bo_h19 Maria - Zimmer 103
Kontaktdaten
Maria
Haus 19 Zi. 103
Karte Anzeigen
Maria Haus 19 Zi. 103

--------------------------------------------------------------------------------

Maria fiel mir auf durch Ihr ständiges Ansprechen. Ganz gut unterhalten und mal ab aufs Zimmer. Ca. 25 Jahre, Herkunft Rumänien, hier seit 2 Jahren, spricht gutes deutsch.
Gebucht: FO, Stellungen satt.
Beim FO ist Sie nicht so toll. Ich lehne mich mal jetzt weit aus dem Fenster.
Es könnte auch sein das Sie es mit Daumen und Zeigefinger gemacht hat. Hat sich so angefühlt.
Beim Ficken war alles gut. Stellungen satt und geht gut mit.
Ein frisches Tattoo am Knöchel war noch zu sichten. Sonst auch eine gute Figur.
Wenn Sie Ihre Blaskünste verbessert wäre Sie echt geil.
So leider nur was einmaliges für mich.

2 Wochen später: Samstags 5 Uhr morgens.

Schuhe an, ab zum Berg,  Nach 45 km. "Sie haben Ihr Ziel erreicht".
Ich war überrascht das noch so viel los war. Leider auch viele "Spasalacken" mit Fläschchen in der Hand unterwegs um die Ladys voll zu texten.
um letztendlich keinen Umsatz zu generieren.
Der ein oder andere "Suffkopf" war auch am rumtokeln.

Heute mal wieder zu Maria. Sie heute im gelben Netzhemdchen unterwegs.Haben sonst nur Ladys an die etwas zu kaschieren haben. Aber Sie hat ja eine Top Figur. Naja bei Ihrer Kleidungswahl ist es manchmal nicht so vorteilshaft angezogen.
Zur Nummer:
beim FO war letztes Mal viel Platz nach oben, also FM gebucht.
Für ne FM Nummer hat es mir gut gefallen. Beim Knattern war Sie Letztes Mal auch schon gut.Fm, 69,Stellungen satt. Leider nur etwas vorlaut bis frech auf meinen Wunsch hin. Keinerlei Dominanz ( war aber auch nicht gebucht)
Also wer es safe beim Blasen mag , ist bei Ihr gut aufgehoben.
Für mich nichts für jede Woche, dafür ist Sie mir zu nett und freundlich.
Vielleicht hat ja von Euch jemand eine Tip für mich.
Eine Lady zwischen frech und dominant, die jeden "Spass" mitmacht .



Maria ist erblondet.

--------------------------------------------------------------------------------

Heute bei Maria vorbei. Sie ist erblondet und sieht mal richtig geil aus.
Das nur die Haarfarbe es macht, Wahnsinn.
Ich noch die 20 Euro Knattergeld im Kopf gehabt (Haus 3 ). Wollte es aber nicht übertreiben. Ihr mal 25 Euro angeboten. Sie wieder willig eingestimmt und sofort schlechte Laune gehabt. Genau mein Ding. Ich mag nicht nett und freundlich beim Knattern. Das hab Ich die ganze Woche.
Zum Programm FO im 69 Modus. 2 Stellungen , es wäre auch mehr gegangen.
Gesamtlaufzeit so 20 bis 25 Minuten.
Ich bin immer noch etwas euphorisch von der Nummer, bestimmt unter den Top 5 in diesen Jahr.
Mal 100% auf der selben Wellenlänge. Mit meinen Humor kommt mal nicht jeder klar.
Da bring Ich Ihr beim nächsten Mal ein kleines Geschenk mit als Dankeschön für heute.
Mal drüber schlafen, wie es morgen aussieht.
Aber für kleines Geld grosses Kino.

Nachtrag: Das blonde Haar wurde wieder gefärbt.Wein

Hier mal ein kleiner Aufruf an euch , eure Erlebnisse zu posten.
Ob Top oder Flop, ob Newbie oder Profi.
Da haben "Wir" alle was von.
Auch dieses Forum lebt von euren Berichten. Danke in voraus.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Elmar2000,Lattman,limbo
wieder da, und nach ein paar Tagen auch wieder erblondet
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo