Victoria bei VIP Patricia
Dass ich diesen Bericht überhaupt schreibe habe ich mir recht lange überlegt.

1. Ist meine Gespielin gestern für den Monat das letzte mal dort gewesen. Sie kommt erst wieder am 26.08.09 zurück.
2. Hab ich die Befürchtung, dass der geneigte Leser mir evtl. nicht glauben wird, was ich erlebt habe.
3. Oder es könnte die Meinung aufkommen, ich wolle das Mädel pushen.

So hatte ich zuerst vorgehabt, einiges wegzulassen. Das habe ich aber verworfen. Wenn ich schreibe, dann genau so wie es war. Auf die Gefahr von Punkt 2 und 3 hin, möchte ich trotzdem berichten.
Ich verweise auf meinen Schlusssatz.Wink

Zuvor aber noch ein riesiges Danke schön an den Kollegen Dr. Blaufotz, der mich auf das Mädel erst aufmerksam gemacht hatDankeDanke.

Seit meiner letzten Tätigkeit für das LSH letzten Samstag bei Drim ( Ok für mich tue ich gleichzeitig ja auch was ), hatte ich von meinen Terminen her, gestern Zeit, mal wieder was für Kleinhorus, mich und die Informationsgewinnung für das LSH zu tun.
Da ich bereits bei Patricia eine gute Erfahrung gemacht hatte, wollte ich gestern mal wieder dort einkehren. Hatte mein Zeitfenster auf 45 Minuten eingegrenzt.
Neuer Thread und somit die Beschreibung der Lokalität:

Zitat:Hier mal die Daten zur Location:
Telefon: +49 (0)681 99 88 660
Mobil: +49 (0)171 31 23 599
E-Mail: [email]info@patricias-vip.de[/email]
http://www.extasis-lounge.de/index2.htm

Matzenberg 141 a in 66115 Saarbrücken. Das VIP liegt Ortsausgang Saarbrücken in einem Industriegebiet Fahrtrichtung Riegelsberg auf der rechten Seite.
Parken im nicht einsehbaren Hof (Man ist dort Platz ). Eingang vom Parkplatz aus ebenerdig.
Das Innenleben dort, ist soweit ich das sehen konnte wirklich vom Feinsten.
Jedes Zimmer mit eigener großzügig angelegten Dusche und großer Spielwiese.
Sehr saubere Zimmer. Ausreichend große frische Badetücher fürs Bett und zum Duschen vorhanden.
Zumindest mein Empfangszimmer ( Ich denke es gibt wohl mehr davon ) diskret und mit Couch und Fernseher ausgestattet. Eine Bar gibt’s auch. Die habe ich aber nur von Weitem sehen können.

Ich wurde auch heute von Patricia empfangen und in das mir schon bekannte Empfangszimmer geführt, wo ich gleich ein kühles Getränk :cheers: spendiert bekam.

Aufgrund der Empfehlung von Dr. Blaufotz , verzichtete ich auf die Vorstellung der Mädels und bat mir Victoria direkt vorbei zu schicken.
Gesagt getan. Eine Minute später kam Victoria zu mir ins Zimmer und begrüßte mich herzlich und bekam gleich mal den Genuss ihrer Zunge in Form eines ZK zu spüren :pro:.

Zitat:Das ist Victoria SabberSabberSabber:
Sie ist ca. 165 cm groß, schlanke griffige Figur mit kleinsten Pölsterchen genau an den richtigen Stellen. Schöne C-Coups ganz leicht hängend, geilste schöne große Nippel.
Victoria ist Brasilianerin hat einen leicht dunklen Teint, der jedoch zusätzlich gebräunt ist. Man konnte die Bikinistreifen ( An dem Bikini hätte sich wohl ne Motte den Hunger gefressen Lachen) an ihrem absolut geilen Hintern erkennen. Sie war schön rasiert an ihrer empfindlichen Stelle.
Victoria hat lange dunkle schulterlange Haare und ein sehr schönes Gesicht.
Bekleidet war sie mit einem roten Ober und Unterteil. Sah toll aus.
Bilder kann ich keine liefern. Auf der HP von Patricia ( VIP und PW ) sind im Moment keine Bilder eingestellt. Ihr müsst Euch schon auf meine Beschreibung verlassen, wenn ihr Ende August dort hin wollt. Die Unterhaltung verlief in Deutsch ( Sie ist am Lernen) Französisch und Englisch.

Victoria nahm mich an der Hand und ging mit mir nach oben. Hier ging der clevere Horus dicht dahinter, um auch alles genau zu sehen. Dieser geile Hintern mmmmmmmhhhhhMr Burns.

Im Zimmer zahlte ich ihr 110 Euro für 40 Minuten FO, ZK und GVM. Sie verschwand, um das Geld vor mir in Sicherheit zu bringenBig Grin.
Ich nicht faul. Bei dem Ambiente. Ich legte mir ein frisches Handtuch parat und fing erst mal an, gemütlich zu duschen.
Pünktlich nach dem Abtrocknen erschien Victoria wieder im Zimmer. Sie schloss ab und machte erstmal mit ihrem Mini Laptop ein bisschen Musik.
Zitat:Zitat Victoria:
Beim Sex brauche ich immer geile Musik.
Danach, zu meiner Überraschung, fing sie an, vor mir etwas zu tanzen und mit meiner wohltätigen Hilfe zog sie sich langsam aus. Hierbei gab es schon schöne langsame ZK und unsere Finger durften das Terrain erkunden.
Will es mal vorweg nehmen. Mir kam es so vor, dass Victoria bei dem Ganzen die Initiative ergriffen hatte. Sie gab vor, wo es lang geht. Das aber auf einer sehr netten und geilen Weise. Mir war‘s auf jeden Fall recht.Wink

Nachdem Vicoria nackt war. Ich war es ja auch schon, schlang sie mir ihre Arme um den Hals, streckte ihre Beine nach oben. Ich hatte und trug sie auf dem Arm.
Ich sollte sie zur Dusche tragen. Ok wenn sie es verlangt .

In der Dusche lies ich sie langsam auf den Boden ab und Duschen 2 Teil (für mich ) begann.
Schon unter der Dusche kurzes anblasen von Kleinhorus. Körperküsse, ZK, das ganze schöne Vorprogramm. Ich übernahm die Waschung von ihr, die ich selbstverständlich sehr zärtlichWink an ihrer empfindlichen Stelle und auch an ihrem Hintereingang vornahm. Hatte ja noch was vorWink.
Gemeinsames Abtrocknen und das Vorspiel vor dem Bett in der bereits beschriebenen Form ging weiter.
Plötzlich schaute sie mich an ( Ich kann den Blick gar nicht beschreiben ) und fragte mich
Zitat:Zitat Victoria: Leckst Du gerne
Natürlich mache ich das gerne.

Auf dem Bett ging es sofort in die 69. Kleinhorus wurde sehr sorgsam behandelt. Die Eier wurden
in die Behandlung mit einbezogen. Es fühlte sich wunderbar an.
Ein FO der besten Art folgte :blow.
Jetzt bekam ich einen, im wahrsten Sinne des Wortes, Vorgeschmack, was noch folgen sollte.
Ich verwöhnte ihr Fötzchen und auch ihren Hintereingang mit meiner Zunge.
Und wie es ihr gefiel. Ihr Hintern ging hin und her. Sie wand sich unter der Behandlung, so dass ich beide Hände nötig hatte, den Hintern zumindest ein wenig ruhig zu halten.

So machten wir weiter, bis ich merkte, dass es für Kleinhorus eng werden würde. Ich unterbrach die 69 und bat Victoria auf den Rücken, wo ich mein Verwöhnprogramm weiter durchführte.

Ein paar Minuten später fing sie an, sich zu winden, drückte meinen Kopf sehr stark nach unten und klemmte ihn mit ihren Beinen ein.
Ihr kam es und das kann der geneigte Leser genau so glauben.
Jetzt kam ich an die Reihe. Kleinhorus wurde nach ein paar Minuten FO gummiert. Einlochen in
der Missionarsstellung. Herbei verwöhnte sie mich mit geilen ZK, Körperküssen und lecken meiner Nippel.
Victoria ging wahnsinnig gut mit. Das was ich da von ihr hörte, war nicht gespielt. Diese Geilheit war echt.
So macht das Poppen Spass. Nach ausgiebigen missionieren kam es mir und Kleinhorus füllte das Gummi bis zum letzten Tropfen.
Es war wirklich ein mega Abgang den ich hatte. Wow was für ein Gefühl :band:. Besser einmal so als 2 mal na ja.
Erst einmal ausgiebiges Auszucken in ihr. Diese Wartezeit wurde mit weiteren ZK verkürzt.

Victoria befreite Kleinhorus vom Gummi und reinigte ihn erstmal. Danach legte sie sich neben mich aufs Bett.
Innerlich hatte ich dieses geile Erlebnis bereits abgehakt. Dachte noch. Schade vorbei. Komme bestimmt wieder. Muss gleich gehen.
Aber nein.
Victoria und ich unterhielten uns ein bisschen, während wir uns gegenseitig noch etwas befingerten.
Zitat:Plötzlich hatte sie wieder diesen Bitte-Bitte- Blick in den Augen.
Zitat: Leckst Du noch ein bisschen meine Muschi
Sie legte sich genüsslich auf den Rücken und meine Wenigkeit kam wieder einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nach.
Ich leckte ihre Muschi und fickte sie mit meiner Zunge, während sie mich auch vehement aufforderte sie zu fingern. 2 meiner großen Finger passten gut rein. Ihr Wunsch war mir Befehl.
So dauerte es nicht lange, bis sie mich mit Händen und Beinen so fest auf ihre Muschi drückte, dass ich fast keine Luft mehr bekam. Ihr kam es wieder.
Sie zog mich an sich ran und gab mir die Belohnung in Form von geilen ZK.
Und jetzt war immer noch nicht Schluss.
Ich hatte mein Pulver verschossenUnglücklich. Da ging nichts mehr.
Aber sonst machte es Spass ohne Ende.
Wieder ein paar Minuten später hielt sie mir ihre Titten vor den Mund und bat sie zu lecken.
Das tat ich recht ausgiebig. Ich leckte und saugte an ihren Nippeln. Dabei fingerte ich sie und rieb ihr Fötzchen, welches so nass war, als wäre sie gerade aus der Dusche gekommen.
Zitat:Zitat Victoria:
Komm leck meine Muschi noch mal
Ich machte es wieder. Ich leckte sie wieder zum Orgasmus, bei dem sie wieder meinen Kopf fest in Händen hatte.
Sie fiel danach total kaputt nach hinten und blieb ruhig liegen. Ich holte mir noch ein paar ZK.

Victoria machte immer noch keine Anstalten den Termin für beendet zu erklärenVerwirrt.

Ob der geneigte Leser es glaubt oder nicht. Ich brachte sie noch ein letztes mal zum Orgasmus, so wie ich es oben beschrieben habe. Victoria ist 4 mal gekommen.
Ich glaube wenn sie auf eigene Rechnung arbeiten würde, ich hätte sie lecken dürfen bis heute morgen. Sie war unersättlich.


Irgendwann hatte sie wohl ein schlechtes Gewissen und erwähnte den Namen von Patricia. Bei einem netten AST zog ich mich an. Ein letzter geiler brasilianischer Tanz, ein paar ZK und sie brachte mich zur Treppe, von wo ich von Patricia zum Ausgang begleitet wurde.
Ob der geneigte Leser es glaubt oder nicht. Ich saß noch ca. 10 Minuten im Auto und habe gedacht, dass das was ich da erlebt habe, eigentlich nicht sein konnte.

Ich hatte 40 Minuten gebucht. Ich bin dort nach 75 Minuten aus dem Haus. Das sagt doch wohl alles.

Hier mein Fazit:
Location: 10/10
Service: 10+*/10
Nettikette: 10/10
Aussehen: 9/10

Wiederholungsgefahr : 1000%

Schlusssatz:
Diesen Bericht habe ich nicht euphorisch geschrieben. Es ist genau so abgelaufen.

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,Elmar2000,ghosti69,NickR
Toller BerichtBravBeifallBeifallBeifallBeifallBeifallBeifallBeifall

Ich glaubs Dir.........Brasilianische Mösen wollen geleckt werden und wenn bei denen die Sympathie stimmt geht meist einiges.

Gruß Mc der auch auf Latinas abfährt!!!!!!!!
Zitieren
Okay, der 26.08 ist mein Stichtag....äääh Lecktag....

Danke für den Topbericht. Für mich als Lassie-Klon könnte das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden :-)
Zitieren
Zitat:Zitat von Horus
Ob der geneigte Leser es glaubt oder nicht. Ich brachte sie noch ein letztes mal zum Orgasmus, so wie ich es oben beschrieben habe. Victoria ist 4 mal gekommen.
Ich glaube wenn sie auf eigene Rechnung arbeiten würde, ich hätte sie lecken dürfen bis heute morgen. Sie war unersättlich.

Ich glaube dir ohne zu zögern,den ich habe das auch schon bei ihr erlebt.[Bild: sexy_097.gif]

Klasse Bericht der eine Nommi wert ist. Wink

Gruß dr.blaufotz.
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
Horus mein alter Lochschwager ,
da sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch.
Es gibt schon sogar für alte Hasen wie uns im pay6 immer wieder was neues und wenns dann so abgeht wie dein Erlebnis ist es noch besser .

Gruß Das Gemächt der gerade auch an vergangene Erlebnisse der besonders schönen Art denkt :p:p

Die grüne Lampe ist natürlich angeknipst.
Zitieren
extasis-lounge.de schrieb:[Bild: th_15993_viktoria_123_534lo.jpg]


Hier ein bildlicher Eindruck von Viktoria, leider derzeit nicht mehr da sie derzeit abwesend ist, Gruß HomerJ, der Horus für den vorzüglichen Bericht dankt
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,NickR
#7
Sehr schöner Bericht,Horus :wow:

Habe ihn gleich mal nominiert...und das mache ich wirklich nicht oft,bin da eher zu faul und zu altmodischBig Grin

Gruß Friese,Wink
Zitieren
Macht echt freude deinen Bericht zu lesenBig GrinBig GrinBig Grin
hoffe das ich auch mal solch tolle Erlebnisse genießen darf,
bin leider noch Lehrling ( Saustift )

Mr BurnsBrav:cheers:BeifallBeifallBeifall
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
@horus: Klasse Bericht! Gab es denn eine Fortsetzung?
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(28.01.2014, 23:45)Tom Greiner schrieb: @horus: Klasse Bericht! Gab es denn eine Fortsetzung?

die gab´s bestimmt, Horus hatte nur in den letzten 4,5 Jahren keine Zeit den Bericht dazu zu schreiben Lachen
Du hast schon gesehen, dass der Bericht vom August 2009 war, oder????

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Weis jemand zufällig wo die kleine aktuell werkelt ?

Danke für die Infos
Zitieren
Pegasys schrieb:Du hast schon gesehen, dass der Bericht vom August 2009 war, oder????

Gruß,
Pegasys

durchaus, trotzdem würde mich interessieren ob und wie es weiter ging. Damals waren alle in heller Aufruhr, wollten sie entweder erstmals oder wiederholt besuchen und dann .... folgte NICHTS!?
Zitieren