Casa 26, Haiger
Guten Morgen,

Nachdem ich letzte Woche erstmals den Bestand des Ladens geprüft habe, war ich gestern gegen 24 Uhr da um auch eine Gretel zu ficken. Mein Vorhaben war eigentlich Anal zu buchen, doch war mir die Preisgestaltung etwas skurril.

Erst wurden wir (ein Kumpel und ich) gebeten, in einem Aufenthaltszimmer Platz zu nehmen. Vorweg: Die betretenen Räume sind sehr sauber und ordentlich.
Die Dame die uns öffnete, bat uns etwas zu trinken an und schickte die zwei Mädels zum vorstellen ins Zimmer. Eine von ihnen (Name habe mir nicht behalten) bot den gewünschten Service (Anal) an. Allerdings war sie neu in dem Laden oder ganz neu in diesem Geschäft, da sie Preisgestaltung nicht ganz zu recht kam.

Erst rief sie für 30 Min mit Anal 100 € und dann für den selben Service aufeinmal nur noch 20 Min, natürlich zu selben Preis. Ich lehnte dankend ab und verlangte eine andere Kollegin (Daria). Sie ist im Übrigen auch auf der Homepage zu sehen.

50€ für 20 Min GV und frz mit.!
Daria ist eine sehr nette Persönlichkeit.Sie montierte allerdings schon im schlaffen Zustand des Schwanzes das Kondom. Böse
Blasen war wirklich ok, lange und ausdauernd, gab sich viel Mühe. Sie dann von hinten genommen Fuckin und schließlich das Gummi gefüllt. Sie hat sich gut von hinten ficken lassen, hielt gut dagegen. Da ich nicht ganz die 20 Min in Anspruch nahm, kann ich nicht mehr zu ihrer Leistungsbereitschaft gegenüber dem Kunden sagen. Auf jeden Fall ist sie sehr nett und der Fick war auch ok. Zum Schluß gab es noch was zu trinken und Abschiedsküsschen.


Gruß Onkel
Zitieren
#2
War diese Woche das erste Mal in dem Laden. Die Zimmer sehen wirklich wie auf den Bildern im Internet super aus. Sind auch sauber und ordentlich. Die Ausstattung ist allerdings nicht vergleichbar mit anderen Läden wie dem Traumparadies in Spich oder der Villa Venezia in Saarlouis. Die Zimmer haben keine Dusche und auch keine Waschgelegenheit. Man muss dazu immer über den Flur laufen - sehr unangenehm. Das Betttuch wird auch nicht gewechselt, sondern nur ein Handtuch drüber gelegt.

Positiv: die Mädels sind freundlich, man bekommt ein Getränk angeboten, auch Bier. Allerdings sind nicht wie es auf der Homepage heißt 6 - 9 Mädels da, sondern es waren nur 3 da (ca. 18:00 Uhr). Angeblich wäre eine krank.

Ich entschied mich für Johanna, nach eigenen Angaben 19 Jahre (kann stimmen) aus Rumänien. Spricht ein wenig deutsch. KF 34, Cups: 75 B, Größe ca. 165 cm. Sie sieht also sehr gut aus, und hat auch eine perfekte weiche Haut. Leider sind von ihr keine Bilder auf der Homepage. Ich entschied mich - wie eigentlich immer beim ersten Mal - für das Einstiegsprogramm: 50 Euro für 20 min, FM + GV. Ihr FM war echt gut, abwechslungsreich und ausdauernd. Auch beim Sex ging sie gut mit, in allen drei Stellungen, Missio, Reiter + Doggy - alles kein Problem.

Die weiteren Preise sind allerdings recht heftig! 1 Stunde, FM + GV kostet 150, Aufpreise für FO 30, ZK 30, Whirlpool auch 30. 1 Stunde mit FO, ZK kostet dort also 210 Euro!!! Das ist im Traumparadies für 150 bei moderneren Zimmern und mehr Auswahl an Mädels zu haben! Also: keine Wiederholungsgefahr bei Casa 26 wieder aufzuschlagen, es sei denn auf der Durchreise für die schnelle Nummer zu 50 Euro bei Johanna.
Zitieren
Homepage? Wo isn der Link? Wäre nett.
Zitieren
...der Laden ist seit Jahren eine sichere Bank für gehobene provinzielle Hurenfickerei.
Man(n) kommt auf seine Kosten.
Zitieren
#5
Oh, sorry, richtige Homepage ist es nicht, sondern nur die Anzeige unter ladies.de:

http://www.siegenladies.de/Adressen/Haig...79450.html
Zitieren
Bin heute früh (Freitag, 20.11.2009 - ca. 8:00 Uhr) auf dem Arbeitsweg dort vorbeigekommen.

Da standen 3 Polizei-Autos davor. Razzia? Einer stand direkt vor dem Gebäude, und je 1 direkt an den Einfahrten rechts und links vom Haus geparkt.

Weiß jemand was? Warum? Wieso? Auch Freier betroffen? Kann man da gefahrenlos noch hingehen?

Vielen für die Infos!
Zitieren