Abzockfotze Sissi Koblenz
Kontaktdaten
Sissi
Dammstraße 12 (App. 1)
56073 Koblenz
01 51 - 75 47 08 61
Karte Anzeigen
Die Brüste wirken auf den Pics größer, der Arsch kleiner, aber geschenkt ...

Vereinbart war FO+GV mit Küssen 20 min für 50 Euro.

Sie hat sich im Bad gewaschen, ich geselle mich dazu, sie wäscht mich auch mit, was mich ordentlich angeturnt hat. 

Auf der Matraze dann ein FO, das ok bis gut war. Küsse werden sofort abgewehrt - "ist ja nur 50 Euro"  Verärgert

In der Doggy 2 Minuten gefickt, dann bricht sie ab, weil die Zeit um wäre.  Verärgert

Ich versuche ihr noch 2, 3 mal zu erklären, dass die Uhren in Deutschland offenbar anders gehen als in "Griechenland" (da kommt sie angeblich her) und gebe es dann auf und verlasse das Zimmer mit sooooo einem Hass. Nach meinem Gefühl war ich maximal 15 Minuten "zu Gast".

Nach einem ähnlichen Erlebnis mit einem ähnlichen Typ Hure vor ein paar Wochen ( https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=132233 ) bin ich jetzt wohl endgültig gewarnt. Bin wie gesagt seit 15+ Jahren im Rotlicht unterwegs und bin seit mehr als 10 Jahren nicht mehr so abgezockt worden wie von diesen beiden Teeniefotzen. Nie wieder. Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo,jcm598,chopper123,tedmosby2k,evil,,my2cents,lindner,Mischa83,Harry Hirsch,Stimpy,tiger1
Mein Beileid, das ist ja wirklich ne krasse Nummer...
Ich gerate bei so manchen Bildern (wie auch bei Sissi) immer wieder in Versuchung, aber nach zu vielen schlechten Erfahrungen mit den jungen Optikgranaten lasse ich dann doch meist die Finger davon und greif auf altbewährtes zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Vielen Dank für die Warnung und echt mist dass du so ein bescheides Erlebnis hattest.
Die Bilder in der Anzeige schauen ja recht gut aus und verleiten dazu, sich vorab schon schöne Gedanken über die Nummer mit ihr zu machen. Hatte auch schon überlegt sie mal zu testen, aber nach dem Bericht - auf gar keinen Fall!
Und wenn dann sowas abläuft versaut es einem den Tag  Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
Kontaktdaten
Sissi
0151 75470861
Sissi bei 6relax.de

Zitat:Ich bin Sissi, Herkunftsland: Griechenland, 19 J. alt, Kf. 34, OW 75 B, vielseitig, naturgeil und tabulos.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Hallo und Willkommen bei "Sissi Tabulos" aus Köln
Hallo lieber Besucher,

ich biete dir einen sehr vielseitigen TOP-Service zu TOP-Konditionen an und zudem GARANTIERE ich: "WER EINMAL BEI MIR WAR, DER KOMMT AUCH IMMER WIEDER GERNE ZU MIR" und das ist Fakt!!!

Mein Ambiente bietet dir nicht nur Gemütlichkeit, sondern vor allem auch absolute Sauberkeit und Hygiene!!!

Deine Sissi



  [Bild: th_303138917_26_123_541lo.jpg] [Bild: th_313893220_30_123_696lo.jpg] [Bild: th_313896952_32_123_80lo.jpg]
[Bild: th_313899193_33_123_104lo.jpg] [Bild: th_031390146_34_123_166lo.jpg] [Bild: th_031390465_35_123_493lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cyper,lindner
Mit der heißen Victoria teilt sie sich zudem aktuell das "Doggystyle-Foto".
Zitieren
Wenn ich jetzt noch wüsste, mit wem sie die Pics von den Brüsten teilt ...

So prall/fest/groß sind sie in real life nun wirklich nicht ...
Zitieren
Die Zeichen erkennen.....
Schöne Bilder - jedoch keine Servicebeschreibung. Da stimmt etwas nicht... Richtig? Richtig! Smile
Bin seit ca 25 Jahren, im Rotlicht unterwegs.
Solch Profile findest du, in Massen, bei Kaufmich.
Bist reingefallen, passiert dir nicht noch einmal.
Smile
Lehrgeld, sozusagen.
Zitieren
Seit heute wieder in Koblenz
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
#9
(02.05.2015, 18:44)Unterwegs schrieb: Die Zeichen erkennen.....
Schöne Bilder - jedoch keine Servicebeschreibung. Da stimmt etwas nicht... Richtig? Richtig! Smile
Bin seit ca 25 Jahren, im Rotlicht unterwegs.
Solch Profile findest du, in Massen, bei Kaufmich.
Bist reingefallen, passiert dir nicht noch einmal.
Smile
Lehrgeld, sozusagen.

Ist das Gesicht total gepixelt, dann geht die Ampel bei mir schon auf orange bis rot.
Zitieren
#10
(29.04.2015, 14:45)Harry Hirsch schrieb: Sissi bei 6relax.de

Zitat:Ich bin Sissi, Herkunftsland: Griechenland, 19 J. alt, Kf. 34, OW 75 B, vielseitig, naturgeil und tabulos.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Hallo und Willkommen bei "Sissi Tabulos" aus Köln
Hallo lieber Besucher,

ich biete dir einen sehr vielseitigen TOP-Service zu TOP-Konditionen an und zudem GARANTIERE ich: "WER EINMAL BEI MIR WAR, DER KOMMT AUCH IMMER WIEDER GERNE ZU MIR" und das ist Fakt!!!

Mein Ambiente bietet dir nicht nur Gemütlichkeit, sondern vor allem auch absolute Sauberkeit und Hygiene!!!

Deine Sissi  
 
[Bild: th_031390146_34_123_166lo.jpg]
Wenn ich dieses Bild sehe, so sehe ich keine 19 J., trotz totalpixel. 10+, das kommt eher hin.
Zitieren
#11
Kontaktdaten
Sissi
Rheinstraße 61
56203 Höhr-Grenzhausen
01 51 - 75 47 08 61
Karte Anzeigen
Hier die neuen Fotos von dem Mädel:


[Bild: th_194667582_Snapshot3_123_360lo.jpg] [Bild: th_194668284_Snapshot4_123_370lo.jpg] [Bild: th_194669152_Snapshot8_123_594lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Sieht ja sehr ansprechend aus - kaum zu glauben, dass man bei Buchung angeschmiert wird Verärgert
Zitieren
#13
(19.01.2016, 13:43)Dani58 schrieb: Sieht ja sehr ansprechend aus - kaum zu glauben, dass man bei Buchung angeschmiert wird Verärgert

Oft sind die hübschesten Damen die schlechtesten vom Service her.

Nach dem Motto "gut aussehen reicht aus".


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#14
(19.01.2016, 13:43)Dani58 schrieb: Sieht ja sehr ansprechend aus - kaum zu glauben, dass man bei Buchung angeschmiert wird Verärgert

Mit dem Alter 19 J. schon mal auf den ersten Blick, auch bei den aktuellen Bildern. Teufel
Zitieren