Besuch in der World am 18.02.2009!
Moin zusammen,

gestern war es mal wieder so weit. Das Zeitfenster für einen ausgiebiegen Besuch der World war offen und ich bin gestartet, in der Hoffnung vor Ort die so oft besprochene und gelobte Linda/Carolina zu treffen. Gegen 17.00 Uhr bin ich dort aufgeschlagen, der Laden war normal gefüllt mit Damen und Herren unterschiedlichster Couleur. Nach dem ersten Rundgang ist mir keine Dame aufgefallen, die Carolina entsprechen könnte. Stattdessen bin ich ständig einem heißen Feger über den Weg gelaufen, der quasi kurz vor mir in der World gelandet ist. Als ich den Umkleideraum betrat, war sie vorne rechts dabei sich auf die Kampfeinsätze vorzubereiten und reizte dabei meine Augen.

Name:EVA, 27J.
Nationalität: Kroatisch
Größe: Mit Kampfstiefeln 190 cm, ohne rund 175 cm
Haarfarbe: Schwarz mit weißblonden Strähnen
Konfektion: max. 34 mit sehr schicken, gut gemachten C/D Titten
Gesicht: etwas herb, mit wilder Kriegsbemalung.
Sonstige Merkmale: Jede Menge Tatoos, auch oberhalb der linken Brust

Nachdem wir uns ein drittes mal über den Weg gelaufen sind, habe ich den ersten Schritt getan und sie angesprochen. Sie wirkt auf mich wirklich wie die klassische CDL, irgendwie vampig aber trotzdem ziemlich geil. Irgenwie spricht mich so was immer an. Im Zimmer dann eher nur zurückhaltende Zungenküsse, sehr gutes FO und in der 69 Stellung zeigt sie eine wirklich leckere Unterbodenansicht mit gutem Geschmack an allen Vertiefungen. Danach gings dann zur Sache, auch gut, mit klasse Optik. Beim AST kam dann doch so langsam zum Vorschein, das sie ein wirklich ganz liebe und eher doch zerbrechliche Person ist, die auch was auf dem Kasten hat und auch versucht was aus ihrem Leben zu machen. Weil mir der Talk mit Ihr viel Spaß machte, wollte ich auf eine Stunde verlängern, aber da war schon ein super Stammgast in der Warteschleife der Priorität hatte. Keine Problem, bitte sehr, dann habe ich mehr körperliche und finanzielle Power für die anderen sexy Damen und vielleicht für mein eigentliche Jagdziel...

EVA gerne wieder, sie ist wohl jetzt längere Zeit in der World anzutreffen.

Runter in die Ruhezone, einen Liegestuhl belegt und ein kleines Nickerchen gemacht. Ab und an durch heftiges klack-klack-klack der Kampfstiefel geweckt, ein Auge genommen und festgestellt, auch das ist nicht Carolina. Rund eine halbe Stunde später wieder mal die Augen aufgemacht, da stand auf der anderen Seite des Pools eine Lady mit Pferdeschwanz mit dem Rücken zu mir und unterhielt sich mit anderen Gästen. Mein Betriebssystem ist schon mal aus dem Stand by hochgefahren, weil das könnte ja das Ziel der Begierde sein. Sie drehte sich rum und lief weiter ins Kaminzimmer. Ja, dachte ich mir, die OW könnte passen und ich los zu ihr hin und mal gefragt wie sie heißt. Die passende Antwort bekommen, jaaaa, das ist sie endlich!!!

Mein erster Eindruck decktes sich überhaupt nicht mit meinen Vorstellungen die ich mir aus den Berichten abgeleitet habe. Ich erwartete eher so den Vamp-Typ (s.o.) mit zumindest äußerlichen Eindrücken des klasssischen Profis in diesem Gewerbe. Stattdessen halte ich eine reizvolle junge Dame mit hübschem Gesicht und sensationellen, echten Brüsten in meinen Armen. Sehr positiv finde ich auch, keine Piercings, keine Tatoos oder anderen Selbsverstümmelungen. So etwas ist eher selten. Ihr Dialekt ist auch für mich eher untypisch. Er erinnert mich eher an Schwyzerdeutsch, holländisch oder irgend etwas anderes undefinierbares. Aber nicht Tschechien.
Egal, hauptsache ich verstehe sie!

Nach heftigem Schmusen und Anblasen ab ins Zimmer. Ich denke, Einzelheiten zur Qualität des Services dieser jungen Lady brauche ich nicht weiter auszuführen. Nur eins, ich habe mich dann bei der Fickerei dann doch noch entschieden den Hintereingang zu buchen. Sensationell wie professionell sie den Eingang vorbereitet hat. Ich konnte ohne großes Problem hineingleiten. Da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt. Da wäre mir fast der Schwanz abgebrochen. Nachdem ich schön eingelocht hatte, ging es wirklich zur Sache. Von der gebuchten Stunde habe ich bestimmt 30 Minuten im Hintereingang verbracht mit unterschiedlichen Stellungen. Klasse ist auch, je heftiger um so geiler findet sie dass.

Als die Stunde rum war, bin ich zum Essen gegangen, da kam Carolina auch und wir speißten zusammen. Essen gut, die Gesellschaft noch besser.

Als wir mit dem Essen fertig waren, sind wir gleich wieder auf´s Zimmer gegangen und haben uns nochmal eine Stunde vergnügt.

Was mir gestern aufgefallen ist bei dieser Lady, sie ist auf der einen Seite ein sehr natürliche, zum Teil sicherlich auch naive junge Frau, aber auf der anderen Seite ein Profi durch und durch, der seinen Job mit viel Hingabe und Professionalität abwickelt. Spaß hat sie dabei auch, das habe ich gemerkt.
By the way, ihr Sternzeichen ist Zwilling...

Als ich mit ihr zusammen war, habe ich für mich festgestellt, das ihre Gesellschaft deswegen so angenehm ist, weil sie sehr freundlich, höflich und liebenswert ist. Ihr Markenzeichen die großen Brüste kommen als tolles add on einfach dazu. Sie wäre auch mit einem "normalen" Busen sicherlich immer eine gute Wahl.

So viel zu meinen Stunden in der World im allgemeinen und zu Linda/Carolina im speziellen.

Gruß sunsun
Zitieren
Schöner Bericht, vielen Dank dafür.

Linda F / Carolina hat es echt drauf, einem eine gute Zeit zu verschaffen ;-)

Gruss
MaTT
Zitieren
sunsun schrieb:Name:EVA, 27J.
Nationalität: Kroatisch
Größe: Mit Kampfstiefeln 190 cm, ohne rund 175 cm
Haarfarbe: Schwarz mit weißblonden Strähnen
Konfektion: max. 34 mit sehr schicken, gut gemachten C/D Titten
Gesicht: etwas herb, mit wilder Kriegsbemalung.
Sonstige Merkmale: Jede Menge Tatoos, auch oberhalb der linken Brust


EWA ist die absolute u geilste CDL die ich im deutschen Club kenne!:p
kenne sie noch aus dem FKK Haus u. gestern war ich mit ihr 3x auf dem ZimmerBig Grin ich könnte sie 10mal am Abend buchen , es wird nicht langweilig
ausserdem ist sie ne ganz liebe u der Service ist immer vom feinsten (so wie schon im FKK Haus..dort war sie der TA ..eine lange Zeit )
Zitieren
Und im FKK-Haus nannte sie sich Francesca.

Stuart, Wink
Zitieren
Stuart schrieb:Und im FKK-Haus nannte sie sich Francesca.

Stuart, Wink

Mal ne Frage:
Diese EVA, bzw. FRANCESCA ist das der berühmte „Hardbody“ aus dem FKK-Haus? Das wäre ja Klasse, denn Stuttgart war mir damals zu weit.
Wann ist die Lady denn üblicherweise anzutreffen?

Gruß vom Bernie, der auch auf Tattoos steht.Wink
Zitieren
berniex46 schrieb:Diese EVA, bzw. FRANCESCA ist das der berühmte „Hardbody“ aus dem FKK-Haus?

Ja.

berniex46 schrieb:Wann ist die Lady denn üblicherweise anzutreffen?

So ab spätem Nachmittag frühem Abend.

Gibt's dann auch mal nen Bericht von Dir?

Stuart, Grübel
Zitieren
Stuart schrieb:...

Gibt's dann auch mal nen Bericht von Dir?

Stuart, Grübel

Na klar. Aber Du hast recht. ich hab' in diesem Forum wohl noch nicht so viel gepostet. Mea culpa.:floet
Dann werd' ich mich so schnell es geht auf den Weg machen. Ist sie denn jeden Tag da?

Bernie
Zitieren
berniex46 schrieb:Ist sie denn jeden Tag da?

Weiss ich nicht, würde ich aber mal nicht von ausgehen und telefonisch im Club nachfragen. Aber Vorsicht, Evas gibt es dort einige. Beschreib sie und frag nach Eva aus Kroatien - wobei sie wohl auch schon mal Belgien angegeben hat.

Stuart,
Zitieren
Kannst ja zur Beschreibung noch den Namen Francesca nennen, die netten Damen der Rezeption kennen meist alle vorigen namen. Wurd schon gelegentlich korrigiert wenn ich nach einer gefragt hab :-)
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
berniex46 schrieb:Mal ne Frage:
Diese EVA, bzw. FRANCESCA ist das der berühmte „Hardbody“ aus dem FKK-Haus? Das wäre ja Klasse, denn Stuttgart war mir damals zu weit.
Wann ist die Lady denn üblicherweise anzutreffen?

Gruß vom Bernie, der auch auf Tattoos steht.Wink


MOMENTAN nicht da...erst wieder ab 5 märz:p
Zitieren
Danke. Also dann, bis 6. März mit Bericht, wenn alles klappt.Wink
Zitieren