TS Nokia, Bendorf Hauptstr. 54a
Ausruf 
Kontaktdaten
Nokia und Trans Malisa
Hauptstrasse 54a
56170 Bendorf
Rheinland Pfalz
Deutschland
0176/71072092(nokia)0152/27594009(malisa
residieren bis Ende Aug11 dort zusammen
Karte Anzeigen
Da ich leider noch nicht rausgekriegt habe wie man einen Bericht NEU einstellt,habe ich ihn hier mal dran gehängt,wenn falsch plaziert,bin ich nicht böse,wenns verbessert wird.Dann hab ich mal verbessert und abgetrennt. "Neues Thema erstellen" oben rechts ist der Button zu finden!Dort wo jetzt oben "Antworten" steht. Gruß Cyper Wink
Einmal im Monat gönne ich mir das Vergnügen eine Transe aufzusuchen,seit ich im letzten Jahr auf den Geschmack gekommen bin(muß allerdings sehr weiblich aussehen,finde ich am ehesten unter denen aus Thailand).
Nach zusätzlicher 14tägiger Warterei durch gesundheitliche Probleme nahm ich heute die Sache in Angriff.Hatte morgens angerufen um einen Termin zu vereinbaren und nochmal den Preis zu checken,den ich Anfang des Monats erfragt hatte.Es hatte sich nichts geändert, 100eu für einen Dreier mit Nokia und Freundin Trans Malisa(über die ich hier schon einiges positive gelesen hatte). Tongue
Auch wenn ich mit einem gewissen unguten Gefühl nach Bendorf fuhr,da mich der Preis und die dazu gehörige Leistung doch ein wenig stutzig machten, wollte ich mich nicht von diesem geilen Angebot Ficken abbringen lassen.
Dort angekommen, parkte ich meine Karosse auf dem gegenüberliegenden unauffälligen Schotterparkplatz und begab mich zur nicht gerade unauffälligen Fickbude.Nach dem Klingeln wurde mir alsbald von Nokia aus Japan,20Jahre(wohl eher mitte bis Ende 20),155cm,Kf34,OW75B,teilrasiert,naturgeil+vielseitig,polanges glattes schwarzes Haar(zusätzlich Zahnspange,irgendwo ein Tattoo)aufgetan.
Um die Ecke hockte Top Trans Malisa aus Laos,24Jahre,170cm,KF38,OW80B,glattrasiert,tempramentvoll(wie mans nimmt),nymphoman,tabulos,leicht devot,langes braunes gelocktes Haar,mit 19x4 (angeblich) und war sich ihre Haare am fönen.
Ich wurde ins Verrichtungszimmer geführt und da wurde mir von Nokia nochmals aufgezählt,was ich für das angegebene Geld zu erwarten hätte :Franz beidseitig bei ihr und Malisa,GV bei ihr und einseitig bei Malisa,aber dafür gäbe es keine Massage. Sabber
Ich nickte und meinte,auf die Massage könnte ich gut verzichtenSmile
Na denn die Kohlen überreicht.Dann wurde ich gefragt ob ich mich waschen/etwas zu trinken haben wolle.Danke nein, bin frisch geduscht und ja,ein Glas Wasser bitte.Während ich mich entkleidete zog sie los das Getränk zu holen.Da betrat Malisa den Raum,bestieg das Lotterbett und begann sich dort genüsslich, unter meinen gierigen Blicken, zu entkleiden.Beifall
Kurze Zeit später kam auch Nokia,komplett entkleidet,zurück und wir begaben uns alle auf die Liegefläche !
Habe dann zunächst mal Malisas Körper erkundet,wobei sie schon zu diesem Zeitpunkt mehr Gestöhne an den Tag legte als die Situation nötig machte Grübel und bin danach zu Nokia gewechselt,habe beide auch versucht zu küssen,wurde aber eher ein Bussy bei beiden(also keine ZK)
Aber zu meiner Freude wollte Nokia erst mal von mir geleckt werden,was mir bei ner Frau am meisten Spass macht.Ich mich also auf den Rücken gelegt und sie sich mit ihrem Gesäß genau über meinem Mund positioniert,so das ich wunderbar mit meiner Zunge ihre Spalte verwöhnen konnte.Während dessen hatte Malisa sich ein Gummi geschnappt und diesen über meinen Schwanz gestülpt,um ihn danach mit ihrem Mund zu bearbeiten.Allerdings merkte ich von diesem Unterfangen nicht all zuviel,hatte Nokia nur mal kurz angehoben um zu erfahren was Malisa so treibt.
