschafft!

Nach dem Villa-Besuch hab ich noch ein wenig in der Stadt gechillt und anschließend noch von meinem Kumpane Sehmi Sentürk ein Bierchen geholt. Die übliche Prozedur halt! Anschließend ging es mit dem Zug auf die Heimfahrt.

Beste Grüsse vom fcbler, der sich nach der Majestätsbeleidigung erstmal eine Paysexpause gönnt!Winke
Zitieren
#2
Danke für den Bericht fcbler!

[Bild: 7u7r1.jpg] [Bild: 1wj1w.jpg] [Bild: 2cj84.jpg] [Bild: 3yw05.jpg] [Bild: 4fm7n.jpg] [Bild: 538pv.jpg] [Bild: 6sw9l.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Villa Venezia
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
06831 - 986 08 88
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Hi, heut hat es mich mal wieder in die Villa Venezia verschlagen und was soll ich sagen. Scheinbar scheint das Glück mich in Sachen VV endlich zu treffen. Hab ja schon von meinem letzten Besuch bei Katalina hier geschwärmt und naja, toppen geht doch noch.

Muss jetzt scheinbar immer folgende Taktik verfolgen. Mir zuhaus ein paar Ladies ausschauen, die ich interessant finde, dann in die Vorstellungsrunde und doch eine komplett andere mit wilder blonder Kurzhaarmähne aussuchen. Wink Die letzten 2 Male war das die perfekte Wahl, kann ich jetzt schonmal vorgreifen

Als ich ankam, dacht ich schon, dass wird heut nichts. Viele Autos vor der Tür, aber scheinbar waren alle woanders unterwegs. Denn ca. 15 Ladies stellten sich vor. Ich schwankte zwischen einer rassigen dunkelhaarigen (glaube Paula) und der wie bereits oben beschriebenen blonden kurzhaarigen Emma und entschied mich dann für sie. Wir hoch ins Bambuszimmer und ich für 30 min + ZK meine 105 Öre gelöhnt. Bereits mit ihren ersten Sätzen hab ich gemerkt, das wird heut die absolute Girlfriend-Nummer und darauf hatte ich dann auch absolut Lust. Sie war echt wahnsinnig nett und herzlich. Sie quasselte los, als ob wir uns schon Jahre kennen und sagte dann auch, dass sie den ersten Tag in der Villa und dass sie Häuser mit sovielen Mädels gar nicht kenne bisher und dass sie noch etwas durch den Wind wäre wegen des ersten Tages. Hab jetzt hier beim Stöbern allerdings gesehen, dass es bereits in Freiburg in der Villa Freiburg einen Bericht zu ihr gibt. Dazu am Ende noch mehr.

Sie wollte mich waschen und für die Villa total ungewöhnlich war sie nach dem Geldwegbringen auch nach einer gefühlten Minute wieder zurück. Ich gerade erst ausgezogen ihr natürlich ganz Gentleman beim Laken geholfen und nachdem sie ihr knappes Kleidchen durch den Raum gekickt hat gings zum Waschbecken zur Waschung und zur kleinen Mundspülung, auch wenn gerade von mir selbst zuhaus noch alles auf Vordermann gebracht wurde.

Dann aufs Bett und die ersten ZK folgten, sehr sinnlich muss ich sagen. Als ich allerdings zum ersten Mal meinen Kopf bei den wilden Küssen drehte, knackte mein Hals sowas von laut und sie hielt gar nichts mehr aus und bekam den absoluten Lachflash. Dann gings für mich in die bequemere Rückenlage und nach weiteren ZK bot sie mir ihre süßen Tittchen an, die beide einen Namen hatten Grübel, etwas seltsam vielleicht. Eine mit einem kleinem Piercing verziert.

Dann wurd das Gummi aufgezogen und sie legte mit einem geilen Blaskonzert los, nahm ihn zwar nicht sehr tief auf, aber geil wars trotzdem und genau wie ich es mag. Als ich dabei ihren Körper mit meinen Händen erkundete und an ihrer Muschi ankam, dacht ich nur: Was ist denn bitte das hier? Denn sie war bereits so nass, unglaublich. Davon wollte ich jetzt auch kosten.

Sie konnte es sich nun also gemütlich machen und ich nahm mir aufgrund der Sympathie, die ich von anfang an empfand auch vor, sie so gut wie möglich glücklich zu machen Wink Sie übertrieb es nicht mit dem Stöhnen, im Gegenteil, sie war recht ruhig, was ich ganz ok fand. Ich nahm mir viel Zeit (bestimmt 5 Minuten) beim Lecken und Reiben ihrer Muschi. Das Ruhige hörte dann auch irgendwann doch auf und sie drückte mir ihr Becken immer mehr entgegen, sagte ich solle nur nicht aufhören und krallte sich in meinen Haaren fest. Dann zuckte sie mehrmals und ging dann auch mit ihrer Hand dazwischen um sich eine Ruhepause zu gönnen. Also wenn der Orgasmus vorgespielt gewesen wäre, dann auf jeden Fall so überzeugend, dass ich ihr alles abnahm und ich ihr echtes Schauspielertalent zusprechen muss. Sie bedankte sich dann auch artig Wink für meine Geduld und meine Zungenfertigkeit.

Jetzt war ich wieder dran und in der Missio tauchte ich in ihre heiße Muschi ein, wobei sie die Beine ziemlich weit spreizte. Währenddessen gab es weitere ZK und wir befummelten uns. Als ich merkte, dass ich doch schon sehr geil war bat ich um Stellungswechsel ins Doggy und es streckte sich mir ein schön geformter, aber auch griffiger Arsch entgegen.
Sie verrenkte sich dabei ziemlich und schaute mit verdrehtem Kopf zu mir in meine Augen und feuerte mich an. Ich sollte dabei auch gerne etwas fester zupacken. Das war dann auch irgendwann im Doggy zuviel und es stand dann, wie sie es so schön sagte 1:1 zwischen uns. Sie zog das Gummi ab und verpackte mein bestes Stück zum "Abtropfen".

Sie bot mir keine Massage an, wie es meistens in der VV der Fall ist, sondern ich sollte es mir bequem machen und was dann folgte, konnte ich an diesem Abend, an dem ich auf die Girlfriend-Nummer so aus war genau gebrauchen. Ist zwar vielleicht nicht jeder Mann Sache, aber sie sagte mir, mann muss sie nur drauf aufmerksam machen. Reiner AST mit Austausch von Zärtlichkeiten.

Denn sie fing dann mit plaudern an. Nur mal kleine Beispiele: über ihre Herkunft, über Heiratsannoncen und witzige Texte, die man da immer wieder lesen kann ........ Sie hat dann auch irgendwann selbst gesagt, sie rede sehr viel. Sie wäre halt so und fragte ob es mich denn nerve. Und was soll ich sagen, im Gegenteil. Plaudern mit der besten Freudin ist ähnlich.

Und dann kamen wir noch zu einem wichtigen Thema, dass ich dann hier auch mal ganz klar erwähnen möchte und zwar zu Foren, in denen über die Ladies geschrieben wird. Sie gab zu, da mal ab un zu zu stöbern, denn es sei eben Positiv- oder halt auch Negativ-Werbung für sie. Und als Beispiel erzählte sie mir von einem Bericht mit Whirlpool-Besuch und so stieß ich dann auch tatsächlich hier im Forum auf den Bericht in der Villa Freiburg. Kann jetzt nur sagen, was sie mir sagte und ich kann das irgendwie verstehen. Sie sagte, es gäbe wohl nichts schlechteres als Negativ-Berichte in Foren wie z.B. diesem. So meinte sie zu diesem Villa-Freiburg-Bericht, dass der Betroffene (sorry, aber ich hoffe ich tu dir jetzt kein Unrecht) die komplette Zeit im Gegenteil zu ihr halt keinen Ton herausbekommen hat und wenn er ihr gesagt hätte, sie solle die Klappe halten, hätte sie sich wenigstens bemüht, das auch zu machen. Auch wenn es ihr wirklich glaub ich schwerfällt Lachen Liegt glaub ich einfach in ihrer Natur. Wenn dann natürlich nur ein einziger Bericht existiert und der sehr negativ ausfällt und sie für andere, wie ganz klar für mich aber von ihrer Art genau die Richtige ist, ist das für ihren Job und das ist nunmal quasi auch ihre Existenz mehr als schädlich. Sie würde manchmal schonmal gern antworten, meinte sie. Mir gehts ja auch so, hab jetzt z.B. schlechte Berichte (zu ihr aber auch mehrfach, deshalb bin ich hier auch mehr als vorsichtig) über Milena (Spanien) gelesen, und auch wenn ich sie optisch echt heiß finde, suche ich lieber jemand anderes aus. Aber man sieht ja an den beiden Berichten zu Emma. Hier scheiden sich die Geschmäcker. Für mich heute einfach perfekt gepasst, für jemand anderes eben dann auch nicht.

Also: die Ladies lesen mit. Auch wenn sie, wie sie gesagt hat nicht angemeldet ist und deshalb nur nach einer gewissen Zeit die Berichte lesen kann.

Achso, noch mein Fazit zum Schluss: glatte 5stern Die Chemie machte es einfach, das passte perfekt. Und bisher hab ich ja auch bei meinen schöneren Erlebnissen immer die Wiederholung eher vorerst ausgeschlossen, da da einfach noch zuviele andere Damen in der VV unterwegs sind. Wenn ich sie allerdings wieder treffe: Wiederholung zu 100%

Ach übrigens, das Highlight hab ich ja ganz vergessen, denn ich glaubte nie, dass ich das mal in der Villa Venezia erleben würde. Die Zeitnahme ist ja mein Kritikpunkt Nummer 1 an der VV. Nach abschließenden Küssen folgte ein Blick auf die Uhr und sie sagte nur "UPS. Naja, besser 5 Minuten zuviel als zuwenig." Das muss man quasi im VV-Kalender rot anstreichen Lachen Und sie meinte dann auch, sie hoffe jetzt nicht schon am zweiten Tag Probleme wegen ihrer Stechkarte zu bekommen. Scheint da echt sehr streng zu sein, trotzdem geht das Verhalten von anderen Ladies in der VV einfach meiner Meinung nach so nicht.

Das wars mal wieder für ein paar Wochen. Mal wieder sehr ausführlich, aber kann mich irgendwie nicht kurz fassen. Der nächste Bericht wird aber bestimmt folgen und ich hoffe meine Glücksserie reißt nicht.

Grüße jordan84
Zitieren
Hi,

Hab mir jetzt mal den Tag danach den Thread mal nochmal angeschaut und mir ist ja aufgefallen, dass der Bericht von der Villa Freiburg ja doch eher positiv war. Habs gestern nur schnell überflogen. Der Service war ja scheinbar so gut wie bei mir. Die angesprochenen ausgefallenen Stellungen, da kann ich auch was dazu sagen. Als ich um Stellungswechsel bat, sagte sie nur: Alles was ich will, wenn ich will im Handstand Lachen und im Doggy verrenkte sie sich auch so gut sie es nur konnte.

Ihre Art war für mich genau richtig. Ne Quasseltante, aber vom ersten Moment an sympathisch. Normalerweise bin ich selbst nicht gerade ein Labersack bei der P6-Nummer, aber gestern fiel mir die Unterhaltung auch dementsprechend leicht, so offen und nette wie die Süße war.

Was mir noch eingefallen ist: Hab gar nicht viel zum optischen gesagt. Auf der Homepage der VV gibts noch keine Bilder zu dieser Dame, aber die Bilder, die es bereits hier im Thread gibt entsprechen eigentlich genau der Realität. Die Beine sind vielleicht doch etwas gephotoshopped, aber nobodys perfect Wink. Gesicht sieht man ja leider nicht, gefiel mir aber auch sehr. Das ist ja hier nicht zu sehen, ist aber für mich immer bei meiner Wahl der Dame sehr wichtig. Sie trug bei der Vorstellung weiße High Heels glaub ich und darauf ein graues Mini-Kleidchen mit Dekolletée bis zum Bauchnabel. Darunter nicht ein Hauch von Unterwäsche. Sehr geil. Eigentlich steh ich ja eher auf langes Haar, aber bei meinem Glück bei meinen letzten beiden Versuchen: Vielleicht werd ich noch Fan vom Kurzhaarschnitt Wink So, jetzt sollte ich so langsam alle Infos zu gestern untergebracht haben, hoff ich mal.

gruß jordan84
Zitieren
So, dann jetzt noch um meinen Bericht zum montäglichen Besuch erfolgreich abzuschließen: scheinbar war mal wieder ein Fotograf in SLS unterwegs. Auf der Homepage der Villa Venezia lassen sich nun auch Bilder finden. Deshalb hier noch der Bilderdienst.
[Bild: th_49879_emma01_123_212lo.jpg][Bild: th_49880_emma02_123_1131lo.jpg][Bild: th_49880_emma03_123_502lo.jpg]
[Bild: th_49881_emma04_123_356lo.jpg][Bild: th_49882_emma05_123_174lo.jpg][Bild: th_49883_emma06_123_421lo.jpg]
[Bild: th_49883_emma07_123_473lo.jpg][Bild: th_49884_emma08_123_206lo.jpg][Bild: th_49885_emma09_123_347lo.jpg]

Bilder passen eigentlich soweit genau.

gruß jordan84
Zitieren
Zwischen uns halt halt die Chemie nicht gestimmt, soll halt vokommen. Denke dass lag am Altersunterschied. Ich 24 und Sie anfang 30,worüber will ich mich denn mit der Frau unterhalten, bitte schön ???
Zitieren
Hab deshalb ja auch direkt geschrieben, dass ich dir kein Unrecht tun will. Da gehen die Geschmäcker auseinander. Auch ich bin nicht wesentlich älter als du, um genau zu sagen 1 Jahr, aber die Chemie muss stimmen. Da hast du recht.

Ich mag es, wenn ich und die Dame auch mal lachen können und fand die Unterhaltung angenehm. Beim Vergleich ihrer Hand mit meiner: "Meinte sie nur, dass sie ja auch echte Wildschweinpranken hätte." mit einem weiteren kleinen Lachflash im Anschluss. Finde solche Frauen, die gerade raus reden, was sie gerade in den Kopf kriegen echt interessant.

Ihr Alter kann ich dazu auch nur ganz schwer einschätzen. Auf der Homepage der VV stehn ja mal 26 Lenze, aber ein Satz in der Unterhaltung war auch von ihr: "Wir sind ja ewig Anfang 20." Können ein paar Jährchen mehr sein, finde, dann hat sie sich aber gut gehalten.

Also, nichts für Ungut
Zitieren
#8
Tach Leutz,
ich hatte heute meine Premiere in der VV, ich war so gegen 23.30h da, und mir wurden so etwa 10 Mädels vorgestellt. Hatte mich aber schon im Netz informiert und wollte ein Date mit Emma. Glücklicherweise war sie auch da und wir verschwanden zusammen aufs Zimmer.
Ich hab kurzentschlossen die 1h/150€ Variante mit ZK gewählt und es nicht bereut. Sie ist ein echt süsses und lustiges Mädchen mit ner grossen Klappe. Hat sehr liebevoll und zärtlich geblasen zwischendurch immer wieder rumgeknutscht und gefummelt. Danach habe ich sie geleckt, sie wollte nur oberflächlich und zart, war aber OK. Dann ein paar Minuten vögeln in Missio und etwas Dirty-Talk und Abschuß. Sie hat mich zärtlich gereinigt und danach massiert, dabei haben wir über Gott und die Welt gequatscht, sie redet wirklich ziemlich viel, aber sie hat was in der Birne und war zu keinen Zeitpunkt nervig.

Zur 2 Runde hat sie dann wieder geblasen, vögeln im Reiter und von hinten, dann abwichsen auf ihre strammen Tittchen. Die Stunde war fast rum, ich bekam noch ne Dusche und ab nach Hause.
Fazit: Tolles Haus mit großer Auswahl an Frauen, Service war super.
Wiederholungsgefahr 99%

Nacht dann

Mubap
Zitieren
#9
Irgendwas stimmt mit der Board-Zeit (gibts sowas??) nicht, hab den Bericht um 1.30h geschrieben und abgeschickt.
Zitieren
#10
da steht doch: 1 Uhr 36, kommt dann doch hin, oder?
Zitieren
also bei mir steht 00:36
Zitieren
Leute, könnt ihr eure Probleme nicht da abladen, wo sie hingehören? Glaubt ihr Emma löst diese für euch?

Dafür gibt es den schönen Bereich Support im Forum. Ich bin mir sicher, dass dieses Problem schon mehrfach da beschrieben wurde.

Ein kleiner Tipp am Rande: Benutzer-CP - Zeiteinstellungen prüfen Wink

Jetzt geht es hier mit Emma weiter ...
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
hast ja recht, loewe.

dann zu emma Wink: hab ja schon beschrieben, dass sie sich bei mir ganz ähnlich verhalten hat und auch mir kam es so vor: große Klappe, aber auch was dahinter. Nicht dieses Standard-"Na, wie war die Arbeit heute? Was machst du jetzt noch? ......"-Gespräch. Über Gott und die Welt eben, was einem grad in den Sinn kam. schöner "VV-Einsteigerbericht"

gruß jordan84
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Blaue Lagune
Wellesweilerstrasse 73
66538 Neunkirchen/Saar
Telefon: 06821/17397
Karte Anzeigen
Emma war diese Woche in der Blauen Lagune in Neunkirchen. Um mein Urteil vorweg zu nehmen: das schlechteste Erlebnis, dass ich dort je erlebt habe.

Ich hatte mir einen Termin für 30 Minuten geben lassen und erschien pünktlich zum abgemachten Zeitpunkt. Anfangs wirkte sie auch durchaus charmant und freundlich. Es fing dann an, als es im Verrichtungszimmer um die Absprache des Services ging. Sie pries ihr FT an, was ich jedoch (freundlich) ablehnte, da ich nur den Standardservice (Homepage: „30 Minuten beidseitig französisch ohne Kondom + Verkehr“) für 65 € haben wollte. Reaktion ihrerseits war ein (kaum wahrnehmbares) Verziehen des Mundwinkels, gefolgt von einem Kommentar: „Da verpasst du aber etwas“.
Waschung erfolgte dann durch sie im anliegenden Badezimmer. Nach der Rückkehr ins Verrichtungszimmer wurde ich erstmals von ihr „zurechtgewiesen“, weil ich es gewagt hatte, die Türklinke in die Hand zu nehmen (sie darf das natürlich!). Sie könne deshalb einen Scheidenpilz bekommen. Auf meine Entgegnung, dass auch sie mich anstecken könne lies sie anmerken, dass dies dann mein Problem sei. Es folgten diverse Belehrungen (möglicher Verdienstausfall etc.), welche ich nur noch mit halbem Ohr wahrnahm. Ich war ja eigentlich zur Ausführung des Bettsports gekommen.
Zu diesem kam es dann auch, zumindest irgendwie. Jedoch verstand sie es dabei, anhand diverser unangebrachter Kommentare/Aktionen mich meiner Lust (welche anfangs durchaus vorhanden war) zunehmendst zu berauben. Letztendlich kam ich mir wie ein Hündchen vor, welches mittels eng angelegter Leine zum Ziel (Ablauf der 25-30 Minuten, möglichst Vermeidung aller Praktiken außer FO/HJ + Hündchen hat zu gehorchen) geführt werden sollte. Einige Beispiele, welchen den Ablauf zusammenfassend darstellen sollen:
Sie bestimmte, wer wo in welcher Position auf dem Bett zu legen hatte.
Oberflächlich an der Dose fingern wurde mir gewährt, meine Technik wurde von ihr jedoch sehr schnell kritisiert (sinngemäß: „Suche dir eine Stelle aus und bleibe da. Nicht den gesamten Bereich anfassen!“). Zweck des ganzen war wohl, dass mir möglichst schnell die Lust daran vergehen sollte.
„Lecken“ durfte ich. Auch hier folgte unverzüglich Kritik. Ich solle sie nur ansatzweise mit der Zunge berühren. Sie verstand es, ihr Becken so zu positionieren, dass ich möglichst schlecht rankomme. Wunschgemäß verlor ich auch hier schnell die Lust daran und bat sie deshalb, das Ruder zu übernehmen. Ihr Kommentar: „Ist mir auch lieber“.
FO/HJ, war wohl das Einzige, zu dem sie wirklich gewillt war. Sie tat es recht gut. Es war offensichtlich, dass ich damit zum Abspritzen gebracht werden sollte. Als ich sie bat, langsamer zu machen, da „wir noch ficken wollen“ entgegnetet sie mir, dass nur ich das will. Es folgten diverse kleinere Sticheleien ihrerseits (z.B. „Ficken - blöde Idee!“). Auch hier trat der von ihr gewünschte Effekt ein. An GV war nicht mehr zu denken. Mir war es mittlerweile auch egal. Ich ließ sie dann mit ihrem Französisch/HJ die Sache zu Ende bringen.
Abschließend der Gang zum Badezimmer, wobei sie mir unnötigerweise klarmachte, dass ich ja nicht von selbst dort hinzugehen habe. Auch beim AST konnte sie sich die ein oder andere Spitze wieder nicht verkneifen. Letztendlich wurde ich recht abrupt aus dem Zimmer entlassen. Bei der Empfangsdame habe ich mich nicht beschwert, evtl. war das ein Fehler.

Fazit: Emmas Verhalten gegenüber meiner Person habe ich in entscheidenden Teilen als überheblich/besserwisserisch/selbstgerecht/respektlos etc. empfunden (vgl. Hündchen Metapher, meine Beispiele oben geben nur einen Teil des Geschehenen wieder). Dabei war ich um einen normalen Ablauf bemüht. Zu keinem Zeitpunkt war ich unfreundlich/grob o.ä. Ich war gepflegt/frisch geduscht zum Treffen erschienen. Auch habe ich mit den anderen Damen des Hauses bisher nie Probleme gehabt.
Emma hingegen bat mir einen sehr eingeschränkten Service kombiniert mit einer gehörigen Portion Unfreundlichkeit (sie würde es wohl als „direkt“ bezeichnen). Wenn man ihr böses will: war von ihr wohl so geplant? Gefährlich nahe an der AZF. Ich empfehle sie nicht.

Kritik in eigener Sache: ja, ich weiß. Ich bin seit Jahren „dabei“ und schreiben jetzt meinen ersten Beitrag. Ich gelobe Besserung. Zu gegebener Zeit sollen weitere Berichte folgen, um auf diese Weise dem Forum etwas zurückzugeben.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Eigentlich untypisch für die blaue Lagune. Ist normalerweise ein Garant für gute Preise/faire Leistung. Da du doch schon seit Jahren hier mitliest und auch scheinbar des öfteren da warst, hättest du Wissen können das die Hausdame auf beschwerden reagiert.

Beim verlassen wird in der Regel ja sogar die Zufriedenheit abgefragt.

Hoffe trotz allem in Zukunft mehr von dir zu lesen, in deinem Interesse, dann nur positive Berichte

Gruß
Abundzu2

Zitieren
Ja, natürlich hätte ich das mit der Hausdame wissen können.
Den Fehltritt kreide ich auch ausdrücklich NICHT der Blauen Lagune an. Durfte dort selbst schon des Öfteren guten, teilweise sogar sehr guten Service erfahren.

Wie gesagt, weitere Berichte werden folgen.

Gruß arno
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren