h_sv_8-LadyNights Aleksia aka Alexia aka Nina - ein Länderpunkt für Bulgarien - 3. OG, Zi. E
Kontaktdaten
Aleksia
Scholvinstrasse 11
Hannover
Sex Inn, 2. OG, Zi. F
Karte Anzeigen
Aleksia Sex Inn 2.Og Zimmer F

Vor ein paar Tagen um gegen die triste Lustlosigkeit der Wintermonate anzustinken: Ich bin mit dem Ziel Ramona aus dem Sex World (2.Og) wechzuficken nach Hannover gebraust Wink. Allerdings war Madame nicht anwesend und somit überlegte ich mir, mich einfach treiben zu lassen und ohne Vorurteile ein hübsche Tussi wechzuficken, die beim Verhandeln die bestmögliche Performance hinlegt. Das war an dem Nachmittag eindeutig ...


Aleksia

• Gesicht: hübsch
• Haare: dunkelblond – braun, wahrscheinlich länger, sie waren hinten zum Dut zusammengesteckt
• Haut: europäisch
• Figur: 34/36 leichter Bauchansatz
• Brust: k.A.
• Alter: 25
• Größe: ca. 160cm
• Herkunft: angeblich Türkei Wink
• Zähne: ok
• Intim: 4 Tage Bart
• Gesamteindruck: sehr nett
• Spricht recht gut deutsch


30 Tacken mit der Definition Ficken, Blasen, Lecken und ZK waren ausgehandelt und schon bei der Verhandlung zog sie diverse Register.

Im Zimmer werde ich direkt aufgefordert mich zu entkleiden. Klar, ziehma die Klamotten aus. Komischerweise stehe ich dann alleine Nackt im Zimmer. Nach Übergabe der 30 Teuro lege ich mich gemütlich auf das Bett und Madame setzt sich mit Slip und BH auf mich, rutscht mit ihrem Arsch auf meinem halb erigiertem Schwanz umher und es stellt sich erster Lippenkontakt ein. Ich will ihr den BH abnehmen bekomme aber zu hören, dass das extra kostet. Verwirrt Normalerweise würde ich da ja schon Panik schieben, aber an dem Tage hatte ich die Ruhe weg.

Somit drücke ich sie auf den Rücken und beginne ihr eine 1a Unterbodenwäsche zu verpassen, die aber gar nicht so toll ankommt. Nach ein paar Minuten fängt sie dann an, mir, während ich vor ihr knie, ein passables FM zu verpassen (variantenreich, ausreichend tief, leichter Handeinsatz, genau richtiges Einbeziehen meiner Nüsse). Das ganze dauert bestimmt 4 Minuten.

Mein Prügel ist knüppelhart, Madame dreht sich einfach um und steckt sich meinen Schwanz ohne Flutschi in ihre Möse. Vorsichtig ficken wir ein paar Minuten vor uns hin, sie ist dabei schon mächtig am Stöhnen, dabei stecke ich nur zu ¾ drin. Also kommt der Wechsel in die Missi. Hierbei kann ich ein paar Küsse abgreifen, aber von den versprochenen ZK sind wir weit entfernt. So richtig bis zum Anschlag rein funktioniert auch nicht aber irgendwie macht´s trotzdem Spaß. Munter vögeln wir bestimmt noch 7 Minuten mit gewissen Interferenzen Big Grin vor uns hin bis ich einen ordentlichen Abschuss ins Gummi fabriziere.

Ich reinige mich selber mit der mir gereichten Küchenrolle und nach einem längeren sehr netten AST verziehe ich mich in Hannovers Nacht.

Fazit:

Für 30 Tacken: keine vereinbarten ZK, BH anbehalten, aber immerhin Lecken, Küsse auf den Mund ca. 25 Minuten Action und nette Unterhaltung. Irgendwie ein komisches Event wo ich das Gefühl habe: Es war gut, weil ich gute Laune hatte. Vielleicht wird’s aber auch eine B-Probe geben.


Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Wieso wolltest du zu Ramona aus dem Sex World? Hattest du sie schon mal und warst zufrieden oder sollte das ein Ersttest werden. Hatte mal irgendwo gelesen, das sie nicht so korrekt arbeiten soll.

Gut aussehen tut sie jedenfalls, und heiß gekleidet ist sie auch, jedoch ist ihre Tür fast immer offen wenn ich durchs Sex World streife.

