Erinnerungen an die Jugend in der Oase - Entree
Ca. vor einem Jahr hatte ich meinen Erstbesuch, vor ca. einem Halben traf ich mich dort das erste Mal mit den Forums-Kollegen zum Wellness Marathon.

Nun erschallte der Ruf erneut um sich am Faschingssonntag in diesem Tempel der Körperlichen Genüsse zu begeben.
Eigentlich hätte ich ja zu dieser ungünstigen Witterung, die das Nutzen des Freigeländes vergällte, das Palace vorgezogen (auch wo ich dort doch noch ein so exquisites Mädel auf der To Do Liste habe). Nur wie kann ich denn der Einladung der Kollegen widersprechen?
Und die Oase hat ja doch auch so einige Leckerlies zu bieten (wobei ja wissentlich nicht das Buffet gemeint ist Wink )

Das Frühstücksbuffet stand jedoch als Geschmacksprobe noch vor den Lippen der Mädel.
Hierzu war auch bereits ein weiterer Kollege eingetroffen und wir positionierten uns an der vereinbarten Stelle, schmausend, und harrten aus wer von den Zugesagten noch erscheinen möge.

So wuchs unsere kleine Schar und die ersten Seemansgarne wurden gesponnen, Erfahrungen ausgetauscht und ToDo Listen abgeglichen.

Von den Dienstleisterinnen wurden wir weniger als üblich bedrängt, aber es machten doch einige Furchtlose ihre Aufwartung und die eine oder andere hatte auch Erfolg. Doch die Gruppe blieb doch zumindest in einer gewissen Reststärke beisammen.

Zwischendurch stand auch mal Saunieren auf dem Programm sowie das Umherschweifen auf der Such nach wohlgeformter Kurzweil.

Auch ich musste mich ja irgendwann mal entscheiden und meine Wahl fiel auf Louisa, die bereits vorher ein paar mal bei uns nach dem rechten sah ohne allzu aufdringlich zu sein.
Sie wurde mir als eher verschmust beschrieben, und ich dachte mir dies wäre was ich zur Eröffnung bräuchte.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Lucia, Spanien/Marokko?

Ca. 27, ca. 165cm, ca. KF 34, mittellange dunkle Haare, südländischer Typ, hellbraune Haut, handvoll Tittchen und ein wenig Ähnlichkeit mit einer privaten Ex – Gespielin.

Die Nummer begann mit zarten Küssen und beiderseitigem streicheln. Die Spiegel rund ums Bett eröffneten zahlreiche Perspektiven auf das Geschehen, und so verlief die Erregungskurve kontinuierlich nach oben. Das Blasen und Eierlecken war ebenso zärtlich wie das Entree und jedoch habe ich dies evtl. etwas zu lange genossen, und da Stillstand ja Rückschritt ist, verlor ich beim Gummieren etwas an Härte. Der darauf folgende Pirat war jedoch wieder ein optisches Highlight und so ging’s wieder aufwärts.
Aber Holzauge sei wachsam, so dirigierte ich sie in den Stellungswechsel bevor es eintönig wird. Die Missio wurde dann zum Grande Finale, das mich etwas ins Schwitzen brachte (oder waren das noch Nachwirkungen der Sauna Grübel ) mich jedoch dem Gipfel näher führte wie Silvester Stallone in Rocky 1 als er die Grosse Treppe hinauflief. Oben angekommen riss ich jedoch nicht die Arme in die Höhe (es wäre für Louisa sicherlich schmerzlich gewesen) sondern eher den Kopf zurück und presste mich noch einmal in ihren Schoß hinein als wolle ich einen Abdruck hinterlassen.
Der Übergang in die Verschnaufphase wurde mit ein paar weiteren Küssen eingeleitet und auch für etwas AST war noch Zeit.
Am Geldfach wurde 1 Clubeinheit überreicht und noch ein Abschiedsküsschen ausgetauscht.
Soviel zur Eröffnung. :-D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
In der Folgezeit ereilte mich jedoch eine kleine Depression, die so unerwartet kam wie die gegenwärtige Finanzkrise. Angebot war genug da, aber meine Nachfrage wollte einfach nicht anspringen. Auch ein Subventionsprogramm von uns Michellche konnte den Konjunkturmotor nicht zum anspringen bringen… ich war Rat und Fassungslos…

Nur gut das die Kollegen da waren. Wär ich alleine gewesen hätt’s mich schon heimgetrieben, aber so hielt ich aus und erfreute mich an den schönen Erlebnissen der Kollegen.
Wenn man mit so einer tollen Truppe unterwegs ist, erlebt man bei der gemeinsamen Manöverkritik nach jedermanns Zimmergang die Nummer fast selber mit und so multiplizieren sich die Fickerlebnisse….
Nur irgendwann muss auch wieder Butter an die Fische.
Die Bewerberinnen stellten sich vor und gingen wieder unverrichteter Dinge Mein Hosenbarometer wollte einfach kein Hoch anzeigen.

Als der eine Kollege dann in einer ähnlichen aber anders entstandenen Situation eine Nummer abweichend vom üblichen Beuteschema mit einem „blonden Gift“ suchte und umherstreifen wollte schloss ich mich der Expedition an.
Kurz darauf sah ich bereits kurz vor ihm eine schlanke dunkelhäutige Schönheit, die mir bereits vorher aufgefallen war, aber bis auf die Frage ob ich portugiesisch spreche noch nicht viel über die Lippen gebracht hatte. Also blieb ich dran. Aber was war das sie bog quasi in die Sackgasse der oberen Duschen ab und der Kollege hinterher :-o Nix da mit Blondchen…. Da schnappt er sie mir quasi vor der Nase weg…
Das Angebot ihrer Freundin zum flotte 4er schlug ich aber aus. Sie war nicht mein Typ und ich wusste auch der Kollege mag die Zweisamkeit.

Also war erstmal wieder Warten sowie die Suche nach Alternativen angesagt. Die Zeit verging jedoch auch, war ich schließlich nicht der einzige, der es auf eine Bestimmte Dame abgesehen hatte.


Und dann kam nach einer Weile der Kollege mit dieser dunkelbraunen Gazelle wieder vom Zimmer ans Wertfach. Ging ja zügig für seine 3te Runde…
Sein Bericht viel sehr positiv aus und ich erzählte ihm von seinem Abfangmanöver. Wir lachten beide drüber und ganz Kumpel fing er die Keine gleich ab als sie vom Duschen wiederkam.
Erschob sie mir quasi in den Schoss und Ihr Blick dabei war schon die Clubeinheit wert, die folgen sollte. Mit ganz kappen Worten „Go Room?“ reagierte Sie auf die ersten ausgetauschten Küsse. Aber Yeeeessss we goooo! Mein Taschenbarometer kündigte ein Mörderhoch an… ein sicheres Zeichen für eine geile Zeit.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Diana, Venezuela

Lockenhaare, Hardbody, Knackarsch, 160cm, kleine Naturtitten, hübsches Gesicht mit schönen großen Lippen, rasiert, weiße Perlenkette, xxxtattoo entfernt, bitte keine Details zu Tattoos, Stuart mittig am Brustansatz, Bauchnabelpiercing.

Auf dem Zimmer gings gleich mit wilder jedoch zärtlicher Knutscherei weiter. Sie schob sich vorher noch ein Kaugummi rein und ich fühlte mich beim Geschmack an meine Jugend erinnert. (Verdammt was war das noch für ein Kaugummi damals?)
Einer wilden Küsserei folgt dann ein fantastisches Gebläse ihrerseits, das ab und an auch wieder von zärtlichen Zungenüssen unterbrochen wurde. Ich hatte auch schon mit den Fingern Kontakt zu ihrer Pflaume aufgenommen und das geteilte senkrechte Lächeln zwischen Ihren Beinen weiß schon eine gewisse Feuchte auf. Sie verstand wortlos was ich nun wollte und legte sich in der 69 über mich. Auch das war wunderbar, nur das es nun nicht nach Kaugummi schmeckte Wink
Sie lieferte auch eine gute Show hinsichtlich ihrer Erregung ab und sie hatte auch einen überaus geilen Blick drauf als sie das Gummi mit ihrem Mund aufzog. Sie blieb jedoch irgendwie direkt unter der Eichel hängen und musste dann doch noch die Finger zu Hilfe nehmen.
Auch wenn der Orgasmus beim Lecken gespielt war, war sie doch zumindest so weit, dass sie ohne zusätzliches Schmiermittel aufsitzen konnte.
Die Kleine muss Gedanken lesen können, was ja auch aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse hilfreich ist, und so wurde es ein eng umschlungener Reiter indem wir uns wieder dauerhaft der Zungenakrobatik hingeben konnten.
Es war wunderschön, aber für den Abschuss brauchte ich noch etwas Action. Also wechselten wir in die Doggy und ich ließ ihren Knackarsch tanzen.
Genau so brauchte ich es und feuerte ab. Mit der Erwartung des Geruchs von verbranntem Gummi zog ich mich zurück. Der Geruch blieb dann doch aus und dafür konnte ich noch mal den Geschmack der Jungend von ihren Lippen saugen.

Der AST viel erwartet kurz aus und so ergab ich bereits kurz später die eine Clubeinheit in ihre Fänge und durfte auch noch mal eine Geschmacksprobe nehmen.

Diese Kleine Hexe muss auch noch ein Kunststück beherrschen… sie dehnt das Raum Zeit Kontinuum. Ich hatte es als recht großzügige halbe Stunde empfunden, aber die Kollegen fragten nur „schon wieder da?“

Im Anschließenden Gespräch machte es Bing: Bazooka Joe! Genau so hat’s geschmeckt.


Apropos Geschmack… Das Buffet war diesmal tatsächlich auch essbar… Nur die Mitternachtsnudeln waren wohl dann doch etwas fad, was ich aber nur vom Hörensagen weitergeben kann.


Insgesamt auch mit wenigen Nummern auch ein toller Abend. Die Kollegen waren da wohl fleißiger…
Aber mit euch gehe ich gerne wieder. So in einem halben Jahr wär’s mal wieder an der Zeit :-p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:... Als der eine Kollege dann in einer ähnlichen aber anders entstandenen Situation eine Nummer abweichend vom üblichen Beuteschema mit einem „blonden Gift“ suchte...


Mit diesem Vorsatz zog ich schon von dannen, doch als mir dann Diana entgegen kam, war schnelles Handeln angesagt....Sabber




SwingmanFFF schrieb:...Aber mit euch gehe ich gerne wieder. So in einem halben Jahr wär’s mal wieder an der Zeit :-p

Hmmm, das ist aber arg lang Unglücklich, wie wärs in 6-8 Wochen? Big Grin





Prima Bericht, mein Lieber BeifallBeifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren