Hammerdate mit Nadine
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nadine
Liebigstr.13
Kaiserslautern
Pfalz
Karte Anzeigen
Hi @ all war diese Woche wieder  in Kl in meiner Stammhaus,war mir diesmal nach was neuem.Also bei allen Mädels geklingelt,Monika öffnete dir Tür mit der ich auch schon oft war,aber wollte ja was anderes ausprobieren.als 2tes kam Nadine um die ecke,hat mir dirket gefallen sie weiss auch warum Cool,so dann mal rauf aufs Zimmer 80 Euro für 30 Minuten ausgemacht mit zks.Nach waschung im Zimmer gings mal gemütlich losmit einem geilen Blow ihrer seits,wo bei ich ihre grossen Brüste problemlos spielen durfte.bis ich sie stopen musste sonst wärs schon rum gewesn,leckte ich sie mir zu recht um ihre Leckere Spalte ordentlich zuverwöhnen,mit zuckungen und dezentem Gestöhne ihre seits ,dann schön conti drüber und sie im doggie genommen,sag ich nur geil.bis ich rum drehte und aufsteigen lies,wo ein wilder harter Ritt begang bis ich es nicht mehr aushielt Mr Burns     .so für mich lockere 10 Sterne wert,muss auch sagen haben dirket von Anfang an getrascht als würden wir uns schon ewig kennen.

[Bild: 7781175-F4.JPG][Bild: 7781175-F5.JPG][Bild: 7781175-F2.JPG]
P.s ist jetz kein Hungerhaken,aber auch nicht dick,sondern genau richtig Herz Herz 
gruss ed
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Quax der Bruchpilot,thaihai,lindner,Skorpion,limbo,reding71
#2
Danke für den Bericht! Mr Burns Schöne Titten hat die Maus!

Zitat:Hallo ich bin Nadine
Eine zärtliche, leidenschaftliche Gespielin... Bei mir kannst du von deinem Alltag abschalten und Den Stress, die Sorgen einfach mal vor der Tür lassen...
Ich bin besuchbar in einenem kleinen, netten privaten Häuschen...


Interessen

Ich möchte gerne dass du respektvoll, zärtlich und wert auf Hygiene legst ?
Ansonsten steht uns wohl nichts im Weg...


Mein Profil

Alter 35
Größe 160 cm
Gewicht 70 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


[Bild: th_116382942_Snapshot67_123_422lo.jpg] [Bild: th_116383408_Snapshot68_123_74lo.jpg] [Bild: th_116384424_Snapshot71_123_142lo.jpg]
[Bild: th_111638592_Snapshot72_123_1137lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: thaihai,lindner,Skorpion,limbo,reding71
Moin zusammen war gestern abend spät in der Liebigstr und hab ich zu zweiten mal für Nadine entschieden.was soll ich sagen wurde noch besser als bein ersten mal.allein schon ihr lächeln damit  hatte sie mich.Von dem geilen Gebläse über 69Schmecen ihrer heissen Grotte wo immer feuchter wurde bis hin zum sex Mr Burns ,einfach nur mega geil,ging total geflasht und weichen Knie nach Hause.1000 % wiederholungsfaktor am besten jeden tag wenns mein Konto zulassen würde,gruss ed
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,thaihai
HAllo Gemeinde war Grad eben wieder bei ihr und kann nur sagen was für eine frau und date jedesmal anders Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,hanniballector