Ich habe nicht allzuviel Erfahrung mit dem Begriff teilrasiert,hatte bisher entweder rasiert oder nicht rasiert und das hier fühlte sich wie nicht rasiert an.Verwirrt Aber sie schmeckte gut und so leckte ich sie etwa 5 minuten unverdrossen weiter,auch wenn sie zweimal versuchte,bei kleinen Pausen meinerseits(man muss ja zwischendurch auch mal Luft holen),abzusteigen.
Irgendwann dachte ich bei mir, das ich mich eigentlich von Malisa verwöhnen lassen ,und mir auch mal ihren Schwanz einsaugen wollte.
So brach ich das haarige Gelutsche ab,sie stieg von mir runter ,ich richtete mich auf und sie legte sich neben mich mit weit gespreizten Schenkeln.Daraufhin meinte Malisa ich solle Nokia jetzt erst einmal ficken ...na gut,etwas andere Reihenfolge als gedacht,aber das wollte ich ja eh auch noch tun Wurscht
Ich also eingelocht...aber was war das...null Gripp...ich mal mehr- mal weniger fest zugestossen, aber wie (ich kanns nicht richtig erklären) fühlte sich das an...es fühlte sich gar nicht an,als würdste Luft ficken. Das ging etwa ne gefühlte Minute so,sie gestöhnt als wäre ich der Weltmeister im Rammeln.Aufsmaul Auch im Hintergrund wurde von Melisa fleissig mitgestöhnt,ohne das sie da hinten irgendetwas produktives machte,außer sich an meinen Rücken zu lehnen und sich an mir zu reiben. Katastrophe !!! Dat konnte so nicht weiter gehen !!!Knallkopp
Ich erneut abgebrochen und gemeint : Das machen wir jetzt anders !
Malisa fickt jetzt mich und gleichzeitig bläst Nokia meinen stark schrumpfenden ehemaligen Ständer wieder in Form(diese Stellung hatte ich mir eigentlich für heute vorgenommen).Böse
Ich mich hingekniet,nokia sich vor mich gelegt und begonnen meinen kleinen zu blasen.Derweil hatte sich Malisa selbst gummiert,begann mit einem Finger meinen Hintereingang mit Flutschi vorzubereiten und fickte mich zunächst mit ihrem Finger,was auch nicht ungeil war.Als ich das so merkte drehte ich mich um und bat sie mich jetzt endlich mal mit ihrem Schwanz zu ficken.In dieser Zeit ließ Nokia mit ihrer Arbeit schon wieder nach um erneut auf Handbetrieb umzuschalten.Ich hätte kotzen können...nichts lief wie es sein sollte...Verärgert
Ich Nokias Schenkel auseiander gedrückt und sie erstmal kräftig ihre Pussy gefingert,wo sie, glaube ich, zum ersten Male ernsthaft gestöhnt hat...wer weiß Engel
Hinter mir versuchte Melisa ihren,was auch immer,einzuführen.Sich an mich gepresst,wieder Gestöhnt und irgendwelchen Quatsch gefaselt (Dirty Talk ?) Aber sie drang nicht in meinen Arsch ein,sondern meinte irgendwann "es ginge Nicht",sie hätte sich am Vortag völlig verausgabt und könne heute nicht mehr. Teufel Ich solle sie jetzt dafür ficken !! Wein
Derweil massierte Nokia weiter meinen Riemen,der so langsam keinen Bock mehr hatte.Das sah dann auch Melisa,schob Nokias Hand beiseite und wichste für sie weiter.
Ich meinte,daß ich extra heute gekommen bin um mich aktiv von ihr verwöhnen zu lassen und keine Lust mehr hätte, sie jetzt dafür ran zunehmen.
Mit einem Male merkte ich wie die Säfte in mir hoch stiegen,schob Malisas Hand weg,aber es war schon zu spät und ich schoss ab...(ohne Worte)Unentschlossen Und das alles in 15min...
Ich sagte das ich nicht hierher gekommen sei,um 100eu abzudrücken und nicht die versprochene Leistung zu bekommen.Ich hätte wenig Geld,den ganzen Monat nur für heute das gespart und wäre nicht bereit, das hier so hinzunehmen !! Daraufhin besprachen sich beide, meinten zuerst, ich solle morgen wiederkommen,bezahle 30eu für dasselbe noch einmal.Lachen Daraufhin meinte ich das ich kein Geld mehr übrig hätte,da ich arbeitslos sei.Daraufhin kamen sie zu dem Ergebnis,ich solle mich morgen im Laufe des Tages melden,dann wäre Malisa ganz alleine in neuer Form für mich da, zum Nulltarif !!Jiggy
Naja,was soll ich sagen...ich nahm das Angebot an und hoffe das das Fiasko damit ausgebügelt wird,wenigstens zum Teil...
Fortsetzung folgt...Müde

