Astrid
Optisch ja etwas oberhalb meinem BS positioniert, dafür aber immer nett und sympathisch,
sie hat ein hübsches Gesicht und tolle, ausdrucksstarke Augen, der Blick verspricht viel, also ran.

Astrid, Bg, 30+, 170cm Netto, KF36/38, Arsch38/40, D-Silis, reichlich tätowoert, schulterlange dunkle Haare mit Volumen.

Man findet sie oftmal am ehemals deutschen Tisch, man kann sich nett mit ihr auf Deutsch unterhalten.
Als wir so reden und ich ihr den Rücken grabbele, verspüre ich eine Reaktion, die ganz sicher nicht gespielt ist und schlage einen ZG vor.
Sie wählt ein Zimmer mit Spielgel, meint, sie würde es geil machen, wenn sie sich selbst beobachten könne...

Also stehen wir vor dem Bett, ich hinter ihr, und betrachten uns im Spiegel, ich hauche ihr in den Nacken, was sie extrem geil macht,
sie nimmt meine Hand und führt meine Finger zu ihrer Pussy, die schon spürbar feucht ist, dabei steckt sie mir die Zunge in den Hals.
Ihr ganzer Körper ist voller Spannung, ich massiere ihre Titten und drücke meinen Ständer an ihren Arsch, an die Nippel könnte man Kleiderbügel hängen.

Dann lässt sie sich nach vorne auf´s Bett fallen, präsentiert mit ihr prominentes Hintereil, über das ich sogleich herfalle,
ich knie mich dahinter und knete und lecke ihre Arschbacken und ihre nasse Möse, sie stöhnt dabei vor Lust.

Dann legen wir uns hin, sie über mich, wieder gierige, nasse ZK, ich lutsche an ihren Möpsen, Nippeln, überall,
wenn wir uns anfassen, dann wird es heftiger und fester, kein Gestreichel, mehr so ein "rannehmen"..

Sie geht zum BJ über, der den Namen mehr als verdient, nass, tief, mit Kopfdrehung, EL gibt es auch,
als ich sie über mich in die 69 ziehe und sie die Beine öffnet und ich die Zunge eingraben will,
kommt mir ein Schwall von zähflüssigen Mösenschleim entgegen, so viel habe ich lange nicht gehabt... Unentschlossen

Ficken, sie zieht einen Gummi auf und setzt sich auf mich, betrachtet sich dabei im Spiegel, fickt mich heftig durch,
ich liege unten und drücke im Takt dagegen, dass es richtig klatscht, spiele dabei an Arsch und Titten herum.
Wechsel, ich oben, sie spreizt die Beine und zieht sie an, ich sehe mir an, wie mein Prügel bis zum Anschlag
in ihrer Möse verschwindet, dabei zieht sie mich fest und heftig hinein, unsere Körper sind unter Spannung,
wir ficken keuchend wild und heftig, bis ich irgendwann meine arme Pumpe erlöse und heftig komme.... [Bild: undecided.gif]

Dann falle ich zur Seite, wir sind beide nass geschwitzt und schnaufen, das war mehr als Sex, das war Sport [Bild: laugh.gif] 


Fazit:
Astrid ist eine absolute Service-Granate, wer statt Blümchen- Kuschelsex auch mal die heftigere Gangart mag
und wer ein gesundes Herz hat, der kann mit ihr einen ZG erleben, den er so schnell nicht vergessen wird.

memphis, lange nicht mehr so gut und intensiv gesext Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,dirtydeed,Savage,Lustwandel,Muschkin,die Wachtel,Stuart,Hörbi,,pedrobrasil,tvista27,limbo,Spider1hb,arno_nym,Marc Aurel,snatch,MaTT,ZZ Top,Gambler69,Tellarius
Das wär doch mal was für kleinpedro!  Rot werd  Leider habe ich Astrid diese Woche nicht gesehen.
Darf ich fragen, wann dein Zimmergang war? Pst

gruß, pedro
Zitieren
(21.10.2016, 12:12)pedrobrasil schrieb:   Leider habe ich Astrid diese Woche nicht gesehen.

Wenn DU da warst würden wir uns sehr freuen wenn Du uns mit einem Bericht unterhalten würdest - so ein Forum lebt vom mitmachen...

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(21.10.2016, 12:12)pedrobrasil schrieb: Leider habe ich Astrid diese Woche nicht gesehen.

   Vor zwei Tagen war sie da.
Zitieren
(21.10.2016, 12:16)Lustwandel schrieb: Wenn DU da warst würden wir uns sehr freuen wenn Du uns mit einem Bericht unterhalten würdest - so ein Forum lebt vom mitmachen...

Danke
lw

...............mea culpa – Bericht wird hiermit ordnungsgemäß nachgereicht:

Das Wichtigste zuerst: Es kam zu keinem Zimmergang.  Heul

Wer jetzt noch weiterlesen möchte:
Am letzten Mittwoch nutzte ich einen freien Nachmittag um mal wieder nach Darmstadt zu fahren.
Nach exakt 149km um halb vier eingetroffen.
Auf dem Werkstoffhof noch einen Parkplatz gefunden und bei der freundlichen Rezeptionistin das Hessendress und
die Adiletten abgeholt.
Lage gecheckt, Kaffee und Kuchen geholt (um 4 wird halt immer Kaffee getrunken!).
Anschl. zwei Gänge in den Bifi-Mittwoch-Modus runtergeschaltet.
Was jetzt kommt ist einigen sicher bekannt: Paar nackische Mädels geguckt, Saunagang eingelegt, ein bisschen gedöst,
von einem Jünger des Knochenbrechers eine Massage verpassen lassen, später unanständige Anmachversuche
abgewehrt, Weizen getrunken, nach geeigneten Kandidatinnen im BS umgeschaut.
Die Pirsch war nicht erfolgreich. Einige haben gerade die Warteschlange abgearbeit und/oder länger verschwunden.
Macht fast nix - das "all you can eat dinner" genutzt und ein bisschen English gebabbelt. Mein Tischnachbar, ein Asiate, war
Aufgrund der Berichte im ISG nach Darmstadt angereist und hocherfreut.
Evtl. Fav’s immer noch/ schon wieder belegt. Mad


Leider begann sich mein Zeitfenster so gegen halb acht zu schließen. Dress und Badeschuhe entsorgt und auf den
Heimweg begeben.
Wiederholungfaktor: 100% Lachen


(21.10.2016, 13:03)Brustmolch schrieb: Vor zwei Tagen war sie da.

Da war doch wohl auch Mittwoch?
Ich habe Astrid bis zu dem Moment, an dem ich gegangen bin, leider nicht gesehen. Knallkopp
Hat wohl erst später eingecheckt. 


Hasta la vista, Pedro
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,arno_nym,Stuart,fickbrügel,Marc Aurel,Tellarius
Astrid ist aktuell da, sie kommt allerdings immer erst spät, so ab 20:00h..

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,pedrobrasil,Gambler69,fickbrügel