Gruß

BFA30
Zitieren
(12.02.2012, 21:25)Sneaker schrieb: ... Irgendwie ein komisches Event wo ich das Gefühl habe: Es war gut, weil ich gute Laune hatte. Vielleicht wird’s aber auch eine B-Probe geben.

bin gespannt wie die B-Probe ausfällt, falls es zu dieser kommt. Bislang hat Alexia dabei aber nicht sonderlich gepunktet.
Damit man Alexia findet


[Bild: attachment.php?aid=5079]


(12.02.2012, 21:46)BFA30 schrieb: Hatte mal irgendwo gelesen, das sie nicht so korrekt arbeiten soll...

ich habe mal von einem sehr zufriedenen Stecher gehört, persönlich. Nur ein Test bringt uns weiter, den dann im eigenen Thread.


Gruß limbo, dankt Sneaker

Zitieren
Ich habe vor einigen Wochen der orientalischen Balkanlady einen Zweitbesuch nach langer Pause abgestattet. Die Modalitäten waren schnell geklärt. Ich enterte die Bude, bezahlte die 30 Euro für FM & GVM und begab mich nach Waschung auf die Arbeitsfläche.

Name: Alexia aka Nina
Alter: ca. 26
Konfektion: 34/36
Haare: Braun mit Strähnen, schulterlang, leicht wellig
Herkunft: Türkei , Bulgarien
Größe: ca. 162cm
Brust: 70B/75B
Outfit: Halterlose Nylons sowie Wäsche mit Oberteil in schwarz.

Aleksia kuschelt sich an mich, streichelte kurz den Intimbereich um bei annähernder Betriebsgröße das Gummi aufziehen zu können. Ihren Intimbereich bot sie freigiebig zum ertasten frei. Etwas überzogen stöhnte sie hier ein wenig, aber lieber so als lustlos die Geschichte hinter sich zu bringen. Der Blowjob war engagiert wenn auch wenig variantenreich.
Ich bat sie zuerst in die Missi und Madame streichelte während der Aktion leicht meinen Körper. Na bitte, die Dame kann's doch....
Dann noch in der Doggy beigegangen, wobei Alexsia hier gut die Position hielt, und beim Blick in den Spiegel infolge von Reizüberflutung abgespritzt.

Während der Ankleide unterhielten wir uns nett, wobei sie mir doch tatsächlich verkaufen wollte, sie sei erst seit 5 Wochen in Hannover. Egal, bin ja kein V-Mann.......

Fazit: Ein korrekter Service, den ich nach der Erfahrung anderer fast nicht erwartet hätte. Sie wird keine Stammhure aber bei nächster Gelegenheit.....warum nicht.


Gruß

Euer Bono
Zitieren
Hallo Bono,

ein interessanter Bericht Beifall Beifall. Alexia ist immer für Überraschungen gut.


(14.02.2012, 19:58)Bono schrieb: ...wobei sie mir doch tatsächlich verkaufen wollte, sie sei erst seit 5 Wochen in Hannover...

Megalach


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Kontaktdaten
Nina aka Alexia
Scholvinstrasse 8
30159 Hannover
Nice Girls, 3. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
Wieder im Nice Girls, 3. OG, Zi. E, deutlich fülliger geworden.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Daumen runter 
Kommt nach eigene Angabe aus Rumänien, schätze um die 30 J. , ca. 165 , Brunette, normale Figur.
Wollte eigentlich weiterziehen, hat mich mit Charme, ein freundliches lächeln, dolle Mimik und
Versprechen überedet und gelockt.
Nachdem die Tür zu war und die Kohle (30.-€) in der Kasse, war es mit der Mimik, lächeln und freunlichkeit
vorbei. Dafür ein gelangweiltes Gesicht und eine DL die alles möglichst schnell hinter sich bringen wollte. Verärgert Verärgert .
FO hat kaum zwei Min. gedauert, richtig langweilig und ohne gripp.
Ich beorderte Sie in der Missi und brachte es schnell hinter mir, da ich auf Lange Weile kein Bock mehr hatte.
Ast ist vollig entfallen sowie ein erneuerte Besuch ausgeschlossen ist. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,fish01,limbo,Pitje,Zauberlümmel,NDSBoy,Robbin
Schade für Dich, aber Danke für den Hinweis.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kontaktdaten
Alexia
Nice Girls (ehemals Lady Nights)
52.374823,9.73150975
Scholvinstrasse 8
30159 Hannover - Mitte
Raum E - 3. Etage
Karte Anzeigen
Mein Beileid und danke für die Warnung. Zum Glück waren es nicht mehr als 30 €. 

[Bild: attachment.php?aid=5072]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
(12.06.2016, 17:06)grifi schrieb: ...Nachdem die Tür zu war und die Kohle (30.-€) in der Kasse, war es mit der Mimik, lächeln und freunlichkeit
vorbei...

Kommt mir bekannt vor Grübel, klingt nach dieser Aleksia / Alexia oder wie siehst du das?


Gruß limbo, dankt grifi für die Warnung und wünscht geilere Erlebnisse
Zitieren
Das könnte hinhauen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(14.06.2016, 22:41)grifi schrieb: Das könnte hinhauen. Winke

Paßt. Ihren Schaffensschwerpunkt hat sie wohl in den kulinarischen Bereich verlagert.

Gruß limbo, Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kontaktdaten
Alexia
Scholvinstrasse 8
30159 Hannover
Nice Girls 3.OG Zi. E
Karte Anzeigen
Ein fröhliches Winke von der Frühschicht

Das habe ich nun davon, das ich mich einfach so auf der Treppe von einer Braut, die gar nicht meinem Beuteschema entspricht, abschleppen lasse. Ich latsche so durch das Nice Girls. Auf der Treppe kommt mir eine blondierte Lady mit hübschen Gesicht entgegen. “Hallo, hast du Lust?”, flötet sie. Ich will gerade verneinen, da packt sie in meinen Schritt und fängt an, zu fummeln. “Guter Sex, 30 Euro”, kobert sie und bearbeitet mich weiter. Ich weiss genau, ich sollte weitergehen, lasse mich aber trotzdem ins Zimmer von Alexia zerren.


[Bild: attachment.php?aid=5072]

Alexia
  • Herkunft: sie glaubt, sie wäre Griechin aus Athen, sieht aber eher nach Bulgarien aus
  • Grösse: 165cm
  • Alter: +-30
  • Konfektion: 38+
  • Möpse: A-B
  • Haar: blondiert
  • Intimbereich: rasiert
  • Verständigung: ganz gut auf deutsch

Kurze Verhandlung: BFA für 30€. Ich suche nach einer Gelegenheit, mich frisch zumachen. “Brauchst du nicht, alles mit Kondom”, meint die Lady und winkt mit einer schon ausgepackten Tüte.  Grübel  Ich wasche mir wenigstens die Hände.  Dodgy

Das Bett ist gebrechlich und knarzt bedenklich, als ich mich drauflege. Auch das Ambiente im Zimmer ist sehr rustikal. Irgendwelche weiteren erotischen Vorspielereien entfallen. Kein Warmfummeln, Rumknutschen oder ähnliches. Alexia will den schlaffen Willi sofort eintüten, geht aber nicht so gut. “Dann erstmal wichsen” ,stellt sie fachmännisch fest. Hmmm. Dreimal hin und hergerubbelt und dann die Tüte drauf. “Jetzt Blasen.” Alexia kommt zum zweiten Programmpunkt. Den Schwanz kurz ins Mäulchen, paarmal rein und raus und das Ergebnis begutachtet. Der Docht regt sich nicht. Also neuer Versuch. Lippen übergestülpt, dreimal gesaugt und wieder nachschauen. Immer noch nix. Sie versucht es mit massivem Körpereinsatz und zeigt mir ihre rasierte Muschi. Neuer Versuch am Docht: Kurz wichsen, wieder in die Schnute, dreimal mit dem Kopf hoch und runter. Docht wieder raus. Nix. “Na Schatzi, zuviel Arbeit?”   Verärgert  Aufsmaul

Ich bin ein grosser Junge. Also nehme ich meine “Lustlosigkeit” auf meine Kappe. Nicht dass Alexia noch seelischen Schaden nimmt Big Grin
Da die physikalischen Voraussetzungen für weitere sexuelle Aktivitäten nicht hergestellt werden konnten, erlöse ich uns beide aus der elenden Situation, bedanke mich für ihre Mühe, ziehe mich an und verschwinde.

Das Beste an der Nummer war die Anmache auf dem Flur.
 Winke Bront

Ich musste dann noch schnell zu einer meiner Stammladies und überprüfen lassen, ob mein Stöckchen vielleicht kaputt wäre.   Uffff...   Glück gehabt.... Alles noch ok. Cool
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: NoParadise,KingAdreena,limbo,Erlenking,Pitje,BFA30,Zauberlümmel,jogibaer,fish01,Al-B.,grifi,Xatax,Andyy,Brad