PiPa premiere...
#1
Traurig 
Hatte seid langem mal wieder zeit und wollte mir ein paar stunden wellness inclusive sex spendieren. Da ich gehört habe der wellness faktor im pipa ist um einiges höher als im point bin ich da hin, quais premiere.
Der club ist definitiv schöner und grösser als der point, allerdings habe ich mich echt schwer getan mädels zu finden die mich gereizt haben...

Irgendwann kontakt mit antonia gefunden, war nett auf der coach und somit war der zimmergang beschlossen.
Super schöner gf6, darauf hatte ich auch lust. Französisch top, tolle zk(da bin ich normalerweise nicht so schrf drauf, aber antonias mund. Konnte ich nicht widerstehen).
Alles in allem schöne 30 minuten!

Danach relaxed und eingentlich wegen fehlendem angebot geplant noch ne 2. runde mit antonia zu machen, allerdings war sie verschwunden...

Geil war ich noch und hab mich dann von lola(gross, schlank blond) eigentlich im point zuhause abschleppen lassen.
Lola ist geil, lässt sich auch gerne fingern(kam auch irgendwann zum orgasmus) aber bei mir wollte keine richtige stimmung aufkommen, habe sie blasen lassen und wollte irgendwann dann doch ficken was aber nicht so gut ging wegen der grösse meines besten stücks...nicht grade förderlich für meine stimmung, aber sie hat mich dann mit hand und mund zum abschuss gebracht...

Also mein fazit - der club ist echt schön, aber entweder war ich zu früh(15:00 bis 19:00 uhr) und die geilen mädels kommen erst später, oder der point hat einfach die bessere auswahl an mädels, oder es war einfach nicht der richtige tag...
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Clubberer,sagesesam,Brustmolch,pandabär,Pikashu
Hallo 1nylon1,
danke für das Update - aber
(11.06.2014, 08:45)1nylon1 schrieb: lola(gross, schlank blond)
wie soll man das Mädel wieder erkennen ? ( Ok bei der Antonia hast Du die Latte noch ein wenig höher gelegt Wink )

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Hier ist schon mal Antonia Wink

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=120240

bvbgott
Zitieren
#4
Und nein, die Mädels müssen meines Wissens alle um 12 Uhr anwesend sein für den Tag Smile

bvbgott, dann eher nen schwachen Tag erwischt Wink
Zitieren
(11.06.2014, 08:45)1nylon1 schrieb: hab mich dann von lola(gross, schlank blond)

Bist Du Dir mit dem Namen sicher? Denn 'Lola' ist ja eigentlich eine andere 'kleine, Schwarzhaarige'... Verwirrt

Gruß, C33 Grübel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Pikashu
Lola? Lola! Da war doch was, wenn auch im Point.

Könnte es sich um diese Lola handeln? Grübel

Wenn ja, dann müßte ich doch dringend mal wieder gen Süden reisen. Sabber

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#7
...ja diese lola ist das. Habe doch geschrieben dass sie gesagt hat sie arbeitet normalerweise im point...sorry for the confusion!
Zitieren
Sorry für den Link ins Leere. Für die meisten jedenfalls...

Ich zitiere mich daher mal selbst:

(01.06.2013, 19:35)dirtydeed schrieb: Herkunft: LV
Alter: 22
Größe: mind. 1,70
Haare: naturblond, schulterlang
KF: 32/34
Titten: Cup AA, flach trichterförmig
Sonstiges: super super skinny, eher hellhäutig, extrem liebes und zurückhaltendes Mädel, kein Körperschmuck
Performance: in allen Punkten überragend, totale Nähe und Hingabe, perfekte Illusion!

Nochmal die Frage: ist es wirklich DIE Lola aus Lettland vom letzten Jahr? Grübel Ich wage es kaum zu hoffen...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(11.06.2014, 20:02)dirtydeed schrieb: Nochmal die Frage: ist es wirklich DIE Lola aus Lettland vom letzten Jahr? Grübel Ich wage es kaum zu hoffen...

Ja, es ist DIE Lola. Sie ist schon seit ca. 3 Wochen im Point zugange, und gelegentlich auch mal im PiPa anzutreffen.

Und wenn sie im PiPa ist, dann gibt es dort tatsächlich zwei Lolas, nämlich die Blonde und die Schwarzhaarige.

Grüße
Mic
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Chris33
OMG! Sabber

Ist sie länger in dem einen oder anderen Club, oder wechselt sie tageweise?

Muß ich wohl vorher anrufen... Sind die Auskünfte der beiden Clubs zuverlässig?

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Na da würde ich am besten im Point anrufen, denn dort ist wohl auch ihr "Haupteinsatzgebiet". Außerdem gibt es dort nur eine Lola. Mad

Meiner Erfahrung nach sind die Auskünfte zu bestimmten anwesenden Damen immer korrekt. Sowohl im PiPa als auch im Point.

Grüße
Mic
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed
(11.06.2014, 20:24)dirtydeed schrieb: OMG! Sabber

Ist sie länger in dem einen oder anderen Club, oder wechselt sie tageweise?

Muß ich wohl vorher anrufen... Sind die Auskünfte der beiden Clubs zuverlässig?

Grüße, dirtydeed
Ganz ruhig, du kriegst uns sonst noch nen Herzinfarkt.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#13
...ich hatte vor 1 jahr im point schon das vergnügen mit ihr. Ja es ist dann diese lola :-) mir hat sie gesagt sie sei nur heute(also gestern) im pipa, aber ich denke ein kurzer anruf hilft.
Nachgelassen hat sie nicht gegenüber meinem erlebnis aus dem letzten jahr, als zurückhaltend würde och sie nicht bezeichnen. Lediglich beim ficken wollte sie nicht dagegenhalten was aber einfach an der grösse meines "kleinen" freundes liegt ;-)
Euch allen viel spass miz der dame !
Zitieren
Also zu mir sagte die blonde Lola (im Point), daß sie aus Litauen kommt.
Was mir aber auffiel: sie hat sich mit anderen girls rumänisch unterhalten. Okay, mag sein, daß sie inzwischen
durch die Anwesenheit vieler Muränen einige Brocken aufgeschnappt hat.
Aber ne Litauerin die rumänisch spricht...hmmm?
Zitieren
#15
Alles Käse, so wie viele aus Spanien kommen Megalach

bvbgott, denen darf man fast nix glauben Wink
Zitieren
Wenn mir eine sagt, daß sie Spanierin ist, frage ich oft: Wie heißt denn die spanische Königin?
Das konnte bis jetzt nur eine beantworten und die war Spanierin. Alle anderen sagten: Weiß nicht, interessiert mich auch nicht.
Die reden wirklich bullshit!
Im Palace fragte ich eine, die zu Berlusconis Zeiten vorgab Italienerin zu sein: Wer ist denn der italienische Regierungschef:
Antwort: Papa di Roma!
Zitieren
#17
...es gab auch schon ne deutsche lady die mir erzählt hat dass der bundeskanzler von deitschland dieter bohlen heisst...also insofern sage ich mal nationalität hin oder her - dumm fickt gut!

Aber ja, die kommet fast alle aus rumänien - und ehrlich - wenn sie gut bläst ist mir egal welche flagge sich die dame auf den arsch tätowiert hat!

So long...
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,pandabär
OMG... Weia

Aber um mal wieder auf den Punkt zu kommen, Lola ist im Point, ich war heute mit der Süßen zusammen. Im PiPa ist sie nur sporadisch (warum auch immer).

Gruß
Mic
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,sagesesam,Chris33
Ganz einfach, sie agiert als "Springer" wenn im PiPa mal kurzfristig Mädels fehlen...

Ach ja, das Mädel war früher im Point (und danach noch in einem anderen Klub) richtig gut - hoffe mal sie hat ihre Klasse gehalten...
Zitieren