Thai Lisa im Volgersweg
Zwinker 
Kontaktdaten
Lisa
Volgersweg 4
30175 Hannover
0152-19442311
unten „privat“, oben bei „Lisa“ klingeln
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

ich bin ziemlich Grübel sicher, dass die hübsche Lisa ursprünglich als Junge das Licht der Welt erblickte. Der schmale Körperbau, die strammen B-Sillis mit den kleinen Brustwarzen, zwischen Perle und Dose das prominent zu spürende Schambein....


[Bild: 1c2561e1-12ae-4844-9q5dnh.jpeg]

Trotzdem bittet mich eine fröhliche junge Dame mit hübschem Gesicht und langem, dunklen Haar in die Wohnung Volgersweg 4. Sie trägt einen winzigen Bikini, stolziert mit ihrem kleinen, wippenden Po vor mir her....
Die Verständigung ist recht schwierig, aber die notwendigen Infos sind schnell ausgetauscht. Halbe Stunde. 60€.

Flugs geduscht. Auf dem Bett gibt es Küsschen, Sillis ins Gesicht, einen ordentlichen BJ mit Eier und Dammleckereien; auch Lisa lässt sich gerne den Unterboden bearbeiten. Unterstützt von ihrer Becken- und Beinarbeit lässt sie sich genüsslich überall abschleckern. Sex gibt es in Missi, Doggy und ein wenig Reiterei, meine Erlösung in ihren Armen mit Öl und recht monotoner HE und ihren Hupen im Mund.
Als Belohnung fürs Abspritzen noch ein Bussi, dann wieder frischmachen und Tschüss. War ok.

[Bild: b7c919a1-0fef-43e0-9nverj.jpeg] [Bild: f2e2ef3c-e7e8-4945-92sfu3.jpeg] [Bild: a50a8ce5-99d1-4870-bdfchu.jpeg] [Bild: 00ca111f-590f-4cc9-9gffdp.jpeg]

[Bild: de6b0ab4-f2d8-46e0-a0df7t.jpeg]

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,fish01,Markus11041981,Al-B.,jogibaer,Klark-Kent,Quax der Bruchpilot,baddog,Fleckenzwerg,,limbo,hazitate,maci
Hatte vor sie auch zu besuchen !
Macht sie ZK ?
Habe gehört das die wohl auch noch Zusatzleistungen hat !
Wenn man lieb nachfragt !
Kannst du was dazu sagen ? Ich meine wurde für diesbezüglich
etwas angeboten ?
Danke
Zitieren
ZK gab es nicht und Zusatzleistungen wurden nicht vereinbart.
Ich habe allerdings auch nicht lieb nachgefragt. Dodgy
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,memphis,kiran1,limbo,hazitate,maci
Ok , dann werde ich schauen ob ich die Tage
es zu ihr schaffe !
Zitieren
(24.08.2018, 06:15)kiran1 schrieb: Ok , dann werde ich schauen ob ich die Tage
es zu ihr schaffe !

Laut Anzeige https://sexnord.net/profile/28472 ist sie noch bis Ende nächster Woche im Volgerweg Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo,hazitate,memphis,maci
#6
Ich kann Brontos Bericht nach meinem Besuch so unterschreiben. Solider Service für die halbe Stunde (60 Euronen). Massage war ok, Sex in Reiter und Doggy mit guten Becken-Gegenbewegungen. Auf den französischen Part meinerseits habe ich übrigens verzichtet, da ich die Vermutung, dass Sie mal männlich war, auch befürchte. Ihre Französich-Einlage war übrigens gut.Letztendlich im Doggy gekommen, hier mag Sie anscheinend die härtere Variante lieber...

Zum Thema Zungenküsse; man kann das nicht so bezeichnen aber am Ende haben sich die Zungen ab und an beim KÜssen auch mal berührt.

Interessant, dass jetzt im Volgersweg ein 2-Wochen-Wechsel-Rhytmus entstanden ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,memphis,Al-B.,Quax der Bruchpilot,limbo,maci