Carla aus Oldenburg - Jmd. Erfahrungen? - Wildeshausen (vorher: OL)
Kontaktdaten
Carla
Sachsenstr. 6
Oldenburg
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, 

da ich bisher nichts über Carla aus Oldenburg gefunden habe, würde ich gerne wissen, ob mir hier jmd. Erfahrungen schildern kann. Oder gibt es evtl. bereits Berichte? 

Vielen Dank!!
MRM
Zitieren
#2
Da haste due die ja nen hübschen hasen ausgesucht!

Zitat:Carla im Haus 6

Dieser 19- jähriges Girl erwartet Dich ab sofort EXKLUSIV in Oldenburg.

Dieses heiße Geschöpf ist gerade mal 1,55m groß, hat einen wahren Traumkörper mit schlanken sexy Kurven, und eine niedliche 75B OW.

Carla ist sehr sympathisch, aufgeschlossen u. scharf. Du wirst Dich bei ihr sehr Wohlfühlen, denn sie erfüllt Dir sehr gerne fast jeden Wunsch

Alter: 19 Jahre
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 75 B, stehend
Typ: mitteleuropäisch
KF:34
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen



[Bild: th_589452382_Snapshot3_123_897lo.jpg] [Bild: th_589453891_Snapshot4_123_1lo.jpg] [Bild: th_589454160_Snapshot5_123_362lo.jpg]
[Bild: th_589455422_Snapshot6_123_401lo.jpg] [Bild: th_589456889_Snapshot7_123_472lo.jpg] [Bild: th_589458135_Snapshot8_123_450lo.jpg]
[Bild: th_589460495_Snapshot9_123_164lo.jpg] [Bild: th_858946211_Snapshot10_123_425lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Icke1,jordan84,jogibaer,MRM,Klark-Kent,limbo
Ja die Optik ist Top! Finde nur leider keine Berichte. Würde sie demnächst mal gerne besuchen, aber ganz ohne Erfahrungsberichte anderer mach ich das nicht zum 2. Mal. Smile
Zitieren
Kontaktdaten
Carla
Hanstedt 11
27793 Wildeshausen
Niedersachsen
Deutschland
0157-58629520
Karte Anzeigen
Nun in Wildeshausen
http://www.hostessen-meile.com/profile/carla-118697/
Zitieren
Kontaktdaten
Carla
Hanstedt 11
27793 Wildeshausen
Niedersachsen
Deutschland
0157-58629520
Karte Anzeigen
Mir war mal nach was jüngerem neuem, so viel meine Wahl auf Carla.
Also angerufen und Termin abgemacht. Nur als ich dann bei ihr war und an der Türe geklingelt (drei mal) habe, hat keiner aufgemacht. Zufällig kam dann der Hausmeister heraus und frage mich zu wem ich den wolle, Ich sagte zu Carla und das ich einen Termin habe. Da meinte er das kurz vor mir jemand gekommen sei und sie mich wohl mit dem Verwechselt hätte. Ich sollte mal mal 15Min warten oder zu Denise gehen. Da ich allerdings wegen Carla hier war und ich auch keine Lust hatte zu warten, bin ich wieder gefahren.
Also mal eben ü60 Km umsonst. Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Barney Stinson,jogibaer,limbo
Kontaktdaten
Carla
Hanstedt 11
27793 Wildeshausen
Niedersachsen
Deutschland
0157-58629520
Karte Anzeigen
Nun ein paar Tage später der zweite Versuch.
Also wieder angerufen und Termin abgemacht. Diesmal wurde mir von Ihr aufgemacht und ich ins Zimmer geführt. Dort den Betrag übergeben und unter die Dusche gegangen. Nachdem ich dann von der Dusche zurück kam, ging sie sich dann Frisch machen. Ich legte mich dann erst einmal auf Bett.
Als sie dann zurück kam legte sie sich zu mir und wir fingen an zu Kuscheln. Küssen war auch möglich, allerdings nur Zungenspitze. Dann ging ich auf Erkundungsfahrt von Hals über die kleinen Nippel bis zu ihrer Muschi, die ich dann sehr ausgiebig verwöhnte. Die ganze Zeit gab es von ihr ein dezentes Stöhnen und Bewegungen des Körpers und Beckens von ihr. Als ich mich nach einiger Zeit auf den Rücken legte, fing sie nach dem aufziehen des Gummis mit dem OVM an. Dies war nicht schlecht, aber auch nicht was besonders erwähnenswertes.
Dann setzte sie sich oben drauf und fing an zu reiten. Hierbei konnte ich ein wenig ihre kleinen Nippel mit meinen Händen verwöhnen. Danach  wurde in die Doggie gewechselt. Hierbei konnte ich dann schön von hinten in sie eindringen und dabei ihren kleinen Po festhalten. Sie hielt dabei auch gut gegen. In dieser geilen Position kam es dann auch zum Abschuss und das Gummi füllte sich. Ich konnte schön lange in ihr aus-zucken.
Als ich dann raus zog und mich auf Bett legte, mache sie meinen Kleinen sauber und frage ob ich Duschen wolle. Ich schlug dann allerdings erst einmal eine Massage vor. So bekam ich dann noch zum Abschluss eine Streichel-Massage und ein Wasser bevor es unter die Dusche ging. Beim AST erfuhr ich dann das sie aus Rumänien stammt und seit ca. 6 Monaten hier ist. Eigentlich würde sie auch gerne bei dem schönen Sonnigen Wetter schwimmen gehen wollen. Nach dem Anziehen wurde ich dann an der Türe verabschiedet.

