Antonia is back
#1
Bei meinem Besuch heute, gab es gleich 2 Überraschungen. Zum Einen wurde an der Kasse 25 statt der sonst üblichen 19 € aufgerufen. Dafür gibt es aber einen weiteren freien Eintritt innerhalb von einem Monat. Das ist natürlich unschlagbar. Scheint wohl ein neues Special zu sein - zumindest hab ich noch nie davon gehört.

Zum Anderen gab es für mich ein neues optisches Highlight, die allerdings anderen wohl bekannt sein dürfte, denn sie war wohl schon früher mal in Hanau. Antonia nennt sie sich, und der Body ist der Knaller - gefällt mir noch besser als Andra. Sie war wohl auch schon im Rom, Oase und DARLING. Eine der hübschesten Frauen der Clublandschaft war tatsächerlich 6 Monate in der Spelunke zu Heldenbergen. Grübel

Auf dem Zimmer wars dann eher durchschnittlich mit ihr. An der Mautstelle kniete sie dann vor ihrem Wertfach am Boden, während ich neben ihr stehend die 50 Taler nach unten reichte. Das Geld wurde verstaut, und sie verschwand wieder direkt im Getümmel ohne jegliche Verabschiedung. Naja, dann halt kein 2. Mal. Genug Kohle verdient sie auch so.

Die einzige, mit der ich öfter als einmal Daten würde, ist ohnehin Andra - denn die ist nicht nur bildhübsch, sondern liefert auch noch astreinen Service. Mia ist auch gut, aber die wird mir langsam zu dünn, ebenso Raisa.

Btw: Antonia ist noch bis zum 14. vor Ort, dann gehts erstmal für nen Monat Richtung Heimat (Transsylvanien).
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,limbo,Hörbi,Marc Aurel,lindner,verweser,blow69,jonny x
Das ist nicht neu. Zu Atlantikzeiten gab es die Extrakarte schon. Seit 1. MAI wurde das wieder eingeführt.

Im Rom ist das ja auch nornal Montags. Dort ja für 35 €, allerdings mit Essen und einem Freibier!

Frauenversteher Winke
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren