War schon jemand bei "Mascha Blowjobqueen"?
Frage 
Kontaktdaten
Mascha Blowjobqueen
56073 Koblenz
0152-14320522
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitschreiber und Mitstecher,

vor ein paar Tagen ist mir diese sexy Blondine aufgefallen. Der Service hört sich sehr vielversprechend an. Aber wer Zuviel verspricht, macht sich auch immer ein bisschen verdächtig... Gerade nach dem süßen Erlebnis mit Lisa - vielleicht besuch ich sie doch nochmal, sicher ist eben sicher...  Smile Ficken - bin ich doch sehr vorsichtig, wieder etwas Neues auszuprobieren...
Wär schön, wenn jemand was über sie berichten kann:
http://www.6relax.de/club/name/mascha_bl...om_karte/1
Zitieren
Da wirst du wohl kein glück haben, die ist seit Samstag nicht mehr in Koblenz, wo jetzt, keine Ahnung

Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Information 
Kontaktdaten
Mascha
56073 Koblenz
Rheinland Pfalz
01 52 - 14 32 05 22
Mo-So: 24 Std. n. Abspr.
Karte Anzeigen
Nur ein paar fehlende Infos zur Frage
Zitat:Ich bin die Sexbombe Mascha, 26 J. alt, 170 cm groß, Kf. 38, OW 75 D, glattrasiert und vielseitig.

Ich habe schulterlanges, glattes dunkelblondes Haar.

Hallo und Willkommen bei "Mascha Blowjobqueen" aus Koblenz

Lieber Besucher!

Ich bin eine attraktive und gepflegte Frau mit Niveau für stilvollen Sex, mit einem sexy Busen und geilem Po. Ich habe eine weibliche, sexy Figur und eine sehr natürliche Ausstrahlung, das darfst du dir nicht entgehen lassen.

Ich werde dich verwöhnen, bis du explodierst!!! Unsere Momente wirst du nie vergessen!!! Mein Körper und meine große Naturbrust werden dich begeistern!
Mein umfangreicher Service lässt kaum Wünsche offen!!

Komm vorbei und erlebe das, wovon du schon lang geträumt hast!! Ich warte auf dich!
Den Rest an Blabla erspare ich euch ...

Aber @mwsko Verwirrt
Zitat:Da wirst du wohl kein glück haben, die ist seit Samstag nicht mehr in Koblenz
... selbst bei ihr gewesen ( und keine Zeit zum Berichten ? ) Grübel  oder woher dein Wissen Dodgy 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#4
Hier noch die Bilder zur Dame:

Zitat: [Bild: th_965250813_Snapshot214_123_367lo.jpg] [Bild: th_596525181_Snapshot215_123_383lo.jpg] [Bild: th_965252666_Snapshot216_123_374lo.jpg]
[Bild: th_965253426_Snapshot217_123_462lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,tedmosby2k
(21.09.2017, 09:41)pussyschmecker schrieb: Aber @mwsko Verwirrt
Zitat:Da wirst du wohl kein glück haben, die ist seit Samstag nicht mehr in Koblenz
... selbst bei ihr gewesen ( und keine Zeit zum Berichten ? ) Grübel  oder woher dein Wissen Dodgy 

Gruß pussyschmecker

Na Ja, das gute alte Telefon habe ich genutzt und habe vorab angerufen und von der Dame die Info erhalten, ich fahre halt nicht gerne umsonst und warte vor der Türe
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker