Rumänin, Optikgrante, Paradies
Im obersten Stockwerk des Paradise Laufhauses , sofort an der linken Tür , also gegenüber der "Gefängnistür" werkelt eine 22j Optikgranate aus Rumänien. Ihren Namen habe ich leider vergessen aber könnte Romina gewesen sein. Irgendwie passend.

Sie ist ech zackig. braune Haare, 170cm, 55kg, gute Handvoll titten, schönen Körperbau mit ein wenig Speck an den richtigen Stellen. Ihr Augenzwinkern ist legendär. Und ihr räkeln im Türrahmen auch. Allerdings rief sie 50euro auf für ne kurze Nummer.
Verhandelte dann etwas mehr Zeit hinaus als nur "kurze Nummer", und ging rein in die gute Stube.

Solide Nummer, mit gutem Blowjob, klasse Titten die man auch gut Kneten kann. Probiert die Wünsche resp. Positionen gut umzusetzen und hetzt einen nicht sondern lässt sich schön Zeit, so begann die Nummer mit ca 10min auf dem Bett liegen, gegenseitigem Streicheln und Küssen der Körper. Echt klasse für ein Laufhaus.

Fazit : sehr empfehlenswert

Gut Stich
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Elmar2000,modelpopp,RamsesII,Liebling,Tim Buktu,
(08.08.2014, 21:06)Hitchcox schrieb: Echt klasse für ein Laufhaus.

Das kann man in diesem Fall auch sagen, denn dies LH ist durchaus auch für AZF bekannt.

Was hast du denn genau bezahlt und dafür erhalten?

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Da das Girl 50 euro gefragt hat, und ich nach 2 Wochen Scandinavien ohne Fickerei echt Bock hatte, habe ich auch gar nicht versucht den Preis zu drücken sondern wie gesagt etwas besserer Service resp. 30min ausgehandelt, statt den üblichen 20min.

50 euro gelöhnt. Erhalten, 10min eher eine sanfte Tour Körperküsse streicheln, Tittenkneten-knabbern-insGesichtdrücken. Dann ein mittelmässiger Blowjob für 5min, dann 10min Ficken ordentlich in 3 Positionen, zum abschluss wixte sie mir den Schwanz ordentlich mit Öl und presste mir ihrer Titten ins Gesicht.

Es war Sonntag Abend gegen 23h.

Die Auswahl war echt mickrig. Und Sie war mit Abstand die netteste und hübscheste von allen 4 LH.

Gut Stich
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Raubritter,RamsesII
War das abschließende Wichsen mit oder ohne Kondom? Vor ein paar Monaten ging bei ihr alles nur mit Kondom. 50 ist bei ihr tatsächlich der Einstiegspreis (war mir dann dafür zu teuer, daher kein Besuch), aber eine Optikgranate ist sie ohne Zweifel.
Zitieren
Sie hat Öl genommen und meinen Schwanz gewichst, ohne Gummi.

Wixen ist eventuell nicht ihrer Paradediziplin Smile So habe ich mich nach 5min um klein Hitchcox gekümmert und sie konnte ihrer Tittchen richtig durch mein Gesicht schlagen !

Mit Gummi wixen ? Glaube das ist mir nicht mal in Hamburg auf der Reeperbahn passiert.... oder Hallo doch, einmal mit 19 Jahren in Amsterdam Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.08.14, ca. 20:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Rumänien
Alter: ca. 22 Jahre
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend
Fotze: stoppelig

Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 5
GV: 5

Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5


Bericht:
--------------
Also ich muss hier mal mein Leid über die Kieler Laufhäuser klagen! Was soll dieser Scheiß? Entweder dreckig und es stinkt wie Schwein und nach Essen oder halt ganz gut aussende Sauen im Paradise, die keinen Bock haben und echt schlechten Service bieten. Dann noch die ganzen asozialen Typen und Kanacken im Laufhaus... Hätte nicht gedacht, dass ficken in der Landeshauptstadt so oft so ein Krampf sein kann :-( Ich war irgendwann schon mal im Paradise bei so einer Blonden gleich wenn man reinkommt, das war auch scheiße.

Also zum gestrigen Fick: Wollte mir mal diese blonde Romania vornehmen. Die ist ganz oben gegenüber vom Käfig zu finden. Die sieht ja auch ganz gut aus, wobei die Naturtitten echt ein Highlight sind. Ansonsten auch nen hübsches Gesicht und zusätzlich auch nen anständigen Fickkörper. Naja, wenn man mal von der stoppeligen Fotze und den unrasierten Beinen absieht ... Außerdem dachte sie irgendwann ich könne Italienisch und hat mich total zugesülzt. Ja die Nummer war scheiße, Blasen scheiße, Ficken scheiße, da gibt es auch nicht besonders viel zu sagen.

Kontaktdaten
Romania
Flämische Straße 17
Zimmer 23
Kiel
Karte
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Elmar2000,Ekstasis,Tim Buktu