Zitieren
Es bedanken sich: Krtecek
(15.08.2011, 01:34)pussyschmecker schrieb: ...dann wäre Malisa ganz alleine in neuer Form für mich da, zum Nulltarif...ich nahm das Angebot an und hoffe das das Fiasko damit ausgebügelt wird,wenigstens zum Teil...
Fortsetzung folgt...:sleepy

Also da bin ich dann doch extrem gespannt.

Ich zumindest spar mir dann schon mal den Weg, denn die zwei hatte ich auch schon angedacht, aber die Adresse in Kombination mit den aufgehübschten Bildern hatte mich noch abgehalten.
Apropos, wie ähnlich sehen sich die DLs und die Bilder denn?

Zitat:Quelle: Ladies.de

TS MALISA + NOKIA, DOPPELPACK!

Brandneu und zum 1.Mal in Bendorf

ACHTUNG!
Nur für kurze Zeit!

TOP TRANS MALISA

Diese hinreißende, 22 jährige Anfängerin
kommt aus dem schönen Asien und hat eine
atemberaubende, schlanke und vorallem feminine
Traumfigur mit stolzen 20 x 5 cm!

Sehr sinnlich und zärtlich bietet sie Dir
einen umfangreichen Service der Spitzenklasse
aktiv sowie passiv, an den Du noch lange
denken wirst.

Gerne devot, aber auch dominant, NS,
erot. Massagen, FF, auch Erz., gerne
Sie macht Dich auch gerne zum Skl*ven -
(auch andere RS möglich).

Phantasievoll widmet sie sich Deinen
Wünschen!


0152-27594009

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.
.................................................................

GANZ NEU

NOKIA (100% Orignal Fotos!)

Hallo ! Liebe Gäste, ich bin Nokia . Du möchtest mit einer jungen, süßen Asiamaus den Spaß an Liebesspielen teilen?
Die Asiamaus Nokia ist 21 Jahre jung und wird Dich mit ihrem Schlanken Köper (1,55 m groß, KF 34) , lange Schwaze Haare,
100% Natur Busen 75 B

Mein Service
GV, AV, NS aktiv-passtiv, KV aktiv bei ihm,
Franz, 69 (beidseitig), Küssen, Erotische Massagen,
Öl Massagen, Body to Body Massagen, Fuß - Erotik,
DS, Duschspiele, GB, KB, Streichleln,
Stellungswechsel, HE

Lass Dich überraschen
Ruf an 0176-71072092

Danke Schöne !

**************************************

[Bild: 3681215-f1674j.jpg]

[Bild: 3681215-f2n7ix.jpg] [Bild: 3681215-f3l7nq.jpg] [Bild: 3681215-f4p7wq.jpg] [Bild: 3681215-f5g780.jpg] [Bild: 3681215-f6q7rc.jpg] [Bild: 3681215-f7s7wx.jpg] [Bild: 3681215-f8a75r.jpg] [Bild: 3681215-f9j7mj.jpg] [Bild: 3681215-f10h7s3.jpg] [Bild: 3681215-f11l757.jpg] [Bild: 3681215-f12c7jx.jpg] [Bild: 3681215-f13t7kc.jpg] [Bild: 3681215-f14x7r3.jpg] [Bild: 3681215-f15p7fm.jpg] [Bild: 3681215-f16m7pd.jpg] [Bild: 3681215-f1707cd.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich: Krtecek
Also gespannt war ich auch heute morgen als ich anrief! Habe nicht alles verstanden,was sie da von sich gab.Aber im Ergebnis fast schon vorher geahnt."Ich habe heute und die nächsten Tage keine Zeit- ruf mich doch nochmal am Sonntag an...
Das werde ich auf alle Fälle tun,aber ich werde es vorher nochmal auf andere Weise probieren,, vielleicht" funktioniert es.Aber so leicht werde ich nicht das Handtuch schmeissen.

Nun zu den Bildern.Die passen unglaublicherweise ! Nur Nokia wirkt ein bischen älter und hat meine ich ein paar Kilos mehr auf dem Bauch.Ist aber nicht besonders tragisch.

Aber lass besser die Finger davon
Zitieren
(15.08.2011, 01:34)pussyschmecker schrieb: Naja,was soll ich sagen...ich nahm das Angebot an und hoffe das das Fiasko damit ausgebügelt wird,wenigstens zum Teil...
Fortsetzung folgt...Müde[/align]

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Danke für den ungewöhnlichen Bericht über ein ungewöhnliches Angebot

Gruß Cool
Zitieren
Kontaktdaten
TS Melisa
Ich hatte mir für heute eigentlich vorgenommen die Schulden einzutreiben,aber aufgrund der letzten positiven Erlebnisse wollte ich mir das WE nicht versauen.Hatte heute morgen ein paar Mal bei ihr angerufen,ging aber immer wieder nur die Mailbox ran und irgendwann hab ich es gelassen.Werde aber die nächste Woche es noch einmal versuchen.Im Grunde habe ich aber den Vorgang für mich eigentlich schon als negative Begebenheit abgehakt,die es eigentlich nicht lohnt weiter zu verfolgen Thread geschlossen
Zitieren
Kontaktdaten
Pim und Trans Bella
Wetzlar-Garbenheim
Hessen
0176-71072092
Karte Anzeigen
komisch, unter der selben Handynummer von oben sind jetzt Pim und Trans Bella zugange...
Sollte man sich die Handynummer als Abzock-Nummer merken? Verwirrt

Zitat:*** Pim mit TRANS Bella Im Doppelpack ***


Brandneu & Brandheiß in Wetzlar - Garbenheim.


PIM AUS THAILAND & KOREA ( 100 % ORIGINAL FOTOS )


Pim ist eine süße & sexy Asiatin aus Thailand & Korea, 23 Jahre alt, mit 160 cm groß,
Zierlich - Schlanken Köper ( KF 34 und 45 Kg ) Schöne White Haut und 85 B Oberweite.


Mein Service:
GV, NS, Küssen, Französisch, Beidseitig ( 69 ), Köper besammung, Streicheln,
Stellungwechsel, Öl - Füß - Body to Body Erotisch Massagen, U.M.V...


Super Service:
Pim mit TRANS Bella Im Doppelpack !!!


Lass Dich in die Zauberhafte Asiatische eine entspannend zeit .
Zitieren
Kontaktdaten
Trans Ranya und "Sexgöttin Yumi"
Hauptstraße 54a
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 52 - 27 52 20 34
Karte Anzeigen
Nur zu Info ...

Sind als angebotener Dreier bei 6relax mal wieder in der Nähe von Koblenz, in Bendorf, anzutreffen. Habe mir gerade nochmal meinen Bericht von damals durchgelesen und kann nur davor warnen, sich einen Besuch dort anzutun Aufsmaul

Gruß pussyschmecker
Zitieren