h_rw_2-3-CrazyLove Die spanische MILF Eva/Ewa, eine haarige Geschichte - 1. OG Zi. D
Kontaktdaten
Eva/Ewa
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
1. OG, Zimmer D
Karte Anzeigen
Die DL hat mich sehr freundlich angeworben. Die Optik sagte mir weniger zu, aber ich vermutete eine gute Performance, weshalb ich mich zu einem Versuch überreden ließ.

Name: Eva/Ewa, konnte ich nicht genau verstehen
Alter: um die 40
Gesicht: Milfig, dunkle Augen, etwas kantig, war früher bestimmt mal sehr hübsch die gute
Titten: Schlaffe B
Körper: Helle Haut, KF 36, alles schon etwas schlaff
Herkunft: Spanien
Outfit: Obenrum eine Art hautfarbener Pullover, unter dem die Titties wesentlich knackiger aussahen. Den hatte ich bei ihr schon mal gesehen.
Sonstiges: unrasierte Muschi

Ausdrücklich vereinbart waren BFA 30 Euro für 20 Minuten inkl. FO.

Waschung erfolgte durch DL. Sie ist ein angenehmer, ruhiger Typ. Dabei immer freundlich.
Der Abturner war für mich allerdings die unrasierte Muschi. Aber ok, es war jetzt kein Wildwuchs, hätte meinetwegen aber trotzdem weg gekonnt.

Es begann mit seeehr zaghaftem FO. Etwas lecken an Eiern und Schaft. Dachte das geht aber vorsichtig los, muss ja nichts schlechtes sein. Dann kam der nächste Abturner. Für die Aufnahme des Schwanzes in den Mund wollte sie doch ein Gummi aufziehen. FO war nur das geknabbere zuvor Grübel. Ich hab zwar etwas grimmig geschaut aber nicht protestiert, da mir diese Art "FO" ohnehin nicht weiter geholfen hätte. Das FM war besser (Schwanz wurde in Mund aufgenommen Lachen), aber langweilig.

Wir gingen über in ordentlichen aber unspektakulären GVM in Missio und Doggy. Die DL machte keinen Zeitdruck und war insgesamt passiv.

Fazit: hätte ich mich mal nicht bequatschen lassen. Keine Wiederholungsgefahr. Höchstens was für Liebhaber von Muschibehaarung.

[Bild: attachment.php?aid=5045]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Raul23,dieter2001,limbo,Bono,Al-B.,BFA30,MuschMusch
Hallo blah,

mein Beileid zum schwachen Date. Eva ist wohl eine unausgebildete Aushilfskraft [Bild: ostern_smilie_0089.gif].
An Zimmer I bzw. J hängt manchmal ein Schild "geile Eva", könnte das sie sein?


Gruß limbo, dankt für die Warnung und spendiert noch ein Häschen [Bild: osterhase14.gif]
Zitieren
(21.04.2014, 23:51)limbo schrieb: An Zimmer I bzw. J hängt manchmal ein Schild "geile Eva", könnte das sie sein?

Hab das Schild und die dazugehörige Eva jetzt gesehen. Ist definitiv eine andere. Diese Eva hier ist heller, schlanker und zurückhaltender in der Anwerbung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,efde