pretty_girl14 aka Hannah, feuchtesmedel - kaufmich.com, Nähe Wetzlar
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Hannah
jetzt Schöffengrund
Hessen
für Fleischliebhaber
Karte Anzeigen
So, ich muss noch mal zwei Berichte nachliefern; hier der erste. Das Date ist schon eine Weile her.

Person:

Ich mag ja Babes mit ordentlich Fleisch dran und so habe ich mich bei www.kaufmich.com für "feuchtesmedel" aka. "Hannah" entschieden. Ein paar der Kritiken dort waren nicht schlecht.
Auf der Site gibt es ihre Telefonnummer, geht auch schnell ran, nette Telefonstimme; sie reagiert aber auch schnell auf Mails.
Sie verschickt auch vorab ein Bild auf Nachfrage. Alles okay so weit.

Die Angaben im Profil passen so in etwa. Anfang 20, kurze dunkle Haare, ordentliche Titten, geiler Arsch (der ist das nächste Mal fällich'). Glaube allerdings beim Gewicht hat sie um 10kg untertrieben. Ansonsten guter Brummer mit schöner (noch) straffer Haut, paar Tattoos, Piercings (auch in der Zunge). Kam für mich optisch gut hin und hat mir gefallen.

Location:

Da sie inzwischen umgezogen ist, kann ich zur aktuellen Location nichts sagen. Neuer Standort ist Schöffengrund, liegt glaube ich in der Nähe von Wetzlar.

Aktion und Tarife:

Wie bei mir üblich mache ich bei einem Erstbesuch in der Regel nur einen Blowjob. Hierfür wurden 40 Euro aufgerufen. Der Blowjob war guuuuuuut (!!!); das hat sie drauf. Brav alles aufgenommen und nach einem wunderbaren Augenaufschlag separat entsorgt. Kein Zeitdruck, nettes Gespräch. Alles okay.

Fazit:

Für einen BJ auf jeden Fall in der Gegend sehr zu empfehlen, falls man auf diesen Frauentyp steht; wirkt noch sehr unverbraucht und locker. Nächstes Mal buche ich mehr an Service.

Wiederholungsgefahr: 85%

L. V.

P.S.: Zweiter Bericht ist gestrichen. Es wäre von Kaufmich.com "Fickfee" aka. "Alex" aus Gießen gewesen. Profil ist im Moment nicht aktiv.
Zitieren
Kontaktdaten
Hannah
01577 5129810
Hannah bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 20
Größe 172 cm
Gewicht 100 kg
Figur Mollig
Körbchengröße F
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Ich bin ein 20jahre altes mädel immer geil und abenteuerlustig...

Interessen

findet es heraus!!!
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Kontaktdaten
Hannah aka feuchtesmedel was für Kenner
Schöffengrund
01577-5129810
Karte Anzeigen
Da hatte ich noch ein wenig Zeit heute Morgen und die Dame hat so tolle Bewertungen. Dachte mir, das kann ich auch mal probieren. Nicht mein Beuteschema, aber ein Versuch ist es Wert. Dazu noch supergünstige Preise.

Fz ohne 30€
1/2std 40€
1 Std. 50€

Gebucht hab ich sowas wie ne 3/4 Std wollte eigentlich 1 Std bleiben, die Anfahrt war länger als erwartet. Ist nicht genau S xchöffengrund.

Die Wohnung hat mich geschockt. Ein scheinbar bäuerliches Anwesen, die Dame wohnt im Hinterhaus. Wohnung ziemlich verwahrlost. Die Dame öffnet nur mit einem Handtuch bekleidet. Uff, das sind mehr als 100 Kg. Reichlich Busen und Po.
Große : 165 cm
Gewicht:reichlich 100 Kg
Haut: hell und weich
Busen: keine Ahnung, die Größen kenne ich nicht. Einfach nur Mega groß und weich. Beide Brustwarzen gepirct.
Zunge: pricing
Muschi: groß fleischig, flutschig

Wie immer begann ich mit massieren. Da ging diesmal viel Öl drauf. Aber sie fasst sich gut an und etwas mehr Haut zu kneten ist für mich eine neue Erfahrung. Brauch ich nicht nochmal, aber ist Ok.

Sie genießt die Behandlung Rücken und noch mehr vorne. Am Ende der Massage kommt tiefes fingern. Sie ist weit und geil. Fast kann ich fisten, aber mein Handrücken ist zu breit. Zum Schluss noch eine ausgiebige Massage des Kitzlers. Sie liegt mit geschlossenen Augen da und genießt.

Jetzt komme ich dran. Ihre Augen leuchten, jetzt will sie zurückgeben was sie von mir empfangen hat. Sie ist Super zärtlich und bläst wie der Teufel. Frz ohne mit Aufnahme (war nicht ausgemacht, ist mein Bonus sozusagen).

Blick auf die Uhr, ach zu sch.... Schon so spät. Ich hab keine Zeit mehr. Also Signal zum fertigwerden diesmal vom Kunden. Zum ficken ist keine Zeit mehr. Also macht Sie mit Mund und Händen fertig. Sehr angenehm, sie weis was sie tut und sie tut es gut.

Fazit: preisgünstiges Date, Leistung dem Preis angemessen. Kein nachkobern, alles Reel und fair. Wohnung törnt ab.

Ich steh auch nach diesem Date nicht auf Dicke.die nächste Zeit bleib ich bei meinem Beuteschema. Fahrtechnisch absolut blöd gelegen, da fährst du 20 min. Von Autobahnauffahrt nur Kurven, Landstraße und Ortsdurchfahrten mit Tempo 30. an 15 Km fast ne halbe Stunde rumgesägt. Und es lag nicht am Auto!

Wiederholungsfaktor: 10%
Zitieren
hallo bester freund,

schön geschriebener bericht.

wo hat die dame denn "so tolle bewertungen" ? gibts ne quelle ?

gruß
haumiblau
Zitieren
die Bewertungen sind in ihrem Profil

http://www.kaufmich.com/feuchtesmedel

hatte auch mal über sie berichtet, kenne aber die neue location selbst noch nicht. kumpel war zwischenzeitlich da und hat gesagt, dass die hütte eine katastrophe sei. wohl frisch eingezogen oder so.

ansonsten ist sie was für liebhaber der fleischigen frauen. ich fands gut.
Zitieren
Kontaktdaten
Nähe Wetzlar
Hessen
Karte Anzeigen
Ist wieder aktiv das Mädel, hat die Rahmendaten und den Nick etwas geändert, Location ist auch neu,
kleines Kaff Nähe Wetzlar.

Mittlerweile scheint es auch ein Kind in der Bude zu geben und einen Typ dazu.

Hatte sie zuerst gar nicht wiedererkannt, sie hatte mir aber bestätigt, dass ich schon mal bei ihr
war und sie früher einen anderen Nick hatte. Die Tattoos am Ärmel kamen mir dann aber doch bekannt vor.

Blowjob für 50EUR mit Entsorgung im Mäulchen war okay.

Nur was für Freunde dicker Mädels.

L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,fish01