Wer hat Sandra-Anfänerin besucht?
Frage 
Kontaktdaten
Sandra
Hannover
0151-29087945
Adresse auf Anfrage
Karte Anzeigen
Hallo Mitstreiter, kann jemand sachdienliche Hinweise zu Sandra-Anfängerin geben?
Mich interessiert vor allem das Aussehen (Gesicht) und die angebotene Anal-Performance.
Weiß jemand was zu berichten?
Zitieren
(12.01.2016, 15:26)toomm schrieb: Mich interessiert vor allem das Aussehen (Gesicht) ...


Moin

Das Gesicht fand ich schon hübsch, allerdings ist sie obenherum recht flach und der Arsch ziemlich breit - schätze KF38/39.
Verständigung war gut, freundlich war sie auch, gefickt habe ich sie bis jetzt aber noch nicht Dodgy

Gruß fish

ladies.de schrieb:BRANDHEIß & BRANDNEU

Sandra

Du suchst ein Abenteuer oder eine lustvolle Verführung? Dann liegst Du bei mir richtig! Ich bin eine attraktive, temperamentvolle und hübsche Frau die sich gerne Zeit nimmt, dich zu verwöhnen. Erlebe mit mir eine kurze Beziehung in voller Ekstase und mit prickelnder Erotik. Dann komm spontan vorbei. Ich freue mich auf deine besuch.
Kuss Sandra


Damit Ihr beide die Zeit genießen könnt,
erwarte Sie das Du gepflegt & respektvoll bist "so,
wie Sie es auch zu dir ist!



Service:
AV, GV,69, FN, EL, KB, Striptease, F*ces*tting,
Massagen, Ölmassagen, HE, Kuscheln, Schmusen, Küssen, ZK
Franz.

Tel.: 0151-29087945

Alter:20 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.72 m
Oberweite:75 B, natur
Typ:osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF:36
Schuhgröße:40
Intim:total rasiert
Haare:brünett, schulterlang, wellig
Augen:blau
Haut:mittel
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
KB aktiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Treffen:
Bürobesuche
Behindertenbesuche
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Danke für die prompte Antwort. Das ließt sich für mich nicht so, als wenn ich der DL unbedingt mal einen Besuch abstatten müßte. 
Bin mir auch nicht sicher, ob sich die Wohnung Fröhlich allmählich zu einer AO-Adresse entwickelt.
Zitieren
#4
Quax Bilderdienst: Insgesamt 9 Bilder in der aktuellen Ladies Anzeige hier eine Auswahl davon:

[Bild: 186sel.jpg] [Bild: 234s1h.jpg] [Bild: 3wns8y.jpg] [Bild: unbenanntn7ssb.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover
Neue Bilder.http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/Hannover/Hostessen/Sandra-Anfaengerin-6861178-1.html
Zitieren
(13.01.2016, 10:06)toomm schrieb: ..................Bin mir auch nicht sicher, ob sich die Wohnung Fröhlich allmählich zu einer AO-Adresse entwickelt.

Dafür gibt es aber bisher keinerlei Anzeichen!  Verwirrt

Aber sind diese beiden Sandras wirklich identisch?
http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...45093.html
http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...43914.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#7
Hallo Brad!

sind diesleben Fotos die ich gepostet habe. Es sind 9 und ich habe nur 4 davon gepostet.

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Daumen runter 
Ich habe mit Sandra aufgrund der Fotos einen Termin vereinbart. Pünktlich vor der Tür gestanden und in guter Erinnerung an Nikita schon ziemlich aufgeladen. Doch als mir Sandra gegenüber stand, war die Erregung weg. Die Bilder entspreche nicht der Realität. Die Gute sah fast so aus, als wäre sie schwanger.
Deshalb entschied ich mich, wieder zu gehen.
Nebenbei auch noch kurz das neue Belegschaftsmitglied "Harmony" gesehen. Entsprach aber nicht meinem Beuteschema.
Alles in allem hat die Lokalität seit dem Wechsel von Daniela und Nikita sehr nachgelassen.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,Brad,fish01