Deutsch ? Ja Deutsch !
Darum muss man eben vor dem Zimmergang genau besprechen was man machen will.

Wenn mir eine sagt: " Lass dich überraschen", dann denke ich sofort: Nicht mit mir !!!
Ich hatte noch NIE einen guten Service wenn:

1. "Lass dich überraschen"-Angebot
2. Wenn eine sofort aufs Zimmer wollte
Zitieren
#22
@dingsbums

das wurde besprochen!

@dirtydeed

wäre es das erste Zimmer gewesen hätte ich es locker gesehen, aber so?

Egal, andere Mütter haben auch schöne Töchter Wink

bvbgott
Zitieren
Hallo zusammen!

Dann will ich doch auch nochmal meinen "Senf" dazugeben:

Ich war schon mehrfach (zuletzt vergangene Woche) mit Lena und war bisher jedes Mal hochzufrieden. Sie gehört zwar nicht zu meinen "muss-ich-bei-jedem-Besuch-vernaschen"-Stamm-Mädels - aber so hin und wieder isses echt richtig gut.

Von mir wollte sie noch nie einen Piccolo und wenn man sich mal ein wenig unterhalten und 'rumblödeln möchte kann man das mit ihr prima. Man muss halt mit ihrer forschen Art zurechtkommen - vor allem wenn sie schon mal mit einem zimmern war, sind bei Folgebesuchen die Ansagen recht "direkt"...

Andererseits lässt sie sich auf dem Zimmer auch mal gehen und geniesst - wenn man die richtigen Knöpfe gefunden und gedrückt hat.

Zickereien bei Stellungswechsel und Vögelei gab es nie - aber da sie letztes Jahr einen größeren Eingriff hatte (die dezenten Narben habe ich besichtigt) könnte es in der Folgezeit durchaus zu einem gewissen Schonverhalten gekommen sein. Vielleicht hat sie das etwas ungeschickt 'rübergebracht... .

Also: Wer selbst nicht auf Mund und Zunge gefallen ist kann mit Lena viel Spaß haben - aber wie so oft ist das Geschmackssache.

Man sieht sich im Sharks!

Nomad
(Der gerne bei den Haien vögelt)
Zitieren
Moin Kollegen,

[Senf]
ich kenne Lena auch von mehreren ZG.
Wer eine schüchterne, gefügige Liebesdienerin sucht ist bei ihr an der falschen Adresse,
sie besitzt, wie viele dt. CDL, eine starke Persönlichkeit mit gesundem Selbstbewußtsein, sie weiß was sie will, bzw. nicht will.
Wenn man das respektiert (und wenn die Chemie passt), kann man mit ihr eine wirklich tolle Zeit erleben.

Lena ist nicht kompatibel für größere Kaliber, ab Durchschnitt aufwärts sollte es nicht zu heftig sein, bzw. zu lange dauern,
sonst hat sie Schmerzen (und das will ja wohl keiner), große Geschütze haben Einfuhrverbot, was sie fairerweise vorher sagt.

(09.03.2013, 19:31)bvbgott schrieb: mir säuft sie mittlerweile zu viel u. forderte auch immer einen Piccolo!
Das mit dem Suff ist ein genrell ein Problem, die CDL sollen laut GL die Gäste zum Alkoholkonsum animieren,
gerade die deutschen Mädels sieht man öfters stundenlang mit Gästen saufen, ohne dass ein ZG erfolgt.
Dabei müssen sie mittrinken und wenn sie dann voll sind und sich daneben benehmen, bekommen sie Ärger mit selbiger GL.

Auch Lena sieht man ab und zu mal angeheitert an der Bar, was dann einigen (mich inbegriffen) auch nicht gefällt.
sie hat mich allerdings noch nie nach Alk angeschnorrt.
[/Senf]

memphis, der Lena mag
Zitieren
Ich bin im Sharks NOCH NIE von einer CDL zu Alkohol anomiert worden.

Stuart, wir reden hier doch von Ex-Agina aus BHH, richtig?
Zitieren
(10.03.2013, 12:30)Stuart schrieb: Stuart, wir reden hier doch von Ex-Agina aus BHH, richtig?
Yep
Zitieren
Kann mich nicht an eine "Schongangnummer", aber an viel Flutschi erinnern, ist aber ne Weile her:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=51996

Stuart, im Sharks und im World trinken einige Mädels regelmässig (zu) viel
Zitieren
zu Lena kann ich auch ein bißchen Senf geben, hatte ich vor nicht allzulanger Zeit doch eine A- und B Probe mit Ihr...

An diesem Tag war bei Ihr von A-lk übrigens nichts zu spüren... Klar, deutlich und sehr freundlich wurde ich von ihr an der Bar angesprochen. Sie war recht hartnäckig, was mich generell eher stutzig macht, aber irgendwie fand ich Sie einfach symphatisch und das Zimmern folgte recht schnell.

Auf dem Zimmer unglaublich gute und gefühlvolle ZK... so mag ich das. Kein übler Geschmack von Essen oder Rauch störte das Vergnügen. Auch ließ sie sich bedingungslos verwöhnen und schmeckte auch im unteren Bereich frisch und absolut lecker. FO beherrscht sie und das richtig (definitiv Oberklasse... variantenreich und immer wieder am Schaft entlang..) Vor dem Sex wurde ein wenig Flutschi eingesetzt.

Sehr angenehmer Sex in Missio, Doggie und Reiter... Und immer wieder diese genialen ZK... Unentschlossen

Einzig bei der B-Probe gab es etwas Kritik, da ich wohl etwas zu stürmisch war. Aber sonst wieder genauso genial wie beim ersten mal.

Für mich WHF 100%

Für eine schöne GF-Sex nummer genau richtig, wer Hardcore sucht sollte vermutlich Alternativen in Betracht ziehen.

Gruß
KungFuzius
Zitieren