Flavia, Rumänien
#1
Daumen hoch 
Flavia, Ro, ca. 173cm, halblange glatte schwarze Haare, keine nennswerten Tattoos oder Piercings in Erinnerung, mittlerer Teint, KF 36 für mich ein rattenscharfer Mörderbody mit fantastischen C+ Naturcups, klasse Beinen und einem scharfen Po. Lediglich das Gesicht ist etwas "verlebt" sieht dadurch etwas Älter aus als sie vermutlich ist, schätze so ca. 23 Jahre, das Gesicht ist aber durchaus ok.

Sehr gute Session mit ihr, da fehlte gar nix. Lediglich AV hat sie nicht im Programm. Alles bestens ob ZK, FO/EL und GV. Auch von der Art her sehr angenehm und ruhig.
Klare Emphehlung insbesondere für Fans toller größerer Natur Cups.

Ansonsten Atlanta: Girls da einige die gar nicht so schlecht sind und dazu dann noch lecker Mia und Emma sowie eine sehr hübsche Freundin von Mia. Mia ist allerdings vermutlich noch im Urlaub. Insgesamt so ca. 15 Girls.
Also line up besser als.erwartet.
Atlanta war ja mal so von 2011 bis 4. April 2012 mein Lieblingsclub. Seitdem ist der Club nie mehr richtig zum laufen gekommen. Meine ehemaligen Lieblingszimmer gibt es noch wenngleich etwas steriller eingerichtet.
Aber Atlanta ist trotz dieser Girlsmäßigen Lichtblicke meilenweit entfernt vom früheren Zustand. Öde langweilige Stimmung, low price Konzept hat das männliche Publikum total verändert. In etwa so wie im Royal. Und Handtücher für 3 Euros. Na glaube kaum das dort noch viel geduscht wird. Und diese einmalige Liegefläche im Wellnessbereich genial aber was nutzt es wenn da nix los ist.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,oberroemer,limbo,blow69,modelpopp,pandabär,Marc Aurel,dirtydeed,Flips,fancier,RoryRock,verweser,Asadatschi