Vanessa , Venezuela, Haus Heiderose
Kontaktdaten
Vanessa
Bruchstrasse
Heiderose, Platz C
Karte Anzeigen
Gestern abend Haus Heiderose, 2. Fenster von rechts ( also linke Hälfte des Doppelfensters )

Von der Optik her nette Latina, Vanessa aus Venezuela, leicht bräunliche Haut, gute runde Figur, kleine Titten mit Mininippeln, kleines Muttermal im Decolte, mittellange schwarze Haare, Hinterteil megageil.

Spricht leider nur spanisch, deshalb Verhandlungen schwierig. 30€ angefangen, drinnen erhöht auf 50€ in der Hoffnung auf mehr Service, weil geile Optik.
War aber ein Reinfall. Mittelmäßig geblasen, NICHTS anfassen, ficken kurz in zwei Stellungen. 1000 Mal " NoNoNo" gesagt. Nicht mal Titten küssen war erlaubt. Weia
Zimmer war hell erleuchtet, deshalb geiler Blick auf den Arsch und nach viel Rumgemurkse trotzdem gekommen. LMAA

Für 50€ muss Fingern oder Lecken drin sein. War also zu teuer.

Die Lobeshymnen auf die Latinas kann ich also nicht bestätigen, im Vergleich zu den Afros muss man auch bei denen einfach ein wenig Glück haben.
Wiederholung: wohl kaum.  

Im Haus Madonna ganz links sitz noch so eine mit Brasilien-Fußballschal hinten im Koberfenster. Da trau ich mich schon garnicht mehr hin, das würde vielleicht noch so eine teure Quickie-Service-Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,drusaika,blah,wellington
Tja die "guten" sitzen auch Hauptsächlich im Innenhof und lassen es eher ruhiger angehen.
Viele haben Stammkunden und haben das billige Kobern nicht nötig.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: FEO
Klingt nicht so doll Verärgert, wie alt schätzt du Vanessa?

Langsam habe ich den Eindruck, ihr hortet in BS Schokos, Blackies und Latinas Grübel

(12.05.2015, 18:45)FEO schrieb: Gestern abend Haus Heiderose, 2. Fenster von rechts ( also linke Hälfte des Doppelfensters )...


[Bild: 009-heideroseuwk06.jpg]


Gruß limbo, dankt dem Entdecker FEO
Zitieren
Es bedanken sich: blah
(13.05.2015, 01:20)limbo schrieb: Klingt nicht so doll Verärgert, wie alt schätzt du Vanessa?

Langsam habe ich den Eindruck, ihr hortet in BS Schokos, Blackies und Latinas Grübel





Naja das ganze hat auch Nachteile,denn deutsche Frauen findet man nur noch recht selten in Braunschweig.
Zumindest auf der Bruchstraße,denn die werden immer mehr durch Frauen aus anderen Ländern verdrängt.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: FEO
Also nach Lageplan ist es Fenster C.

Das Alter von Vanessa schätze ich auf 25-30. Sie hat einen Sohn von 4 Jahren Soviel hab ich auf Spanisch verstanden.

Und nein, wir horten keine Blackies, Schokos , Latinas in BS. Die Auswahl ist leider viel zu gering. Aber meine Erfolgsquote bei denen liegt bei 50% geschätzt guten Dates. Ganz schlechte Erfahrungen habe ich mit Mitteleuropäerinnen aus Deutschland, Italien und vor allem Ungarn.Türkinnen, Bulgarinnen und Rumäninnen sind absolut nicht mein Fall=> noch nie probiert. Deshalb meine Berichte mehr ins Exotische: Afro, Latina und Thai. Mann fickt sich halt so um den Globus. Was man auch zuhause finden kann, hatte ich in meiner Jugend gratis. Aber das ist längst vorbei. Augen Roll

Manchmal berichte ich auch aus der Ludwigstr. Hannover, der verbotenen Stadt. Dort hat der Urwald gerade richtig Comback nach einigen Jahren Abstinenz. Lest dort mal nach, ist ja nicht so weit für Bruchstrassengänger.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,drusaika,blah,Bruchgaenger,wellington
(13.05.2015, 16:35)FEO schrieb: Manchmal berichte ich auch aus der Ludwigstr. Hannover, der verbotenen Stadt. Dort hat der Urwald gerade richtig Comback nach einigen Jahren Abstinenz. Lest dort mal nach, ist ja nicht so weit für Bruchstrassengänger.

Da hast Du schon Recht und aus diesem Grunde habe ich mich in letzter Zeit auch mehr in Hannover in den Nächten aufgehalten Lachen

Aber außer ein paar Rosinen im Kuchen hab ich den restlichen Teil der Torte entsorgt.

Dort ist es leider auch nicht mehr so rosig
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(13.05.2015, 16:35)FEO schrieb: Mann fickt sich halt so um den Globus. Was man auch zuhause finden kann, hatte ich in meiner Jugend gratis. Aber das ist längst vorbei. Augen Roll

.....so sehe ich das auch Big Grin Bin grade nach der Dom Rep Schoko und Kakao Schnitten Phase wieder an Thailand dran und drin. Meine langjährige Miet Asiatin ist back in town und ich finanziere nun mit meinen Euronen einen Teil ihres Lebensunterhalts. GF6 ist ab jetzt wieder angesagt. Für kleines Geld und natürlich Ao  verglichen mit der vorigen Dom Rep GF6 Geschichte ist es jetzt beim Bezahlfick um Welten nasser, Leidenschaftlicher und Geiler.

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: wellington,FEO
Leider ist im Moment nur ein ganz kleiner Teil meiner Teilzeitgeliebten im Innenhof zu finden.

Claudia (ich liebe ihren Arsch und die großen Brüste Unentschlossen )

Maria ( zwar schon älter,aber immer heiß drauf und drunter)

Alexandra ( draller Body und immer GFS vom feinsten)

Kathy ( schlank,geile Naturbrüste, geilen Kugelhintern... der leider nicht so mit einbezogen werden darf )

Ich muß auch noch ca eineinhalb Monate warten bis meine Thaihausfee wieder bei mir ist,dann wird es um mich hier auch wieder ruhiger Lachen Mad
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi