H8a Mariza oder Marika, Bulgarien 2. OG, Zi 25
Kontaktdaten
Marika, Mariza
Lupinenstraße
Mannheim
Karte Anzeigen
*** Präfix geändert - siehe Beitrag 2; Titel ergänzt ***

Heute war "Wellness" angesagt, nach einer ausgiebigen traditionellen Thaimassage sollte das "happy-end" in der Lupi gefunden werden.
Apropos "gefunden" - ich wurde fündig und bitte um Nachsicht, ich bin mir weder beim Namen noch in der Hausnummer ganz sicher, ich war wohl etwas zu entspannt.

Name: Mariza oder Marika
Herkunft: Bulgarien
Alter: Mitte 20
Größe/Figur: ca. 165, schlank
Busen: sehr schöne, wohlgeformte Brüste, eine gute handvoll, stehend, ausgeprägte Warzen
Haut: etwas dunkler, keine Tattoos, kein Piercing - samtweich.

Nach angenehm zurückhaltender "Anmache", sehr zuvorkommender Eingangsservice (nach meiner Frage, ob ich mich kurz "frischmachen" dürfe, holte sie unaufgefordert ein frisches Handtuch aus dem Schrank - wieso schreibe ich eigentlich "Hand"tuch ;-)?)

Kurzes Gespräch: sie sei den ersten Tag in Mannheim, hätte früher in Bruchsal in einem Saunaclub gearbeitet.

Standard für 30 Teuronen gebucht, mehr als Standard bekommen, zumindest gefühlt. Sie brachte den kleinen Wolf im gefühlvollen Handbetrieb auf Betriebsgröße, gummierte ihn und ließ mich Blasmusik hören: das Repertoire bestand aus tief, ruhig, etwas stakkato, kaum Handarbeit und nie bissig, gefühlvoll und äußerst angenehm.
Nach meinem entsprechend positiven Kommentar, fragte sie, ob ich blasen (sie meine natürlich geblasen werden) oder ficken wolle. "Noch ein wenig blasen" ... gesagt getan.

Danach war die "leichte Kavallarie" angesagt. Sie blieb auf ihren Füssen und ritt in der Hocke, Einstieg ohne Flutschi, ich brauchte keine Sporen zu geben, die junge Stute legte einen herrlichen Galopp vor.

So herrlich, dass ich kaum Gelegenheit zum missionieren hatte, das "happy end" kam leider viel zu früh ---
Fazit: Intensives Vergnügen, äußerst angenehme Frau, sowohl ihr Verhalten, als auch ihr Aussehen. . Sicher: da capo al fine (Wiederholungsgefahr 100%)
Zitieren
Ich berichtige mich: es war nicht H 12, sondern H 8a, Zimmernummer stimmt nach dem Plan im Forum.
Zitieren