Fazit: Richtig zu meckern gab es beim Treffen eigentlich nichts. Aber es war halt auch nichts besonderes. Aussehen passt soweit nur das sie zur Zeit ein wenig Verpixelt ist (Akne im Gesicht) hat. Selber aber auch am rätseln ist wo das den nun herkommt. Die blonden Haare trägt sie zur Zeit zusammengebunden nach hinten. Für die 140 hätte ich allerdings OV ohne erwartet und ein wenig mehr Performance bzw. Engagement bei der Sache. Ich denke mal sie geht hierbei von Ihrer Jugend aus die den Preis rechtfertigen soll.


BH: A
Größe: ~1,50 m
Figur: schlank
Muschi: rasiert
Alter: 21
KF: 32
Service: Massage, Handmassage, OVM, GVM 140€/h
Zitieren
Es bedanken sich: Barney Stinson,fish01,Klark-Kent,Erlenking,jogibaer,limbo,Quax der Bruchpilot,Heiner
Moin Kollege,

sehr schöner Bericht! Kannst du vielleicht noch bissel was zu der Location sagen? Ist das ein Club oder sind das Terminwohnungen? Hatte bei Ladies schon mal öfter lecker Damen dort gsehen, dann sind wieder wochenlang keine zu finden. Das kam mir irgendwie komisch vor....

LG Barney
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Lokation Hanstedt
Hanstedt 11
27793 Wildeshausen
Niedersachsen
Deutschland
0176-21679633
Zimmervermietung auf Wochenbasis
Karte Anzeigen
Moin Barny,

nee, ein Club ist das nicht. Mehr so Terminwohnung. Von der Bauform her wohl ein alter Hof (Bauernhof). Der Parkplatz ist hinten etwas verdeckt, allerdings nicht recht groß. Man kann aber auch vorne an gleich hinter der Mauer mit einem kleinen Fahrzeug parken. Oder Notfalls vorne an der Straße, da das Ländlich an einer Landstraße gelegen ist, wirst du auch dort nicht sonderlich auffallen.
Weil die Örtlichkeit sehr Ländlich gelegen ist, muss man schon mobil sein. Mit Öffentlichen Verkehrsmitteln ist da nichts. Dies ist wahrscheinlich auch der Grund weshalb dort nicht so viele Damen anzutreffen sind. Ich habe bis zu 4 Klingeln gezählt. Relativ Häufig ist dort Maria anzutreffen.
Vorteil ist wiederum das es halt diskret gelegen ist und der Besucher wohl weniger aus der Nachbarschaft kommt.


Gruß
Jan
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,limbo,Barney Stinson
...140 für 1std GVM und FM?
Zitieren
Genau so steht es im Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler
Kontaktdaten
Carla
Sachsenstr. 6
26121 Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
0157-5857661
Karte Anzeigen
Nun in Oldenburg
http://www.erobella.de/24439/details/Car...Vielseitig
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,limbo
Kontaktdaten
Carla
Hanstedt 11
27793 Wildeshausen
Niedersachsen
Deutschland
0178-7288041
Karte Anzeigen
Nun wieder in Wildeshausen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo