Kelly, RUM, 25, blond - guter Service am Osthafen !!
Geschokt 
Sie ist kein quirlliges Teeny Mädel mehr, sie ist schon etwas älter, sie ist eine gestandene junge Frau, sie hat schon etwas geleistet in ihrem Leben, sie ist neu im Business, sie ist die Freundin und das brandaktuelle ,,Mitbringsel,, der ehemals rothaarigen und nach wie vor sehr Service starken Bianca aka Nicole, 

Kelly, 25 Jahre jung aus Rumänien, KF 36 bei einer Höhe von 160cm, sie ist hübsch, aber sie ist kein Modell, sie hat einen schönen Body mit schönen wenn auch leicht hängenden Titten in guter Größe B, man sieht halt das Mädel hat schon etwas geleistet für die Erdenbürger, und das ist gut so, richtig Mega allerdings ist ihr Gesicht - ein traumhaft hübsches, sehr gepflegtes, ausdrucksstarkes Face das mE seines gleichen sucht, ihre Haare sind glatt, hellblond und etwas länger als bis zur Schulter, sprechen tut sie kein Deutsch, aber richtig gutes Englisch und damit meine ich richtig gutes Business Englisch, 

Service: traumhaft schöne ZK, ja ich geb ja zu ich hab,s vorher auch genau gecastet, keinerlei Berührungsängste beim zärtlichen Fingerspiel, nettes Blaskonzert mit viel Einsatz, nixx Drecksaumässiges alles eher girlfriendlike, schönes geschmeidiges ficken wobei man glasklar merkt das sie noch recht neu im paysex ist, 

Fazit. Echt schöne, zärtliche Nummer  !! Ich bin allerdings nicht sicher ob sich die grandiose ZK Orgie ohne weiters und bei jedem wiederholen läst, 

Definitiv, ein Highlight und eine ganz klare Empfehlung für den Osthafen !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Homer,albatros,Stuart,memphis,Marc Aurel,FKK-Freund,freerider,Lustwandel,Hörbi,limbo,Milo,dirtydeed,arno_nym
(03.12.2016, 19:04)oberroemer schrieb: Service: traumhaft schöne ZK, 
OR

Lachen Lachen Lachen  jaja , wie immer bei dir......

muss memphis mal testen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis