Finanzkrise erreicht Burgholzhausen !
Jaja, is herbst

der Sommer war doch gut(wenn man den Berichten hier vertrauen darf) , viel Begeisterung und heftiges Gerammel.

Nun, die Blätter fallen von den Bäumen, vergesst nicht die wunderschönen Verfärbungen der Natur derzeit, davor also.

Was soll denn die Hype um die paar Penunzen,
wer soll schon jammern.
Ihr habt euch nicht zu beklagen,
warum solltet ihr euch dran laben?

ist doch an sich wurscht, wen interessiert´s wie so´n Laden läuft

überall gibt´s tolle Frau´n

haut rein und lasst ´s schön krachen

evtl wird ja mal das verd. Essen mal besser, so daß ich auch mal da rein gehen kann, herrjemine


zap, der heut schön jefickelt hat
Ich persönlich glaube, dass (wie so oft) die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt. Soll heissen, die Geschäfte gingen bestimmt schon mal besser, aber soooo schlimm ist es wohl auch wieder nicht.

Bei einem Besuch vor ca. 4 Wochen in der Oase ging ich ins Gefecht mit einer CDL, die aus dem Artemis in Berlin geflüchtet war, weil dort gar nichts los war, sie sagte aber in BHH sei es auch nicht besser. Insgesamt waren bei diesem Besuch alle CDL der Meinung, dass so ziemlich tote Hose (zumindest mengenmäßig) sei.

Vor ein paar Tagen, also mitten in der Finanzkrise, war die Stimmung bei den 3,4 CDL mit denen ich mich unterhalten habe schon wieder besser. Konsens war: Unter der Woche tagsüber eher weniger los als früher, am Abend und Wochenende in etwa genauso viel.

Ich war unter der Woche tagsüber da, und empfand es als sehr ruhig, hörte auf ntv noch die ganzen schlechten Nachrichten des Tages, als plötzlich ein Bus voll Dreibeiner aus dem nahen Osten eintraf. Schon war wieder Stimmung in der Bude und alle ganz beschäftigt.
Die Wirtschaftslage haben wir ja nun genügend diskutiert, deshalb bite ich darum wieder zurück zum Thema zu kommen.

Wer noch was aktuelles auf der Pfanne hat kann das gerne in einem separatem aussagekräftigem Bericht machen Wink

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Die ersten (zugegebenerweise "zugezogene") Clubber entdecken, dass man sein Fickbudget auch woanders als in der Oase verballern kann.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post344305

Mein Fickbudget geht die nächsten Wochen erstmal woanders hin. Ich habe interessante Angebote entdeckt, deren Werthaltigkeit ich prüfen muss. Berichte werden folgen.

Grüße CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Champion Lover schrieb:Die ersten (zugegebenerweise "zugezogene") Clubber entdecken, dass man sein Fickbudget auch woanders als in der Oase verballern kann.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post344305

Mein Fickbudget geht die nächsten Wochen erstmal woanders hin. Ich habe interessante Angebote entdeckt, deren Werthaltigkeit ich prüfen muss. Berichte werden folgen.

Grüße CL

Ich selbst habe eine kleine Pause eingelegt, um meine Finanzen ein wenig in Ordnung zu bringen. Dann kam jetzt die Strom und Gas Rechnung. Geile Kiste Verärgert
#26
Herrlicher Bericht zur Lage der Nation!

Bin momentan in geschäflicher Mission in London unterwegs, DEM Finanzzentrum Europas und hier wird nach wie vor komsumiert und gekleckert als gäbe es kein morgen mehr... Der (An-)Sturm vor der Ruhe?!
Ich genoss beim heutigen Prachtswetter den Blick vom Observaterium in Greenwhich auf die imposanten Phallussymbole von Canary Wharf. Kaum zu glauben, dass in den Türmen des entfesselten Kapitalisums nach und nach ein Licht nach dem anderen ausgehen könnte.

Werde am Freitag ins Schweizer Fick- und Finanzzentrum ZH fliegen und dort am Wochenende dem grössten CH Sexclub, FKK 90, meinen längst fälligen Erstbesuch abstatten. Obwohl dieser Club erst zur Euro 08 aufgemacht hat, steht er bereits zum Verkauf. Das zum Globe-Imperium gehörende FKK Zürich hat bereits die Schotten dicht gemacht. Krise allüberall. Womöglich ist das älteste Gewerbe der Welt doch nicht so konjunkturresistent, wie uns die Medien immer glaubhaft machen wollen.

Vielleicht sollten sich ein paar Mädchen zu einer einfachen Gesellschaft zusammenschliessen und beim Inhaber und Nuttenmörder Lardelli ein Management-Buyout versuchen. Jedenfalls dürfte hier wohl kaum der Staat mit einem Rettungspaket den Club vor dem Bailout bewahren. Vielleicht findet sich ja ein Investor für eine "Anstossfinanzierung"...

Happy investing,
HTT

________________
COITO ERGO SUM
#27
vielleicht verlangen die nutten doch zuviel geld...

oder sind es die club-betreiber die zuviel verlangen...

vielleicht sollte man einfach irgendwo sparen?

was weiß ich...ich werde auf jeden fall mal die nächsten tage zum spenden in die oase fahren....


gruß
drschneider