intimemassage / nähe Gelnhausen
Kontaktdaten
So, jetzt habe ich etwas Zeit:

Ich besuchte intimemassage (ich schreibe hier nicht ihren Namen, weil sie nach außen auf Diskretion sehr viel Wert legt) vor 3 Monaten, da mir ihre Anzeige durch den aktivierten Push-Modus immer wieder ins Auge stach. Sie inseriert dort seit 4 Jahren und verfügt über beste Bewertungen.

Erste Kontaktaufnahme ist meines Wissens nur über die Nachrichtenfunktion von markt.de möglich. Mit Angabe meiner email-Adresse erfolgte die folgende Kommunikation via eMail.

Sie macht Termine an jedem Tage von 10-19 Uhr braucht aber etwas Vorlauf. Angeboten wurde mir Massage inklusive Body2Body und Handentspannung für 80 Euro und das volle Programm (erst Massage, dann  GV,OV für 150 Euro. Optional ist wohl auch Dildo, Peitsche, Klatsche, Prostata-Massage möglich, was ich aber ablehnte. AV und KV macht sie wohl nicht, GV nur gummiert.
Intimemassage empfängt in einer Wohngegend in einem kleinen Ort Nahe Gelnhausen / A66.
Parkprobleme gab es keine, mir wurde auch ein Parkplatz direkt am Haus angeboten, falls nichts frei wäre.

Mir öffnete ihr Ehemann, ich wurde ins Wohnzimmer geführt. Intimemassage begrüßte mich und  sagte, dass das Massagezimmer noch etwas kühl sei, ob ich noch 10 Minuten warten könnte und ob ich noch einen Kaffee trinken wollte. Kein Problem für mich. Sie verschwand , ich trank mit ihm einen Kaffee und wir unterhielten uns zwanglos (Wetter, Tagesgeschehen, blabla). Danach kam sie und führte mich ins Massagezimmer und zeigte mir das Bad.
Massiert wird auf einer großen Matratze auf dem Boden, sei bei Body2Body das beste.
Gegenüber den Bildern hat sie etwas zugelegt, ich würde sie aber nicht als mollig bezeichnen. Sie scheint es schon viele Jahre/Jahrzehnte anzubieten, hat eine leicht dominante nicht störende Ader und viele Spielarten im Programm Die Wand neben der Matratze ist verspiegelt. In den Regalen steht allerlei Sex-Spielzeug parat, wovon ich aber keinen Gebrauch machte. Massiert wird mit vorgewärmten Massageöl. Nach Body2Body widmete sie sich meinem Schwanz, oral ohne störendes Gummi, schön langsam. Wir gingen dann in 69 über und nach einer gefühlten geilen Ewigkeit schoss es aus mir heraus. Als Einspritzer hatte ich nicht länger aushalten können.
Nach dem Abregen und Badbesuch/Anziehen noch etwas Smalltalk und dann Verabschiedung.

Der Besuch dauerte gute 2 Stunden, unter 1 Stunde geht wohl auch bei 80 Euro nix. Man sollte also etwas Zeit mitbringen.

Für mich 100%ige Wiederholungsgefahr.
____
Don't drink and post Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,Lustwandel,tiger1,Liebling,pussyschmecker,limbo,lust6
#2
Danke für deinen Bericht bams!

Zitat:Figur Schlank
Raucher Nein
Finanzielles Interesse ja

Bin 48, 160,60 kg, Latina, gepflegt, attraktiv und mit Niveau. Suche nette, evtl. etwas auch devoten Männer die ich zu mir einladen kann. Biete erotische Massagen mit Handentspannung oder auch mehr je nach Symphatie und TG. Bitte nur Männer mit Niveau, Anstand und keine Machos. Trau dich einfach und laß dich von mir verwöhnen. Dann schreib mir mit Deiner Email-Adresse. Habe keinen Club oder Sudio, sondern rein Privat in meinem Wohnhaus.



[Bild: th_870804983_Snapshot10_123_698lo.jpg] [Bild: th_870805590_Snapshot11_123_236lo.jpg] [Bild: th_870806293_Snapshot12_123_96lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
[Bild: th_881082493_Snapshot10_123_619lo.jpg] [Bild: th_881083626_Snapshot11_123_541lo.jpg]
Zitieren
Die liebe Chelita, ist hier schon seit Jahren in den Foren präsent, hatte auch mit dem Gedanken gespielt, aber es dann doch verworfen.

Aber freut mich sehr, dass Du ein befriedigendes Erlebnis hattest....
Dodgy
Zitieren