Zwei Hochzeitsnächte in der World 13.3.09
Beschwingt von milden Frühlingstemperaturen suchte ich gestern wieder einmal die FKK-World heim. Am frühen Nachmittag waren deutlich mehr CDL`s als Dreibeiner am Start.
Ein herzliches Wiedersehen konnte ich mit Swetlana (Kasachstan, nicht Ukraine wie von mir unlängs berichtet) feiern. Über sie habe ich ja schon berichtet. Ihr Service - wie immer - äusserst hingebungsvoll [Bild: 1luvu.gif] und super.
Danach musste ich mich erstmal am Büfett stärken. Es gab Rotkraut, Knödel und Sauerbraten, sehr lecker das Ganze.
zu spätere Stunde wollte ich dann eigentlich nochmal Swetlana beglücken, doch die war leider sehr gut gebucht und es warteten immer noch Gäste auf sie.

Da ich keinen Bock hatte, mich in die Reihe Wartender einzureihen unterhielt ich mich ein wenig an der Getränkebar mit einer Rumänin namens Olivia, nach eig. Angaben 22 Jahre alt, gute 34/36er Figur, schwarze, lange Haare. Sie war sehr nett und vor allem nicht so hastig und zielorientiert nach dem Motto "Komm Zimmer, Schatzi" . Nach einer Weile Unterhaltung wollte ich aber doch mal ihre Fähigkeiten testen und wir verzogen uns in die unteren Gemächer. Dort entfachte sie dann ein wahres Feuerwerk an ZK, natürlich genau mein Geschmack [Bild: 1luvu.gif] und das ganze Programm wie FO und Sex in allen Positionen war für mich die 2. Hochzeitsnacht des Tages.[Bild: 1luvu.gif] Dementsprechend war die Sache auch nicht in einer halben Stunde abgehandelt. [Bild: green_smile.gif] Nach dem Sex duschten wir noch und sie sass noch lange schmusend oben bei mir in der Abflughalle bis ich dann gegen 20 Uhr die Heimreise antrat. Olivia begleitete mich noch bis zum Spint und gab mir noch einen dicken Abschiedskuss.

Alles in allem ein sehr schöner Nachmittag in der World, gutes Essen , tolle Mädchen und zwei traumhafte Nummern. [Bild: biggrin.gif]
Zitieren
salsaraffa schrieb:Alles in allem ein sehr schöner Nachmittag in der World, gutes Essen , tolle Mädchen und zwei traumhafte Nummern. [Bild: biggrin.gif]

schöner Bericht...danke

war EWA die grosse kroatin da??
1,75 m braun gebrannt, Tattoo auf D Cup Brüste, lange schwarze Haare
sehr geschminkt??

Danke
Zitieren
freerider schrieb:schöner Bericht...danke

war EWA die grosse kroatin da??
1,75 m braun gebrannt, Tattoo auf D Cup Brüste, lange schwarze Haare
sehr geschminkt??

Danke

Ich denke mal ja, habe ein Girl gesehen auf das die Beschreibung zutrifft Big Grin
Zitieren