Liebesvolle GF6 im Tempel der Liebe
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FKK Oase
Nach langem Abstinenz wegen wieder im Oase aufgetaucht.
Clus ist immer sehr schön ausgestattet. Vor allem geniesse Ich diese geile Atmosphär, die Ich in viele andere FKK Klub vermisse.

Meine erste Runde ging an ein etwas unerfahrenes jundes Mädel aus Romanien. Hatte keine grosse Erwartung und lief entsprechend ziemlich langweilich und Leidenschqftlos.
Ich fing an dann die schöbe Zeiten von dem Tempel der Liebe zu vermissen. Die viefalt an Optionen ist etwas zurückgegangen und die Ost-europäische Fraktion ist überrepresentiert für meinen Geschmack.
Trotz gab es ein paar optisch gut aussehende Mädels, vor allem eine romanische Blondine mit dem perfekten runden Arsch. Unentschlossen 

Aber dann war sie da vor meine Augen, meine beauty Queen: Tiziana, kleine hübsche blonde Puppe aus Ecuador, sexy, elegant mit geilen D TittenTitten, und traumhafte Body.
Habe sie erst beobachtet bis wir irgendwann näher gekommen sind. Einen Zimmergang konnte Ich nicht widerstehen.
Ich hatte ein sehr gutes Gefühl und wollte direkt im Zimmer. Tiziana war sehr entspannt und hat nie Druck ausgehübt; hat sogar nicht gefragt wie lange Ich bleiben wollte.
Dann fing es mit liebesvolle Massage und fing langsam meinen besten Stück zu prüfen. Dann im 69 zwischen ihre oberschenkel und fing an ihre süsse geschmackvolle Muschi leidenschaftlich zu lecken mit Sicht im Spiegel auf Ihrem traumhaften Po. Als wir beide sehr heiss warenBurn ging es ordentlich zur Sache: Tempo hoch in die Reiterposition.

Was für einen Nummer: GF6 pur mit heisse Blicke, Küsse, Lecken, Blasen und gefühlvolles Ficken. Jump
Den Spass wollte Ich unbedingt verlangen und wir haben uns gegenseitig 2 Stunden lang befriedigt.
IJiggy
Eine Weltklasse Nummer mit einer nette und Liebesvolle Frau. So glücklich habe Ich selten einen Club verlassen.Zunge
Diese Frau ist einfach einzigartig. Tolle GF 6 Illusion. Die Erfahrung möchte Ich auf jedem Fall wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,Stuart,hans69,nikki6,oberroemer,blow69,limbo,dirtydeed,memphis,wolle,ZZ Top,Gambler69