Clubbing für Anfänger - Fragen zum PiPa
Hallo werte "PiPa-Experten"
Am kommenden Mittwoch wird es mich mit größter Wahrscheinlichkeit gegen Abend in den PiPa nach Brusl verschlagen.
Es wird meine Premiere dort werden, und deshalb bitte ich euch um Tipps.

Ich habe mir bewusst den Dessous-Tag ausgesucht, da mich CDL´s in zarter Hülle sehr anmachen. Wie viele CDL´s sind vorr. anwesend? Ist dieser Mittwoch grundsätzlich o.k. oder ein anderer Wochentag besser geeignet (weil mehr CDL´s anwesend) ?

Sind die aufgelisteten Mädels auf der HP des PiPa tatsächlich aktuell anwesend?

Ist zufällig jmd von euch am Mittwoch auch dort?

Danke für eure Statements
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Vorneweg: Deine Frage hättest Du am besten in einem neuen Thread stellen sollen.

(24.11.2013, 12:24)Der Nachtfalke schrieb: Wie viele CDL´s sind vorr. anwesend? Ist dieser Mittwoch grundsätzlich o.k. oder ein anderer Wochentag besser geeignet (weil mehr CDL´s anwesend) ?

Ich war bislang glaube ich nur ein einziges mal Mittwochs dort, und es waren "genug" CDLs anwesend. Richtig viele CDLs (meist aus den "befreundeten" Clubs) sind eigentlich an den Party-Wochenenden dort. Kommt aber auch immer ein bisschen auf die Uhrzeit an.

(24.11.2013, 12:24)Der Nachtfalke schrieb: Sind die aufgelisteten Mädels auf der HP des PiPa tatsächlich aktuell anwesend?

Ich würde die Aktualität/Korrektheit der Liste mal auf 75% schätzen. Soweit ich weiss, wird sie nicht tagesaktuell gepflegt. Aber selbst wenn dem so wäre, könnte es Dir wie in jedem Club passieren, das Dir ein andere HB die Dame vor der Nase wegschnappt...


(24.11.2013, 12:24)Der Nachtfalke schrieb: Ist zufällig jmd von euch am Mittwoch auch dort?

Das ist wohl eine Frage für die Verabredungsecke


Gruß,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: Der Nachtfalke,Elmar2000
(24.11.2013, 14:58)Wanker schrieb: Ich würde die Aktualität/Korrektheit der Liste mal auf 75% schätzen.

Ich muss mich korrigieren. Es war wohl in der Zwischenzeit Schichtwechsel, sind 'ne Menge neuer Gesichter, hab nur wenige von den auf der Homepage gelisteten gesehen. Bericht folgt in den nächsten Tagen.
Zitieren