h_braun8_vh Lorena – Latina mit Hardbody
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lorena
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, VH, 4. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Neulich durch die B8 gestiefelt, war wenig los. Im 4. OG treffe ich dann auf eine Latina, sie punktet mit ihrem Lachen, ansonsten sieht sie auf den ersten Blick recht unscheinbar aus. Sie trägt ein kurzes schwarzes Kleid, ob sie damit den Bauch kaschiert Grübel, zumindest sehen die Möpse recht griffig aus und die Beine…

…durchtrainiert Mr Burns . Somit steht einem Test nichts im Wege. Für 30 Flocken bietet die Lady den üblichen BFA-Service mit Stellungswechsel, also rein in das Fickdomizil von

Lorena
  • Gesicht: hübsch, zunächst etwas unscheinbar
  • Haare: Dunkelblond, lang, gewellt
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF36
  • Größe: +1,65m
  • Tittis: C-Cup, getunt, sehrgut gemacht Sabber
  • Alter: 30-35
  • Herkunft: Columbia
  • Sprachen: etwas dt., mehr engl..
  • Sonstiges: durchtrainierter Body

die mich mit einer Umarmung und Küsschen empfängt, gleich mal etwas fummeln… kein Problem. Nach der Erfrischung in Eigenregie werde ich von der nackeligen Lorena auf den Fickacker dirigiert. Hier gibt es eine ausgiebige Fummelei mit Körperküssen, Möpse kneten und Zünder lutschen. Der Racker erfreut sich dabei einer gefühlvollen händischen Bearbeitung.

Nach dem gelungenen Vorspiel wird gummiert und ausdauernd geblasen, dabei kann ich Möpse, Arsch und Muschi ausgiebig bearbeiten. Jetzt wird deutlich, nix Wampe oder so, die Lady hat einen sehr geilen Body Sabber. Das zeigt Wirkung und so geht es ans knattern.

Zunächst darf Lorena ihre Künste als Reiterin demonstrieren. Mit Abwechslung und Ausdauer bewältigt die Lady diesen Part. Aber es steht noch mehr auf dem Programm, es geht weiter in der Missi, hier gibt es Streicheleinheiten, begleitet von dezentem Stöhnen, klappt prima.

Zwecks Arschbeschau geht es zum Abschluß in die Doggy. Belohnt werde ich mit mit dem Blick auf einen langen Rücken, eine schmale Taille und einen knackigen Arsch Sabber. Eingefahren und gekolbt bis zum spritzigen Ende.

Beim AST kann die Lady noch ein paar Bonuspunkte einstreichen, dann gibt es einen dicken Schmatzer auf den Mund und ab geht’s.


Fazit

Eine sympathische Lady mit geilem Body, die einen ordentlichen Service liefert. Sie wirkt zunächst etwas bieder, kann diesen Eindruck im Verlauf des Events aber zerstreuen. Wiederholung… ja.

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Al-B.,fish01,muggel,Forums-Mitglied,grifi,Andyy,Brad,Klark-Kent,Kuckuck123,paradieselost,BFA30,Xatax,Raul23,Erlenking,Liebling,KiezKlatsche
Hallo Limbo,

danke für die geile Empfehlung. War Lorenas Muschi behaart oder glattrasiert? Sabber

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Hallo me12,

Lorenas Muschi war sauber rasiert, beim fummeln hat nichts gepiekst.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,me12